- Mi 18. Jan 2012, 13:59
Hört sich hier ein wenig anders an, aber egal, letztendlich war es in meinen Augen eine eher schwache Episode mit ein, zwei amüsanten Szenen. Nothing special. Da sind, das hast du Recht, 100. oder 200er wesentlich "besser" für geeignet.
Aber auch ansonsten ist das verlinkte Interview oben sehr, sehr interessant; es behandelt mehrere Fragen bzgl. der Zukunft der Serie.
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Zum Thema Jubiläumsfolge:http://tv.ign.com/articles/121/1216564p2.html
Warum muss denn die was besonderes sein? Ich mein, welcher normale Fernsehzuschauer, der nicht ständig in irgendwelchen Episodenguides nachschaut, oder nachrechnet weiß denn dass dies die 150. Folge war?
Is doch irgendwie sinnlos, dann hier groß irgendwas zu machen, und ich hatte auch nicht das Gefühl dass die Macher von HIMYM das überhaupt wollten.
Hört sich hier ein wenig anders an, aber egal, letztendlich war es in meinen Augen eine eher schwache Episode mit ein, zwei amüsanten Szenen. Nothing special. Da sind, das hast du Recht, 100. oder 200er wesentlich "besser" für geeignet.
Aber auch ansonsten ist das verlinkte Interview oben sehr, sehr interessant; es behandelt mehrere Fragen bzgl. der Zukunft der Serie.