US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
little_big_man hat geschrieben:
Michael Jace gesteht Mord: «The Shield»-Star erschiesst seine Frau

http://www.blick.ch/people-tv/internati ... 64758.html
Krass... :shock:
Sehr ironisch, dass ausgerechnet die gewalthassenste Figur der Serie im realen Leben der eiskalte Mörder ist. :lol:
Zu etwas Erfreulicherem (für einige):
Legaler Streaming-Dienst: Netflix kommt in die Schweiz

http://www.blick.ch/news/wirtschaft/leg ... 64932.html
Und auch nach Deutschland und Österreich laut diesem Bericht...
Deutschland war ja eh schon angekündigt, aber ja sehr erfreulich. Mal schauen was der Spaß kosten wird und wie das Angebot ist.
von str1keteam
Spoilerwarnung:

Wer bei SOA nicht auf dem aktuellen Stand ist, sollte auf keinen Fall den ew-Artikel zu Annabeth Gishs Gastrolle in Staffel 7 lesen. Da wird in der Rollenbeschreibung mal wieder unnötig mit Spoilern über Ereignisse in der vorherigen Staffel um sich geschmissen.
von little_big_man
Geht es eigentlich nur mir so oder braucht die hbo.com bei allen ca. eine halbe Minute zum laden? Immer wenn ich dort ein Episoden-Recap lesen will, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis die Seite endlich lädt. Ist ja schön, eine Seite komplett in fancy Flash zu haben, aber wenn sie dann so unperformant ist, nützt das meiner Meinung nach auch nicht viel...
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Geht es eigentlich nur mir so oder braucht die hbo.com bei allen ca. eine halbe Minute zum laden? Immer wenn ich dort ein Episoden-Recap lesen will, dauert es eine gefühlte Ewigkeit, bis die Seite endlich lädt. Ist ja schön, eine Seite komplett in fancy Flash zu haben, aber wenn sie dann so unperformant ist, nützt das meiner Meinung nach auch nicht viel...
Heutzutage noch eine Flash-Seite zu haben ist sowieso irgendwie .. lächerlich. Aber ja, bei mir lädt die auch oft ewig
von Holzklotz
Gerade herausgefunden, dass die "When We Were Young"-Version des Parenthood Openings , die internationale und nicht wie zunächst gedacht, die offizielle Version ist. Ich bin geschockt. Das Original passt nämlich nicht und ist garbage. :cry:
von Theologe
Holzklotz hat geschrieben:Gerade herausgefunden, dass die "When We Were Young"-Version des Parenthood Openings , die internationale und nicht wie zunächst gedacht, die offizielle Version ist. Ich bin geschockt. Das Original passt nämlich nicht und ist garbage. :cry:
Bei S1 hatte ich auch noch "When We Were Young" und wunderte mich damals über die Änderung zu S2. Hab mich aber schnell an den neuen Song gewöhnt und inzwischen wusste ich gar nicht mehr wie der "alte" klang. Den Song von Bob Dylan finde ich inzwischen viel besser, aber den höre ich eben auch seit Jahren.
Bob Dylan als garbage zu bezeichnen, ist natürlich ein Grund für die Löschung eines Accounts.
von ultimateslayer
Selbst die ständigen Referenzen in Californication konnten mich nie von Dylan überzeugen. Muss ich jetzt auch Account Harakiri begehen? :(
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Selbst die ständigen Referenzen in Californication konnten mich nie von Dylan überzeugen. Muss ich jetzt auch Account Harakiri begehen? :(
Nö, du hast ihn nicht als garbage bezeichnet.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Selbst die ständigen Referenzen in Californication konnten mich nie von Dylan überzeugen. Muss ich jetzt auch Account Harakiri begehen? :(
Nö, du hast ihn nicht als garbage bezeichnet.
Dafür mag ich die Band Garbage...
Okay... ich mag das eine Lied, dass die Band Garbage gemacht hat. :lol:
von Holzklotz
little_big_man hat geschrieben:Mir war gar nicht bewusst, dass Parenthood verschiedene Openings hat?

Ich kenne nur dieses:
https://www.youtube.com/watch?v=MbNJolQfsNE
In der internationalen Version wurde anscheinend ein anderes verwendet, jedoch habe ich heute keine Youtube-Version davon gefunden, die einwandfrei geschnitten war. Kannst aber nach dem Song When We Were Young schauen.
von Bobby
Oh Gott, die internationale Version hört sich ja furchtbar an. :shock: Nach 5 Jahren Parenthood ist das fast wie ein Schock es mit einem anderen Song zu hören.
von Holzklotz
Bobby hat geschrieben:Oh Gott, die internationale Version hört sich ja furchtbar an. :shock: Nach 5 Jahren Parenthood ist das fast wie ein Schock es mit einem anderen Song zu hören.
Bild

Bild
von Tangaträger
Beide Versionen passen zur Serie, und an When We Were Young gewoehnt man sich auch schnell. Es sind halt zwei sehr aehnliche Songs. Und When We Were Young wurde fuer die Serie geschrieben, was Lucy Schwartz gleich mal sympathischer macht.
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Tracy Morgan schwer verletzt bei einem Verkehrsunfall:
http://www.deadline.com/2014/06/report- ... car-crash/
Ich drücke TraMo die Daumen, dass er schnell wieder auf den Beinen ist.
Ja, guter und extrem lustiger Mann, hoffe er wird schnell wieder gesund.
Leider ist sein Writer gestorben. RIP.
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Ich schaue zwar sicher häufig "three or more hours of television a day", aber habe noch kaum je etwas ge-binge-watched. Muss ich jetzt auch bald sterben? :shock:
Nein, Schweizer sind schließlich langsamer.
von little_big_man
Theologe hat geschrieben:Nein, Schweizer sind schließlich langsamer.
So wie einige Schweizer alle Deutschen als "Schwaben" bezeichnen, scheinen einige Deutsche dafür alle Schweizer als "langsam" einzuschätzen, dabei ist es doch allgemein bekannt, dass das nur für die Berner gilt und ich bin Zürcher... :P :wink:
von Holzklotz
Wir haben gerade in einem Medienkurs die ersten 12 Minuten des The Wire-Piloten wiederholt geschaut und analysiert. Jemand sagte, die Gerichtsszene erinnere sie an Richterin Barbara Salesch.

Erschießt mich.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 98