ultimateslayer hat geschrieben:Na bumm, und die Tonight Show mit Jon Stewart erinnert sie dann an Punkt 12, oder ?Tonight Show mit Jon Stewart und sich über andere aufregen.
Theologe hat geschrieben:Wenigstens hab ich Jon Stewart richtig geschrieben. :lol: Ich tu mir schon seit Jahren schwer, mir den richtigen Titel zu merken und dass John Oliver jetzt selbst ne Show hat wo "Tonight" drinnen steckt misshandelt mein überfordertes Hirn nur noch mehr.ultimateslayer hat geschrieben:Na bumm, und die Tonight Show mit Jon Stewart erinnert sie dann an Punkt 12, oder ?Tonight Show mit Jon Stewart und sich über andere aufregen.
ultimateslayer hat geschrieben: Wenigstens hab ich Jon Stewart richtig geschrieben.Das stimmt Ricky schreibt ständig John Stewart und auch schon mal Jon Oliver, also genau falsch herum.
Theologe hat geschrieben:Ständig... :roll:ultimateslayer hat geschrieben: Wenigstens hab ich Jon Stewart richtig geschrieben.Das stimmt [hier muss mindestens ein Komma hin!] Ricky schreibt ständig John Stewart und auch schon mal Jon Oliver, also genau falsch herum.
RickyFitts hat geschrieben:Deine Beiträge sind einfach so geil, dass ich sie ständig lese.Theologe hat geschrieben:Ständig... :roll:ultimateslayer hat geschrieben: Wenigstens hab ich Jon Stewart richtig geschrieben.Das stimmt [hier muss mindestens ein Komma hin!] Ricky schreibt ständig John Stewart und auch schon mal Jon Oliver, also genau falsch herum.
Laut Forensuche sind mir Jon Oliver und John Stewart je genau ein Mal durchgerutscht: beide im Juli 2013.
Theologe hat geschrieben:RickyFitts hat geschrieben:Deine Beiträge sind einfach so geil, dass ich sie ständig lese.Theologe hat geschrieben:Ständig... :roll:ultimateslayer hat geschrieben: Wenigstens hab ich Jon Stewart richtig geschrieben.Das stimmt [hier muss mindestens ein Komma hin!] Ricky schreibt ständig John Stewart und auch schon mal Jon Oliver, also genau falsch herum.
Laut Forensuche sind mir Jon Oliver und John Stewart je genau ein Mal durchgerutscht: beide im Juli 2013.
Donnie hat geschrieben:Wow, Fienberg von Hitfix schreibt positiv über Jane the Virgin und die Serie ist unter den Top 5 von Matt Roushs Fall Shows To Watch Out For. Das ist seltsam. Ich mochte Ugly Betty, aber die Trailer von Jane und das Konzept sind so bescheuert, dass ich die Vergleiche noch als beleidigend gegenüber Betty finde.Yay, ich bin nicht der einzige, der gut unterhalten wurde.
I have never met a show I respected more and loved less than The Good Wife. Every week, I dutifully queue up the show on the DVR and marvel at the way it blends one-off legal storylines with character development and social issues storytelling. Every week, I find two or three scenes in the episode that I think are absolutely fantastic, terrific ways of telling the story of the show without going too far into over-explanation or anything, [...].Für mich trifft das zwar absolut gar nicht auf TGW zu, aber trotzdem kenne ich das Gefühl sehr gut bei anderen Serien. Das Paradebeispiel für mich war z.B. Brotherhood. Eine sehr starke Serie und immer wenn ich eine Episode gesehen habe, gefiel die mir auch sehr gut...und trotzdem hatte ich danach nie Lust auf die nächste Episode. Eine Erklärung dafür habe ich nie gefunden, aber obiger Text beschreibt genau, wie ich mich beim Anschauen von Brotherhood immer gefühlt habe.
I watch every episode, and I enjoy every episode, and I am impressed by just how much the show is able to squeeze out of the old workplace drama model. And then every week, I have to force myself to watch the new episode. Once I'm done, and I'm still in love, I say, "Man, why didn't I want to watch that?" But the next week rolls around, and I'm not interested, and it takes me a moment to remember just how much I liked the last episode. It's a never-ending cycle, and I don't know why I'm stuck in it. But I like the show, and I respect the show, and I'm giving the finale an A because it was about as well-executed as you're going to see this sort of thing, but I just have no compulsion to watch the show from week to week. Something about it just doesn't compel me, even as I'm completely willing to say it will deserve all of the Emmys it wins in the fall. It doesn't deserve to win, say, Best Drama Series, but if it does, I won't find it a travesty of justice or anything. Instead, I'll nod and say, "That's a good show. No desire to watch it."
little_big_man hat geschrieben:Habe gerade mit Archer Season 2 angefangen und nerve mich nun darüber, dass die Episoden offensichtlich in der falschen Reihenfolge sind. Z.B. hat Episode 2x02 eigentlich Production Code 2x06 müsste aber inhaltlich 2x01 sein, da es direkt ans S1-Finale anknüpft. :?Also keine Ahnung, was nun bei Season 2 wirklich der Fall ist - ich bin gerade erst mit Season 1 durch, aber bei Animated Shows sollte man sich wirklich nicht die Production Codes ansehen .. die haben selten bis gar nichts mit der Ausstrahlungs bzw "Seh"-Reihenfolge zu tun
Gibt es irgendwo eine Liste der korrekten chronologischen Reihenfolge aller Archer-Episoden? Google hat mir nicht helfen können und ich hasse (fast) nichts mehr als Serien in der falschen Reihenfolge zu schauen (und kann immer noch nicht verstehen, warum es Sender gibt, die es für eine gute Idee halten, Serien so falsch auszustrahlen...aber FX scheint ja FOX nahe zu stehen)...
str1keteam hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was Ende Staffel 1/Anfang Staffel 2 passiert ist, aber ist Folge 2x01 wirklich aus der Zeitlinie gefallen oder war das schlicht eine Einzelmission, die zu jedem Zeitpunkt laufen könnte? Ich weiß nur noch, dass die Schweiz-Folge sehr gute Kritiken bekam und es macht aus Sendersicht natürlich Sinn mit einem Highlight zu starten.Archer hat in 1x10
Stefan hat geschrieben:Also keine Ahnung, was nun bei Season 2 wirklich der Fall ist - ich bin gerade erst mit Season 1 durch, aber bei Animated Shows sollte man sich wirklich nicht die Production Codes ansehen .. die haben selten bis gar nichts mit der Ausstrahlungs bzw "Seh"-Reihenfolge zu tunGenau das ist ja das Problem, wenn weder die Ausstrahlungs- noch die Production-Reihenfolge mit der chronologischen Reihenfolge übereinstimmen...
little_big_man hat geschrieben:Dann war es wohl wirklich so dass sie zum Staffelstart eine möglichst witzige Einzelepisode wollten, die auch Quereinsteiger einlädt. In den ersten Staffeln war Archer ja noch chronisch absetzungsgefährdet und hatte jeden neuen Zuschauer bitter nötig.str1keteam hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht mehr genau, was Ende Staffel 1/Anfang Staffel 2 passiert ist, aber ist Folge 2x01 wirklich aus der Zeitlinie gefallen oder war das schlicht eine Einzelmission, die zu jedem Zeitpunkt laufen könnte? Ich weiß nur noch, dass die Schweiz-Folge sehr gute Kritiken bekam und es macht aus Sendersicht natürlich Sinn mit einem Highlight zu starten.Archer hat in 1x10versteckter Inhalt:
Holzklotz hat geschrieben:Seit gestern steht fest, dass ich die Hausarbeit in dem Medienkurs über die hier unglaublich vergötterte Serie Lucky Louie schreiben werde. Hatte meine Studienleistung über Louie geschrieben, da es aber um eine Analyse bzgl. Genre, Struktur und so geht, hatte ich auf die eher freie Form von Louie nicht so große Lust und da schlägt der Prof halt Lucky Louie vor. Es ist schön wenn reale Menschen von solchen Serien wissen.Ich mochte Lucky Louie und bin überrascht, dass reale Menschen sie kennen.