Lone Star
Nach langem Ringen mit mir und den schlechten Quoten, habe ich mich dennoch für den Piloten entschieden. Und leider wurde ich nicht enttäuscht, denn mir gefiel es echt gut. Was heißt, dass ich mich bei der sicheren Absetzung ärgern werde, überhaupt angefangen zu haben :|
Es war ein sehr überladener Pilot, im positiven Sinne. Die Erzähldichte war hoch, die Sets unzählbar und es war wundervoll inszeniert. Wie es bereits gesagt wurde, war alles fabelhaft gestaltet. Fernab von den optischen Dingen überzeugte mich die Geschichte. Hierzu zitiere ich Bobby, der es dexterlike auf den Punkt brachte:
Bobby hat geschrieben:Eigentlich müsste man Bob hassen: Er betrügt zwei Frauen, er zerstört Familien, lügt für seinen Lebensunterhalt. Doch trotzdem schaffen es die Autoren und der Newcomer James Wolk, dass wir ihn sofort mögen, obwohl wir ihn erst ein paar Minuten kennen. Das kriegen nicht viele hin.
Ich weiß nicht, ob ich weiterschauen werde. Nicht, weil ich es schlecht finde, im Gegenteil. Bei den Ratings denke ich nicht, dass es sich lohnt, sich weiter reinzusteigern, um danach umso enttäuschter zu sein. Ich warte bis zur nächsten Ausgabe, viel mehr auf deren Ratings und sehe dann, ob sich weiteres Verfolgen ausbezahlen würde. Ich hoffe es.
9/10
Outsourced
Habs eben gesehen und war mehr als enttäuscht. Ich wusste eine lange Zeit nicht, ob das wirklich eine Comedy sein soll. Wie Alpha fragte ich mich, wo die Lacher bleiben.
Ich muss dir insoweit zustimmen, dass der blaue Mann mit Turban ganz witzig war. Der Höhepunkt der Folge waren die zwei Minuten, in denen die Artikel des Katalogs vorgestellt wurden und der Inder "Don't Cha" vortanzte. Das war wirklich witzig. Ansonsten kann ich der Serie nichts abgewinnen. Ich rollte mit den Augen, als wirklich allen Ernstes Panjabi MC eingespielt wurde. Und das zwei Mal.
Ich werde es nach einer Folge für mich persönlich absetzen.
3/10
Better With You
Habe völlig unvoreingenommen und durch eine spontane Entscheidung den Piloten geguckt und bin eigentlich sehr begeistert. Mich überzeugte der Cast durch die Bank weg und auch die Aufmachung mit dem Fotoautomaten gefällt mir recht gut. Werde dranbleiben.
8/10
Shit My Dad Says
Ja was soll ich sagen... In den ersten 10 Minuten wollte ich 10 Mal abschalten, weil es einfach grauenhaft war. Ich habe dennoch weitergeschaut und es hat sich ausgezahlt: Die zweite Hälfte war um ein Vielfaches besser. Habe sehr oft gelacht und fühlte mich in der zweiten Hälfte sehr gut unterhalten. Henry ist mir sehr sympathisch, aber sein Halbbruder und seine Frau gehen mir unwahrscheinlich auf die Nerven. Da der Cast mit vier Köpfen eh schon sehr klein ist und ich 50 Prozent davon scheiße finde, hoffe ich auf eine Zäsur. Ich wünsche mir Henrys Mutter, die am besten eine zickige Diva ist. Das wäre wenig einfallsreich, aber hilfreich für die Serie. Jedoch habe ich in der zweiten Halbzeit sehr, sehr gelacht und hoffe auf eine würdige Fortsetzung. Ich werde trotz einiger Mängel dranbleiben.
6/10
Raising Hope
Ich liebe es

Ich habe mich durchweg amüsiert und Martha Plimpton spielt einfach total überragend. Die ganze Story gefällt mir sehr. Ich weiß nicht, was ich noch dazu sagen soll. Neben Better With You mein Lieblings-Comedy-Pilot dieses Jahr.
Ach ja, die Omma. Die war epic :lol:
8/10