US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1161336
str1keteam hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Zeig uns ein Foto strike, dann können wir dich alle besser einschätzen :lol:
Dafür bin ich viel zu sehr paranoider Fatzebuch- und Onlinespur Verweigerer. Vor allem, da wir uns hier alle halboffen zum Copyright-Missbrauch bekennen. :mrgreen:
boooak boak boak.. du Huhn :twisted:
von Rafa
#1161340
str1keteam hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Zeig uns ein Foto strike, dann können wir dich alle besser einschätzen :lol:
Dafür bin ich viel zu sehr paranoider Fatzebuch- und Onlinespur Verweigerer. Vor allem, da wir uns hier alle halboffen zum Copyright-Missbrauch bekennen. :mrgreen:
Papperlapapp, her mit dem Foto! :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161344
Ich will lieber ein Foto von Theo... In Netzhemd.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1161362
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Hier gibt es so viele gays, dass ich mir schon ein Netzhemd kaufen wollte, um nicht aufzufallen.
Angeblich sollte das Forum nach der Zusammenlegung nicht in Englischsprachiges Fernsehen umbenannt werden, sondern in:
Bild
von Donnie
#1161378
RickyFitts habe ich mir ganz anders vorgestellt - älter, ohne Lächeln, mit mehr Stoppeln und prägnanteren Gesichtszügen. Aber du siehst doch tatsächlich sehr freundlich aus und nicht so kritisch wie hier im Forum. :shock:

ulti sieht man ja auf dem Bild nicht ganz so scharf, aber eine Ähnlichkeit mit Daniel aus Revenge ist mehr vorhanden als der vorher genannte Vergleich mit Adam Brody. Ich habe mich bisher eigentlich immer an deinem Ava orientiert und keine konkrete Vorstellung gemacht wie du aussiehst.

Tanga sieht nicht aus wie Zachary Quinto, aber wie jemand anders der mir gerade nicht einfallen möchte. Kann mir ja mal jemand auf die Sprünge helfen. Dein Blick auf dem Bild ist übrigen genius. :o

Stefan traf ich ja schon mal. Der ist riesiger als es auf jedem Bild den Anschein hat. Ich habe ihn damals gar nicht erkannt, weil er so viel größer ist als ich. Das Foto, was hier gepostet wurde, ist aber ne doofe Perspektive.

Ich mag JohnDorians Nerd-Brille. Ist er eigentlich der jüngste im amerikanischen Forum?

Plem ist auch ne coole Sau. Ich mag das grüne Polo-Shirt - das passt zu dir.

Und Waterboy sieht natürlich aus wie ein Boygroup-Mitglied oder ein Disney Channel-Star - wohl der größte Schock. Den habe ich mir auch immer älter vorgestellt.


str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Hier gibt es so viele gays, dass ich mir schon ein Netzhemd kaufen wollte, um nicht aufzufallen.
Angeblich sollte das Forum nach der Zusammenlegung nicht in Englischsprachiges Fernsehen umbenannt werden, sondern in:
Bild
Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Benutzeravatar
von Theologe
#1161379
Donnie hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Hier gibts schwule Männer?! :shock:
Hier gibt es so viele gays, dass ich mir schon ein Netzhemd kaufen wollte, um nicht aufzufallen.
Angeblich sollte das Forum nach der Zusammenlegung nicht in Englischsprachiges Fernsehen umbenannt werden, sondern in:
Bild
Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Du hast es geschafft in deinem Leben nie auch nur einen Police Academy Film zu sehen?
von Donnie
#1161381
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Du hast es geschafft in deinem Leben nie auch nur einen Police Academy Film zu sehen?
Police Academy sah ich zuletzt als ich 10 war. Heute mit 24 kann ich mich nicht mehr dran erinnern und ich habe auch nicht so das Bedürfnis einen der Filme nochmal zu schauen.
von Donnie
#1161384
JohnDorian hat geschrieben:Hmm, gute Frage Donnie. Also ich glaube schon das ich der jüngste hier um US-Bereich bin. Übrigens danke für das Kompliment :)
Wenn du wirklich der jüngste bist, dann kudos an dich, dass du dich hier so schnell als unverzichtbarer Stammuser etabliert hast.
Benutzeravatar
von Theologe
#1161385
Donnie hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Du hast es geschafft in deinem Leben nie auch nur einen Police Academy Film zu sehen?
Police Academy sah ich zuletzt als ich 10 war. Heute mit 24 kann ich mich nicht mehr dran erinnern und ich habe auch nicht so das Bedürfnis einen der Filme nochmal zu schauen.
Ich habe die Filme auch seit Anfang der 90er nicht mehr gesehen, aber die Blue Oyster Bar ist einfach Kult. Ich habe sogar die dazu passende Musik im Ohr.
von Donnie
#1161386
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Du hast es geschafft in deinem Leben nie auch nur einen Police Academy Film zu sehen?
Police Academy sah ich zuletzt als ich 10 war. Heute mit 24 kann ich mich nicht mehr dran erinnern und ich habe auch nicht so das Bedürfnis einen der Filme nochmal zu schauen.
Ich habe die Filme auch seit Anfang der 90er nicht mehr gesehen, aber die Blue Oyster Bar ist einfach Kult. Ich habe sogar die dazu passende Musik im Ohr.
Police Academy war auch damals ehrlich gesagt nicht so mein Ding. Ich sah auch eher die Zeichentrickserie als die Filme. Aber selbst an die kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1161387
Donnie hat geschrieben:
ulti sieht man ja auf dem Bild nicht ganz so scharf, aber eine Ähnlichkeit mit Daniel aus Revenge ist mehr vorhanden als der vorher genannte Vergleich mit Adam Brody. Ich habe mich bisher eigentlich immer an deinem Ava orientiert und keine konkrete Vorstellung gemacht wie du aussiehst.
Wenn ich mich jetzt an deinem Ava orientiere haben wir ein Problem. :lol:
Wo bleibt dein Foto? :mrgreen:
Aber ich hab den Ava sogar bewusst gewählt, weil Aaron Paul ähnliche Features hat wie ich.
Und Bobby will ich auch sehen, weil da hab ich tatsächlich immer Matt Czzuzuzsomething vor Augen.
Bei Theo muss ich immer noch an sein Walter White Ava von vor ein paar Jahren denken. Das hat sich eingebrannt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1161389
ultimateslayer hat geschrieben: Bei Theo muss ich immer noch an sein Walter White Ava von vor ein paar Jahren denken. Das hat sich eingebrannt.
Das aktuelle trifft mich besser.
Benutzeravatar
von Bobby
#1161390
ultimateslayer hat geschrieben:Und Bobby will ich auch sehen, weil da hab ich tatsächlich immer Matt Czzuzuzsomething vor Augen.
Das hab ich auch, daher erschrecke ich mich jedes Mal, wenn ich in den Spielgel schaue. :shock:
von Donnie
#1161392
ultimateslayer hat geschrieben: Wenn ich mich jetzt an deinem Ava orientiere haben wir ein Problem. :lol:
Ich bin genauso dünn wie Aaron Paul und vielleicht ein bisschen größer, weil der so klein aussieht.
Wo bleibt dein Foto? :mrgreen:
Ich lasse keine Fotos von mir machen. Mich muss man nicht für die Nachwelt erhalten.

Bei Theo muss ich immer noch an sein Walter White Ava von vor ein paar Jahren denken. Das hat sich eingebrannt.
Theo stelle ich mir irgendwie seit Jahren als Latino oder feuriger Südländer vor. Weiß nicht, woher das kommt.
Benutzeravatar
von Theologe
#1161399
Donnie hat geschrieben: Theo stelle ich mir irgendwie seit Jahren als Latino oder feuriger Südländer vor. Weiß nicht, woher das kommt.
Nee, ich sehe eher aus wie Schmidt mit einem nicht ganz so schlimmen Fatsuit.
von Donnie
#1161401
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Theo stelle ich mir irgendwie seit Jahren als Latino oder feuriger Südländer vor. Weiß nicht, woher das kommt.
Nee, ich sehe eher aus wie Schmidt mit einem nicht ganz so schlimmen Fatsuit.
Zumindest lag ich dann mit den dunklen Haaren richtig.
Benutzeravatar
von str1keteam
#1161402
Donnie hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben: Verstehe ich nicht, muss ich das verstehen?
Du hast es geschafft in deinem Leben nie auch nur einen Police Academy Film zu sehen?
Police Academy sah ich zuletzt als ich 10 war. Heute mit 24 kann ich mich nicht mehr dran erinnern und ich habe auch nicht so das Bedürfnis einen der Filme nochmal zu schauen.
Das war einer der Running Gags der Reihe. Da wurden immer ein paar Nichtsahnende in eine Schwulenbar geschickt und mussten dort dann stundenlang tanzen. Der Name der Bar ist eigentlich so bekannt, dass er als Synonym gilt. Inkl. des dort immer spielenden Songs, den Theologe ansprach. :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... l33E#t=63s

Donnie hat geschrieben:Theo stelle ich mir irgendwie seit Jahren als Latino oder feuriger Südländer vor. Weiß nicht, woher das kommt.
Weil er kaum eine Gelegenheit auslässt über Latinas zu sabbern. :lol:
Benutzeravatar
von little_big_man
#1161483
Wir sehen hier jede Woche die Quoten der Sendung "60 Minutes" und doch habe ich noch nie eine Sekunde davon gesehen. Deshalb wollte ich hier eigentlich nur mal kurz reinschauen, habe schlussendlich dann aber die ganzen 14 Minuten geschaut, weil es irgendwie doch noch eine interessante Story war...
von Stefan
#1161486
Naja 60 Minutes ist halt n Newsmagazin :?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1165084
http://www.cracked.com/video_18485_the- ... -made.html
Vagina Whisperer :mrgreen:
Aber schön wie die Serie alle Themen in 6 Minuten abhandelt, die wir seit 5 Jahren durchdiskutieren. :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1168015
Geht zwar schon ein wenig weit weg vom Serienthema, aber da das der Plauderthread, what the hell:
Wir haben das Thema ja eh mal angeschnitten, aber was haltet ihr allgemein von Tablets? Habt ihr eins und wenn ja, was für eins und was tut ihr so damit? Und wenn nein, plant ihr eins zu kaufen?
Morgen ist ja ne Pressekonferenz von Google wo aller Wahrscheinlichkeit nach ein 10 Zoll Tablet vorgestellt wird und da ich schon länger mit dem Nexus 7 von Google geliebäugelt habe, aber es mir letztlich vielleicht ein wenig zu klein ist, könnte mich ein 10 Zoll Google Tablet überzeugen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 97