US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Shepherd hat geschrieben:Da Ihr Euch alle schon so mit den neuen Serien befasst habt: Welche davon ist denn für den Slot hinter The voice am Montag am passendsten und damit wahrscheinlichsten?
Da Wonderland, wenn überhaupt, erst in der Midseason startet, dürfte Believe das buzzigste NBC-Drama werden. Zumindest von der Kurzbeschreibung ist aber auch das nichts, was ein generationenübergreifendes Anfangsinteresse wie Revolution wecken wird. Blacklist scheint die beste Chance auf einen Mainstreamerfolg. James Spader ist der einzige Grund, dass ich da immerhin milde interessiert bin, aber der könnte auch dafür sorgen, dass es old skewing wie eine David E.Kelley Show wird.

Blacklist und I Am Victor noch, dann bin ich auch zufrieden.
Wieso I am Victor? Das klingt doch nach Standard-Law-Procedural wie nur irgendwas und höchstens mit Theos Stamos Obsession nach Must See. :lol:
logan99 hat geschrieben:Wärs da nicht einfacher, sich einmal die Woche für 45min an nem Bild von ihm zu ergötzen, als sich eine Show reinzuziehen, die am Ende eh höchstens Durchschnittsware ist?
Was für eine dumme Frage, da ist wohl jemand eifersüchtig.
Theologe hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Wärs da nicht einfacher, sich einmal die Woche für 45min an nem Bild von ihm zu ergötzen, als sich eine Show reinzuziehen, die am Ende eh höchstens Durchschnittsware ist?
Was für eine dumme Frage, da ist wohl jemand eifersüchtig.
Auf was?
Bevor sich Theologe beschwert, ergänze ich lieber, dass der Hauptcharakter nicht Rake heißt, sondern nur einer ist. Bin aber zu faul, um den echten Namen zu googlen. :lol:

Sieht wirklich wie eine Show aus, die ich zumindest 1 Staffel schauen könnte, aber ich frag mich jetzt noch mehr, warum man ausgerechnet für so ein "normales" Drama die Kohle für Sam Raimi als Regisseur raushaut. Das hätte auch irgendein House Veteran drehen können.
str1keteam hat geschrieben:Bevor sich Theologe beschwert, ergänze ich lieber, dass der Hauptcharakter nicht Rake heißt, sondern nur einer ist. Bin aber zu faul, um den echten Namen zu googlen. :lol:

Sieht wirklich wie eine Show aus, die ich zumindest 1 Staffel schauen könnte, aber ich frag mich jetzt noch mehr, warum man ausgerechnet für so ein "normales" Drama die Kohle für Sam Raimi als Regisseur raushaut. Das hätte auch irgendein House Veteran drehen können.
Erstmal ist der Name Raimi ganz nett und seine besten Filme waren die "normalen" Dramen "A Simple Plan" und "The Gift" (mit Kinnear), das passt also ganz gut. Ich bezweifele aber, dass man die Klasse des Originals erreicht und sei es nur wegen der höheren Episodenanzahl.
str1keteam hat geschrieben:Sieht wirklich wie eine Show aus, die ich zumindest 1 Staffel schauen könnte.
In der Zeit, in der Du Dich mit nie auf Sendung gehenden Piloten befasst, hättest Du das sehr gute Original schon 3mal gucken können. :lol:

Überhaupt alles Ami-Network-Nazis hier. :mrgreen: Das Original wurde hier schon von Theo und mir gelobt und trotzdem scheint das niemand zu sehen- aber kaum wird es von nem Ami-Network aufgewärmt gucken garantiert alle rein. :lol:
Shepherd hat geschrieben:Da Ihr Euch alle schon so mit den neuen Serien befasst habt: Welche davon ist denn für den Slot hinter The voice am Montag am passendsten und damit wahrscheinlichsten?
Revolution :idea: :wink:
Shepherd hat geschrieben:Überhaupt alles Ami-Network-Nazis hier. :mrgreen: Das Original wurde hier schon von Theo und mir gelobt und trotzdem scheint das niemand zu sehen- aber kaum wird es von nem Ami-Network aufgewärmt gucken garantiert alle rein. :lol:
Da ich die "gleiche" Serie nicht zweimal sehen will, warte ich bei solchen Remakes, wo ich das Original nicht eh schon angefangen habe, jeweils zuerst ab bis ich weiss, ob Original oder Remake lohnenswerter ist...

(Btw. habe ich mich z.B. bei Being Human noch immer nicht zwischen Original und Remake entschieden...tendiere zwar klar zum Original, habe aber damit auch noch nicht angefangen, da mich die scheinbar vielen Castchanges dort etwas demotivieren...)
little_big_man hat geschrieben: Da ich die "gleiche" Serie nicht zweimal sehen will, warte ich bei solchen Remakes, wo ich das Original nicht eh schon angefangen habe, jeweils zuerst ab bis ich weiss, ob Original oder Remake lohnenswerter ist...
Wobei ein Remake in den seltensten Fällen wirklich einen Mehrwert gegenüber dem Original bietet.
Theologe hat geschrieben:Erstmal ist der Name Raimi ganz nett und seine besten Filme waren die "normalen" Dramen "A Simple Plan" und "The Gift" (mit Kinnear), das passt also ganz gut.
Ein einfacher Plan stimmt, das ist sein bester Film. Hat mir sogar besser als Fargo gefallen. The Gift hingegen, ist zwar kriminell unterschätzt, aber natürlich nicht besser als Evil Dead 1-3, Spider-Man 1-2, Drag Me to Hell und ja, mir haben auch Schneller als der Tod und Aus Liebe zum Spiel besser gefallen.
Shepherd hat geschrieben: In der Zeit, in der Du Dich mit nie auf Sendung gehenden Piloten befasst, hättest Du das sehr gute Original schon 3mal gucken können. :lol:

Überhaupt alles Ami-Network-Nazis hier. :mrgreen: Das Original wurde hier schon von Theo und mir gelobt und trotzdem scheint das niemand zu sehen- aber kaum wird es von nem Ami-Network aufgewärmt gucken garantiert alle rein. :lol:
Das australische Original ist einer der zahlreichen Fälle, in denen ich eine Nicht-US Serie direkt zum Start besorge, die Staffel vorm Beginn sammeln will und das dadurch dann letztlich auf die Warteliste verschoben wird und langsam aber sicher in Vergessenheit gerät. Letztlich schau ich auch bei der Ami-Version wahrscheinlich wieder nur eine Folge rein. :oops:

Wenn ich eine Variante jemals komplett schaue, dann sicherlich das Original wegen der deutlich geringeren Folgenzahl. Das Remake wird ja schon nach einer Staffel auf eigenen Beinen stehen müssen. Springt mich inhaltlich jetzt aber nicht so an wie das The Bridge Original, Les Revenants oder Klovn, um direkt an die Spitze der Nachholliste zu klettern.

Mich wundert es übrigens, dass in der derzeitigen Serienkillerwelle noch kein Epitafios Remake in Arbeit ist. Da HBO eh schon die Rechte besitzt, wär das doch was für Cinemax. :lol:
logan99 hat geschrieben:Wobei ein Remake in den seltensten Fällen wirklich einen Mehrwert gegenüber dem Original bietet.
Da stimme ich dir völlig zu, zumal ich bis auf eine Ausnahme auch noch nie das Remake dem Original vorgezogen habe (während sich andere lieber MTV-Schrott anschauen statt die Originale von "Skins" und "The Inbetweeners"), aber es kann ja durchaus sein, dass es mal wieder einen "The Office"-Fall gibt, wo ich mir lieber das Remake anschaue statt dem Original....und solange mir die neuen Episoden nicht ausgehen schadet es ja nicht abzuwarten bis ich weiss, ob z.B. jetzt bei Rake das Original oder das Remake vielversprechender ist, auch wenn ich natürlich bereits jetzt stark vermute, dass das Remake nicht ans Original heranreichen wird (ich aber wegen Peter Tolan doch noch eine kleine Hoffnung habe).
Whitney (und 1600 Penn) gecancelt. Hab eh nicht verstanden, warum der Serie gute Chancen auf eine Verlängerung eingeräumt wurden.

http://www.deadline.com/2013/05/nbcs-pa ... n-renewed/
little_big_man hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Wobei ein Remake in den seltensten Fällen wirklich einen Mehrwert gegenüber dem Original bietet.
Da stimme ich dir völlig zu, zumal ich bis auf eine Ausnahme auch noch nie das Remake dem Original vorgezogen habe (während sich andere lieber MTV-Schrott anschauen statt die Originale von "Skins" und "The Inbetweeners"), aber es kann ja durchaus sein, dass es mal wieder einen "The Office"-Fall gibt, wo ich mir lieber das Remake anschaue statt dem Original.
Du Animations und Untertitel-Nazi planst doch heute schon das HBO-Monster und die FX Brücke anstatt der Vorlage zu schauen. Von den ganzen israelischen Originalen ganz zu schweigen. :mrgreen: (Arte zeigt übrigens ab sofort das Homeland Original Hatufim).
CW’s ‘The Tomorrow People’ & ‘The 100′ Ordered To Series
Von der Prämisse zählen die zu den vielversprechendsten network-Piloten, aber CW wird das schon hinkriegen. :lol:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 112