US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jeep Smackdown war diese Woche einsamme Spitze bei CW.

und House hat gleich mal viele Zuschauer von American Idol zum weiter gucken animiert.

ach ja Liste ist wieder aktuell :lol: :wink:
von La City Liver
Achja toll, die Erfolgsstory von House geht einfach weiter, das finde Ich mal gut, das meine Lieblingsserien nicht immer zum Flop werden.

Bei OC ist das leider passiert. :cry:
von Mr. Roffel
Gibt es schon Zahlen von der gestrigen My name is Earl Folge?
von Waterboy
alles wieder aktualisiert :wink:

House ist der Hit, Heroes schlägt sich gut, Lost stürzt weiter ab und bei CW ist außer WWE, Smallville und GG jetzt da auch Reba zu Ende ist eh nur noch tote hose....
von TheSaint
Woran liegt es denn, dass scrubs sich immer schlechter macht?
von Theologe
TheSaint hat geschrieben:Woran liegt es denn, dass scrubs sich immer schlechter macht?
Als Scrubs gestartet ist liefen keine neuen Folgen von CSI und Grey's Anatomy bzw. immer nur von einer der beiden Serien. Jetzt laufen aber beide Serien wieder gleichzeitig mit neuen Folgen und das wirkt sich natürlich negativ auf die Konkurrenz aus.
von Waterboy
jupp WWE ist für CW nen Glückfall

ansonsten ist die Liste wieder Aktuell nur so als Info :wink:
von Stefan
Hi!

danke.. mal wieder, echt klasse :)

maaaann.. ich hoffe echt die 24 ratings steigen wieder etwas an wenn HEROES in zwei Wochen in Pause geht.. das ständige runter bei den Quoten ist nicht gut.. auch wenns noch nicht schlimm ist... aber.. so langsam sollte es mal genug sein *g*

cu
Stefan
von mak
Hat FOX einen neuen Hit gefunden? Es sieht fast so aus:
16.5 / 25... FOX ...American Idol 8pm
18.5 / 27... FOX ...American Idol 9pm
14.8 / 22... FOX ...Are You Smarter Than a 5th Grader?

"Fox notes that this is its highest-rated series premiere ever, and the most-watched series debut on any network in eight-and-a-half years (since NBC's Jesse, Sept. 1998)."
von La City Liver
Hey Waterboy,

erstmal großes Lob, das du bis heute die Dinge jede Woche aktualisierst. :)

Könntest du bitte noch die bald startende Serie auf ABC: October Road hier ins Programm mitaufnehmen?!

Wäre toll :P
von Waterboy
joar mal gucken wenn das denn läuft.

ansonsten ist wieder alles aktuell :wink:
von Stefan
Hi!

super, wie immer, dankeschön :)

cu
Stefan
von Jack Harper
Nur 10 Mio Zuschauer am 22.02 für ER. Das ist bestimmt die schlechteste Quote die die Serie jemals hatte. :shock:
von Daniel01
was ist denn mit Emergency room los? Die quoten sinken langsam aber sicher in den keller! ER hatte ja orf 20 Mio. Zuschauer wenn man die seasonratings ansieht!
von mak
Daniel01 hat geschrieben:was ist denn mit Emergency room los? Die quoten sinken langsam aber sicher in den keller! ER hatte ja orf 20 Mio. Zuschauer wenn man die seasonratings ansieht!
Könnte vielleicht daran liegen das keine mehr vom Original-Cast dabei ist. :P
Bei der Serie hat man es wohl irgendwie verpasst zum richtigen Zeitpunkt Schluss zu machen. Die Gier der Network Exec halt... :roll:
von Waterboy
ER hat spätestens seit ganze Folgen in Afrika spielen den Zug verpasst. WEnn ich sowas sehen will dann schau ich ne Doku, für eine Folge okay ja, aber gleich mehrere in einer Season ne, darüber hinaus immer bescheuerte Katasrophen ( Hubschrauber killt Doktor usw. ) und die ganzen Weggänge ( wie gesagt seit Carter weg ist keiner mehr aus dem OT Cast ) ....

ER ist immer noch nette Unterhaltung mehr aber auch nicht.
von Daniel01
Waterboy hat geschrieben:ER hat spätestens seit ganze Folgen in Afrika spielen den Zug verpasst. WEnn ich sowas sehen will dann schau ich ne Doku, für eine Folge okay ja, aber gleich mehrere in einer Season ne, darüber hinaus immer bescheuerte Katasrophen ( Hubschrauber killt Doktor usw. ) und die ganzen Weggänge ( wie gesagt seit Carter weg ist keiner mehr aus dem OT Cast ) ....

ER ist immer noch nette Unterhaltung mehr aber auch nicht.
was carter ist auch weg? denn mochte ich noch am liebsten von allen! :cry:
von str1keteam
E.R. hat zwar nach den Abgängen von Benton und Greene nach der 8-ten Staffel spürbar an Qualität verloren und lag nach dem ärgerlichen und schwachsinnigen Ende von Romano kurzzeitig kreativ am Boden, aber seit der 12-ten Staffel zeigt die Formkurve trotz Carters Ausstieg dank den Zugängen von Dubenko, Morris und dem leider schon wieder verschwundenen Clemente wieder steil nach oben. In der Form immer noch mit weitem Abstand die beste Krankenhausserie (Scrubs als Comedy außen vor) und in Sachen Charakterzeichnung allgemein mit das Beste was auf den Networks läuft. Die Episoden, die vom Alltag abweichen, liegen sogar auf HBO/Showtime/F/X Niveau. z.B. die Episoden mit Ray Liotta oder James Woods und vor allem die Episoden im Kongo und Darfur, mit denen man schon vor der Afrikawelle mit Kino-Filmen wie Hotel Ruanda oder Blood Diamond eine breite Öffentlichkeit dazu zwingen wollte sich mit dem Völkermord in Zeitlupe auseinanderzusetzen. Traurig und ironisch zugleich das gerade die Afrikaepisoden die schlechtesten Quoten einfuhren.

Einzig der Zugang von Onkel Jesse in Staffel 13 lässt mich etwas skeptisch in die Zukunft blicken. :lol:
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:E.R. hat zwar nach den Abgängen von Benton und Greene nach der 8-ten Staffel spürbar an Qualität verloren und lag nach dem ärgerlichen und schwachsinnigen Ende von Romano kurzzeitig kreativ am Boden, aber seit der 12-ten Staffel zeigt die Formkurve trotz Carters Ausstieg dank den Zugängen von Dubenko, Morris und dem leider schon wieder verschwundenen Clemente wieder steil nach oben. In der Form immer noch mit weitem Abstand die beste Krankenhausserie (Scrubs als Comedy außen vor) und in Sachen Charakterzeichnung allgemein mit das Beste was auf den Networks läuft. Die Episoden, die vom Alltag abweichen, liegen sogar auf HBO/Showtime/F/X Niveau. z.B. die Episoden mit Ray Liotta oder James Woods und vor allem die Episoden im Kongo und Darfur, mit denen man schon vor der Afrikawelle mit Kino-Filmen wie Hotel Ruanda oder Blood Diamond eine breite Öffentlichkeit dazu zwingen wollte sich mit dem Völkermord in Zeitlupe auseinanderzusetzen. Traurig und ironisch zugleich das gerade die Afrikaepisoden die schlechtesten Quoten einfuhren.
Das Qualitäts-Tal hat ER in der Tat durchschritten, die 12. Staffel hatte höheres Niveau und konnte doe Romanoalbernheit vergessen machen. Inzwischen hat man auch wieder Goran Visnjic hinbekommen, der zwischenzeitlich nur nervte, wobei das auch noch in der 12. der Fall war. Die Episoden die sich auf einen "Starpatienten" konzentrieren sind immer stark. In der 13. Season ist es Forest Whitaker, der auch nach "seiner" Folge ein paar mal zu sehen sein wird.
Einzig der Zugang von Onkel Jesse in Staffel 13 lässt mich etwas skeptisch in die Zukunft blicken. :lol:
Ich war da auch sehr skeptisch, aber seine Rolle gefällt mir sehr gut. Die hat gar nichts von Onkel Jesse.

@Waterboy

Wieso hast du eigentlich nie 30 Rock in die Liste aufgenommen?
von Waterboy
hm hat nie einer gefragt :lol: :D und ich persönlich hatte nicht wirklich interesse an der Serie.

soll ich sie aufnehmen ?
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: In der 13. Season ist es Forest Whitaker, der auch nach "seiner" Folge ein paar mal zu sehen sein wird.
Auf diesen Handlungsbogen freue ich mich natürlich schon ganz besonders.

Ich war da auch sehr skeptisch, aber seine Rolle gefällt mir sehr gut. Die hat gar nichts von Onkel Jesse.
Solange sein Charakter kein ER-McDreamy wird, werde ich mit ihm leben können. :wink: Grundsätzlich ist es begrüßenswert, das E.R. seit Staffel 12 wieder verstärkt auf Darsteller mittleren Alters setzt. Die qualitative Talsohle rührte ja nicht zuletzt daher, das man nach den Abgängen von Greene, Benton (und Finch) zu stark auf Verjüngung setzte. Weaver, Lewis, Corday und Romano waren zwar noch ein paar Jahre dabei, aber sie bekamen hauptsächlich schwache Storylines. Selbst Carter blühte nach der Trennung von Abby nur noch in Afrika auf. Von den jungen Ärzten konnte mich bis auf Morris(auch wenn er bisher noch zu sehr auf den Clown reduziert wurde) und mit Abstrichen Neela keiner überzeugen. Pratt wurde allerdings nach Carters Abgang deutlich interessanter und hat die Rolle des klugscheissenden Besserwissers an Barnett übergeben.
von Theologe
Waterboy hat geschrieben:hm hat nie einer gefragt :lol: :D und ich persönlich hatte nicht wirklich interesse an der Serie.

soll ich sie aufnehmen ?
Wenns keine zu große Mühe macht würde ich mich freuen und wenns Mühe macht musst du da halt durch und ich würd mich immernoch freuen :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Solange sein Charakter kein ER-McDreamy wird, werde ich mit ihm leben können. :wink:
Er wird zwar Love-Intrest, aber nicht so ein geleckter McDreamy. Er gefällt mir wirklich überraschend gut.
Grundsätzlich ist es begrüßenswert, das E.R. seit Staffel 12 wieder verstärkt auf Darsteller mittleren Alters setzt. Die qualitative Talsohle rührte ja nicht zuletzt daher, das man nach den Abgängen von Greene, Benton (und Finch) zu stark auf Verjüngung setzte. Weaver, Lewis, Corday und Romano waren zwar noch ein paar Jahre dabei, aber sie bekamen hauptsächlich schwache Storylines. Selbst Carter blühte nach der Trennung von Abby nur noch in Afrika auf. Von den jungen Ärzten konnte mich bis auf Morris(auch wenn er bisher noch zu sehr auf den Clown reduziert wurde) und mit Abstrichen Neela keiner überzeugen. Pratt wurde allerdings nach Carters Abgang deutlich interessanter und hat die Rolle des klugscheissenden Besserwissers an Barnett übergeben.
Kann man so unterschreiben. Pratt gehört jetzt natürlich zu den erfahrenen Ärzten und ist nicht mehr der Möchtegern, aber dieses Spiel wiederholt sich bei ER regelmäßig. Ein neuer junger Arzt kommt und macht einen auf Hot-Shot und irgendwann zeigt sich dann seine wahre Qualität. Wer mich allerding nervt ist Busy Phillipps die spielt im Grunde den gleichen Schuh wie bei Dawson's Creek, sie hat aber nur einen Wiederkehrenencharakter.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11