US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
ultimateslayer hat geschrieben:Zweiteres sehe ich mit dem aktuellen Trend als ziemlich im sicheren Bereich an. Ich denke dass eine dritte und damit auch eine vierte Staffel recht wahrscheinlich sind.
Sehe ich bei Last Man Standing auch so. Ich hoffe aber, dass ABC zumindest nicht auch noch Malibu Country durchschleppen will, sondern stattdessen hoffentlich vom Produktionsstudio ein günstiges Angebot für weitere Happy Endings Episoden bekommt, so dass sie diese dann am Freitag mit LMS zusammen laufen lassen können.
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Zweiteres sehe ich mit dem aktuellen Trend als ziemlich im sicheren Bereich an. Ich denke dass eine dritte und damit auch eine vierte Staffel recht wahrscheinlich sind.
Sehe ich bei Last Man Standing auch so. Ich hoffe aber, dass ABC zumindest nicht auch noch Malibu Country durchschleppen will, sondern stattdessen hoffentlich vom Produktionsstudio ein günstiges Angebot für weitere Happy Endings Episoden bekommt, so dass sie diese dann am Freitag mit LMS zusammen laufen lassen können.
Die 2 Sendungen sind natürlich (leider) so kompatibel wie Senf und Schokolade :|

Aber bei Happy Endings würde ich mich über jede weitere Episode freuen
von Rafa
Theologe hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Guckt eigentlich jemand die zweite Season von LMS an? Wenn ja, wie ist sie?
Nein, aber bestimmt so lahm wie die erste.
Ja, die erste habe ich angeschaut, aber da gab es auch nur wenige Folgen die mich richtig überzeugt haben. Armer Allen, der die Serie ganz alleine trägt :lol:
Guckt eigentlich jemand die zweite Season von LMS an? Wenn ja, wie ist sie?
Ich hab die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, weil ich wegen dem Castwechsel neugierig war. Es ist okay, I guess. Tut niemandem was. Ist mir lieber als der gross out Humor der Lorre-Schiene, aber wenn du Hör mal wer da hämmert Wiederholungen schaust, kommts aufs gleiche hinaus. Vielleicht hol ich die Staffel nach, wenn ich mal an einem faulen Sonntag nur die geistige Kapazität für das absolut Mittelmäßigste habe.
Ja, die erste habe ich angeschaut, aber da gab es auch nur wenige Folgen die mich richtig überzeugt haben. Armer Allen, der die Serie ganz alleine trägt :lol:
Ach, der macht doch seit 25 Jahren den gleichen Kram und im Gegensatz zu Chevy Chase ist er nicht abgehoben genug um zu glauben, dass er heutzutage noch einen besseren Gig bekommt.
Ich hoffe aber, dass ABC zumindest nicht auch noch Malibu Country durchschleppen will
Denk nicht, dass das überlebt.
Bezüglich Happy Endings: Da Sony bekanntlich alles tut um Syndication Zahlen zu kriegen, denke ich stehen die Chancen nach wie vor okay. Vielleicht nicht unbedingt gepaart mit LMS. Vermutlich hält man sich die Folgen in der Hinterhand und verwendet sie zum Löcher stopfen wenn was floppt, oder versendet sie im Dreierpack im Sommer oä. Aber ich denke produziert wird eine vierte Staffel schon noch.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben: Ach, der macht doch seit 25 Jahren den gleichen Kram und im Gegensatz zu Chevy Chase ist er nicht abgehoben genug um zu glauben, dass er heutzutage noch einen besseren Gig bekommt.
Tim Allen würde ich gerne in einer Rolle sehen, in der er gegen den Strich besetzt ist, wie Kelsey Grammer in Boss. Frasier in allen Ehren, aber Grammer war in Boss noch viel besser. Tim Allen habe ich vor ein paar Jahren mal im Film Redbelt in einer ernsten Rolle gesehen und da hinterließ er einen guten Eindruck.
ultimateslayer hat geschrieben:Bezüglich Happy Endings: Da Sony bekanntlich alles tut um Syndication Zahlen zu kriegen, denke ich stehen die Chancen nach wie vor okay. Vielleicht nicht unbedingt gepaart mit LMS. Vermutlich hält man sich die Folgen in der Hinterhand und verwendet sie zum Löcher stopfen wenn was floppt, oder versendet sie im Dreierpack im Sommer oä. Aber ich denke produziert wird eine vierte Staffel schon noch.
Das grosse Fragezeichen dahinter (und der Grund weshalb auch die tvbtn Leue es im Gegensatz zu z.B. Nikita trotz schwachen Quoten nicht als sicheren Verlängerungskandidaten anschauen), ist dass es eben selbst mit einer weiteren vollen Staffel noch nicht auf Stripped-Syndication Episodenzahlen kommt. Dafür fehlen nach der aktuellen Staffel immer noch mindestens 30 Episoden. Deshalb steht es hier wohl wirklich 50/50 ob es verlängert wird.
Was sich ABC dabei denkt, jedes Jahr Originals ihrer Serien gegen all die grossen Preisverleihungs-Shows zu programmieren, habe ich noch nie verstanden und auch noch nie eine mögliche Erklärung dafür irgendwo gelesen.

Die Quittung:
OUaT: 2.2
Revenge: 1.4
In den Comments wird Revenge schon für tot erklärt, seh ich aber absolut nicht so. Denke das wird in den kommenden Wochen wieder bequem in den 2er Bereich klettern.
ultimateslayer hat geschrieben:In den Comments wird Revenge schon für tot erklärt, seh ich aber absolut nicht so. Denke das wird in den kommenden Wochen wieder bequem in den 2er Bereich klettern.
Wobei die Tendenz bei Revenge in S2 (unabhängig von den gestrigen Quoten) trotzdem schon eher an Heroes als an Scandal erinnert...und ich es schon für möglich halte, dass nach 13 Episoden in S3 schluss sein könnte, wenn der Quoten-Abfall nicht gestoppt werden kann.
von leery
ultimateslayer hat geschrieben:In den Comments wird Revenge schon für tot erklärt, seh ich aber absolut nicht so. Denke das wird in den kommenden Wochen wieder bequem in den 2er Bereich klettern.
Naja, ganz so bequem wird das vielleicht nicht gerade. Die letzten beiden Folgen lagen schon nur noch bei 2.0 (gegen Golden Globes) und 1.7 (gegen Football). Da muss man dann schon auf gute PVR-Zahlen hoffen bei so ner serialisierten Handlung. Da hilft ne 1.4 jetzt bestimmt nicht. Glaube auch, dass nach der Folge nächste Woche schon wieder die nächste mehrwöchige Pause ansteht...
little_big_man hat geschrieben:Was sich ABC dabei denkt, jedes Jahr Originals ihrer Serien gegen all die grossen Preisverleihungs-Shows zu programmieren, habe ich noch nie verstanden und auch noch nie eine mögliche Erklärung dafür irgendwo gelesen.
Ganz normale Gegenprogrammierung gegen Events. Ausserdem hat es letztes Jahr fuer ABC ganz gut funktioniert (3.2 gegen Football, 3.0 gegen Grammys), da ist es kein Wunder, dass sie es dieses Jahr erneut versucht haben.
von Stefan
AlphaOrange hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich vor nem Jahr weniger geglaubt hätte: TWD mit einer 6.1 oder dass es damit nicht einmal die #1 unter den Scripted Shows in der Woche ist.
was läuft denn besser als 6.1? :shock:
von Holzklotz
Stefan hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich vor nem Jahr weniger geglaubt hätte: TWD mit einer 6.1 oder dass es damit nicht einmal die #1 unter den Scripted Shows in der Woche ist.
was läuft denn besser als 6.1? :shock:
Big Bang glaube ich hatte irgendei 6.2 oder dergleichen?!

Edit: Yep.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/0 ... wn/168755/
Zuletzt geändert von Holzklotz am Mo 11. Feb 2013, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
von str1keteam
Wenig relevant, aber fast noch beeindruckender wirkt ja der Anstieg bei den Gesamtzuschauern. Von 10,9 Mio auf 12,3 Mio.
In der Zielgruppe war es ja nur von 5.8 auf 6.1 :lol:

Stefan hat geschrieben:was läuft denn besser als 6.1?
BBT wurde in den Finals auf 6.2 hochgestuft. Unter den Dramen kommt aber nichts auch nur in die Nähe und seit Modern Family eingebrochen ist, gibt es außer BBT für die Season auch keinen anderen Anwärter auf Platz 1 der Scripted Shows allgemein.
Okay, langsam ist das ja echt nicht mehr lustig. :shock:

Ich glaub langsam das liegt daran, dass die Serie so Spoiler Gefährlich ist, dass sich die Leute nicht trauen die Serie nicht sofort zu schauen, weil sie sonst am nächsten Morgen sofort alles vom Postboten oder so verraten kriegen. :wink:
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Okay, langsam ist das ja echt nicht mehr lustig. :shock:

Ich glaub langsam das liegt daran, dass die Serie so Spoiler Gefährlich ist, dass sich die Leute nicht trauen die Serie nicht sofort zu schauen, weil sie sonst am nächsten Morgen sofort alles vom Postboten oder so verraten kriegen. :wink:
Es ist ist zumindest eine Serie über die diskutiert wird. Bei meinem Job reden die "alten" Leute nur über den letzten Tatort. Da muss ich mir oft einige Spoiler anhören.
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 86