Guckt eigentlich jemand die zweite Season von LMS an? Wenn ja, wie ist sie?
Ich hab die erste Folge der zweiten Staffel gesehen, weil ich wegen dem Castwechsel neugierig war. Es ist okay, I guess. Tut niemandem was. Ist mir lieber als der gross out Humor der Lorre-Schiene, aber wenn du Hör mal wer da hämmert Wiederholungen schaust, kommts aufs gleiche hinaus. Vielleicht hol ich die Staffel nach, wenn ich mal an einem faulen Sonntag nur die geistige Kapazität für das absolut Mittelmäßigste habe.
Ja, die erste habe ich angeschaut, aber da gab es auch nur wenige Folgen die mich richtig überzeugt haben. Armer Allen, der die Serie ganz alleine trägt :lol:
Ach, der macht doch seit 25 Jahren den gleichen Kram und im Gegensatz zu Chevy Chase ist er nicht abgehoben genug um zu glauben, dass er heutzutage noch einen besseren Gig bekommt.
Ich hoffe aber, dass ABC zumindest nicht auch noch Malibu Country durchschleppen will
Denk nicht, dass das überlebt.
Bezüglich Happy Endings: Da Sony bekanntlich alles tut um Syndication Zahlen zu kriegen, denke ich stehen die Chancen nach wie vor okay. Vielleicht nicht unbedingt gepaart mit LMS. Vermutlich hält man sich die Folgen in der Hinterhand und verwendet sie zum Löcher stopfen wenn was floppt, oder versendet sie im Dreierpack im Sommer oä. Aber ich denke produziert wird eine vierte Staffel schon noch.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.