Trophy Wife
Das hab ich echt nicht kommen sehen. Den Trailer fand ich ziemlich furchtbar und der Cast gibt mir auch wenig. Malin Åkerman sieht aus wie ein Frankensteinmonster, das aus Teilen von Olivia Wilde, Jennifer Lawrence und Carmen Electra zusammengeschustert wurde, darauf war ich alles andere als scharf. Aber wenn man Comedy lustig findet kann man nicht viel dran rütteln und ich hab bei keinem der diesjährigen Comedypiloten nur ansatzweise so herzlich gelacht wie bei Trophy Wife. Ich hab mal durch die bisherigen Pilotenthreads geschaut und der einzige andere in den bisherigen Aufzeichnungen, der da rankam war Death Valley (RIP) vor zwei Jahren.
We are Men und Brooklyn 99 sind zwar definitv mehr up my alley, aber für sich selbst stehend war TW ein echter Gewinner. Bei der Szene mit den beiden Hamstern bin ich vor Lachen fast
explodiert (get it?

)
7/10
Masters of Sex
Eine Showtime Serie deren ganze Prämisse sich um Sex dreht und das Wort sogar im Titel hat und es dauert gute 25 Minuten bis das erste Mal Boobs am Bildschirm sind. How classy.

Nicht nur deswegen, definitiv einer der anspruchsvollsten Serieneinstände den Showtime seit sehr sehr langer Zeit geboten hat. Ich hatte wenig Vertrauen, dass der Sender bei so einem Konzept nicht alles tun würde um ihm den Premium TV Stempel aufzudrücken. Aber überraschender Weise verkommt die Nudity kaum zum Selbstzweck (nicht, dass es nicht mehr als genug T&A gäbe).
Sheen und Caplan geben gute Performances ab, die Geschichte ist interessant, das Skript solide. Es hat mich zwar kein Aspekt vom Hocker gehauen, aber alles hat grundsätzlich gestimmt. Zudem bot das Ende einen interessanten Hook der mir Lust auf mehr gemacht hat.
7/10
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.