Solide Premiere. Die Ted/Victoria/Klaus-Szenen fand ich ganz witzig, wobei ich kaum ein Wort von dem Deutsch verstanden habe. :lol: In den Szenen mit Victoria zeigt sich für mich auch wieder, dass ich Ted lieber in einer langen Beziehung sehe anstatt als Single. Sollten sie eine neunte Staffel machen, führen sie die Mutter hoffentlich trotzdem am Ende von Staffel 8 ein und ziehen die Suche nicht noch weiter in die Länge.
An der ganzen Barney/Robin-Beziehung war ich nie wirklich interessiert. Daran ändert die Premiere jetzt auch nichts. Trotzdem bleibt Robin mein liebster Charakter der Serie. Barney empfand ich in der Folge weniger unausstehlich als in den letzten Staffeln. Seine Zusammenfassung der Serie war wirklich ein Highlight.
Ich mag Becki Newton ja sehr, aber Quinn ist so ein blasser, öder Charakter. Da gefiel mir selbst Jennifer Morrisons Charakter in der sechsten Staffel besser.
Quinn werden wir wohl nicht mehr soo lange in der Serie haben - sie hat doch ihre eigene Serie
Selbst wenn sie keine eigene Serie hätte, würde sie bald verschwinden. Immerhin wollen die Autoren ja unbedingt Robin und Barney zusammenkriegen und wenn sie diese Staffel wirklich zunächst als letzte Staffel planen (was ich ihnen aber nicht abnehme :| ), dann haben sie nicht allzu viel Zeit, um sie wieder zu paaren und vor den Traualtar zu schicken. Aber theoretisch sollte es auch möglich sein, dass Becki Newton selbst mit ihrer Fox-Midseason-Serie länger in der Serie dabei ist. Sarah Chalke spielte damals ja auch in Scrubs mit als sie bei HIMYM zu sehen war.