Bevor der Thread archiviert wird, muss ich noch eine Altlast abarbeiten, damit ich zumindest alle Broadcast Pilots gesehen habe.
The Carrie Diaries
Ich bin positiv überrascht vom Piloten. Storymäßig ist es nichts anderes als all die anderen Teen-High-School-Serien, aber hier ist eben ein SATC-Bezug da (das Jungfrauengespräch sollte wohl am meisten daran erinnern, aber ich fand es nur merkwürdig) und dann spielt es auch in den 80ern, d.h. wir haben verrückte Klamotten und den absolut tollen Sound.

AnnaSophia Robb hat mich als Carrie überzeugt. Ich fand sie total putzig und das Pairing mit "Wilke" war auch süß. Trotzdem kann ich nicht in solche Beziehungen investieren, wenn ich weiß, dass Carrie eigentlich zu Peter Florick gehört. Die paar kleinen Anlehnungen an SATC waren auch sehr schön, wie z.B. Carries erster Gang durch NYC oder das Ende als sie sich die Haare macht und mit dem Schreiben beginnt (während der Mac hier noch ein Tagebuch ist). :lol:
Der Pilot ist auf jeden Fall zahmer als viele der anderen CW-Teenserien und das ist wirklich angenehm. Dann gibt es natürlich jetzt schon einige Nervpotentiale: furchtbare Schwester und die mean girls der Schule. :|
Es war überraschend kurzweilig und süß gemacht, aber dafür ist mir dann die Zeit zu schade:
7/10