US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Donnie
Nurse Jackie (SHO, 10pm, 28 minutes)
- 0.467 million viewers
- 0.3/1 HH
- 0.2/0 A18-49

United States of Tara (SHO, 10:30pm, 28 minutes)
- 0.288 million viewers
- 0.2/0 HH
- 0.1/0 A18-49

Source
Grauenvolle Quoten, besonders Tara. Ob das die letzte Staffel wird? Schade, denn Staffel 3 gefällt mir sehr gut nach der schwachen zweiten Staffel.
von Shepherd
Nurse Jackie (SHO, 10pm, 30 minutes)
- 0.431million viewers
- 0.3/0 HH
- 0.2/0 A18-49

United States Of Tara (SHO, 10:30pm, 28 minutes)
- 0.230 million viewers
- 0.1/0 HH
- 0.1/0 A18-49

Geht also weiter bergab.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... ere/98234/

Breaking Bad Season Premiere toppt trotz der langen Wartezeit alle bisherigen Folgen der Serie und ist bei der Zielgruppe nur noch hinter TWD. Sehr schön. Steht einer fünften (und finalen?) Staffel wohl kaum was im Wege.
von str1keteam
Da wird es dann interessant sein, ob in der Pause neue Zuschauer dazugekommen sind oder ob nur die alten Zuschauer so heiß waren, dass viele, die sonst per DVR sehen, live eingeschaltet haben.

Staffel 5 ist damit aber so oder so praktisch gesichert.

Bemerkenswert finde ich auch diese Zahlen:
The series also bested AMC’s fourth season premiere of Mad Men in several demos: up 19 percent in adults 18-49; up 56 percent in adults 18-34; and up a whopping 142 percent in men 18-34 compared with the July 2010 opener.
Mad Men wird also hauptsächlich von Women of a Certain Age gesehen. :lol:
von Shepherd
Falling Skies ist inzwischen die TNT-Show, die in der Zielgruppe am besten läuft. Hätte ich nach dem durchwachsenen Start und dem deutlichen Abfall in der zweiten Woche nicht erwartet.

Sind eigentlich Suits, Necessary Roughness und Switched at birth alle noch nicht verlängert oder hab ich was verpasst? Laufen ja auch alle sehr gut.
von Theologe
Shepherd hat geschrieben: Sind eigentlich Suits, Necessary Roughness und Switched at birth alle noch nicht verlängert oder hab ich was verpasst? Laufen ja auch alle sehr gut.
TNT und USA verlängern die Serien häufig erst nach dem kompletten Run, die sind nicht so trigger happy wie HBO und Showtime.
von str1keteam
Bei den beiden USA Serien soll es auch nur noch eine Formalie sein.
http://www.deadline.com/2011/08/usa-nea ... roughness/
USA has done it again. The top-rated cable network is expected to extend its current streak of renewing every freshman series with pickups of Suits and Necessary Roughness. I hear the renewals of the two series should come within the next few weeks as both shows are wrapping production on their first seasons.

Suits has been a breakout hit for USA and was immediately embraced by the audience following its June premiere with 4.6 million viewers, 2 million of them in the adults 18-49 demographic. While not as noisy, Necessary Roughness has been as solid in the ratings after opening with 4.7 million viewers, 1.8 million of them in the 18-49 demo. With their pending renewals, Suits and Necessary Roughness would follow in the footsteps of USA's other recent series that got pickups after their freshman season including Royal Pains, White Collar, Covert Affairs and, most recently, Fairly Legal.
von redlock
FYI

Royal Pains:

Folgennummer: Zuschauer in Millionen---Quote bei den 18-49 jährigen

301: 5,00---1,4
302: 5,02---1,6
303: 4,92---1,3
304: 5,03---1,4
305: 4,85---1,4
306: 5,46---1,7
von Theologe
little_big_man hat geschrieben:Google sagt:
http://www.tvmediainsights.com/

Aber den habe ich mit seinem Retentionista-Geschwafel eh schon lange aus meiner Lese-Rotation gelöscht zugunsten der objektiven tvbythenumbers Page...
Die Kommentierung finde ich auf beiden Seiten nicht sonderlich gut. tvbynumbers, ist nett wenn man die Quoten vom Vortag braucht, aber bei allem was darüber hinausgeht wird es schwer da was ordentliches zu finden.
von redlock
Theologe hat geschrieben:tvbynumbers, ist nett wenn man die Quoten vom Vortag braucht, aber bei allem was darüber hinausgeht wird es schwer da was ordentliches zu finden.
Auch wenn sich unser TV Geschmack eine nicht besonders große Teilmenge hat, hier sind wir einer Meinung :o

Berman -- von dem tvbythenumbers die Quoten von Freitag und Samstag (fast) immer übernimmt -- findet sich auch unter:

http://marcbermanmrtv.wordpress.com/

Hoffentlich meldet sich Travis Y. bald wieder...
von Shepherd
Ringer ist mit einem 1.2- Rating gestartet. Parenthood 2.3 (wird aber wohl eventuell noch sinken, weil AGT davor Überlänge hatte. Letzte Season begann es mit 2.7). 90210 gar nur ne 0.8. Diese ersten Zahlen könnten vermuten lassen, dass die Tendenz zu allgemein fallenden Quoten weitergeht. Aber war natürlich gerade mal der erste Tag.
Shepherd hat geschrieben:Ringer ist mit einem 1.2- Rating gestartet.
Wow, das ist ja nichteinmal ein totales Disaster. Klar, toll sind 1.2 nichtmal bei The CW un klaaaar, Pilot Quoten sagen alleinstehend auch null aus. Aber das ist ja etwas mit dem sich arbeiten lässt.
von Bobby
Ich hab beim TVBTN-Poll auf ca. 1,1 getippt und lag garnicht mal so falsch. Es wurde zwar groß gehyped, aber irgendwie hab ich auch nicht geglaubt, dass es jetzt groß einschlagen wird. Die Buffyfans sind wohl doch nicht so scharf darauf eine Non-Buffy-Serie zu sehen. :lol:
von redlock
Shepherd hat geschrieben:Diese ersten Zahlen könnten vermuten lassen, dass die Tendenz zu allgemein fallenden Quoten weitergeht. Aber war natürlich gerade mal der erste Tag.
Ich bin sicher, dass der Trend der letzten...uh 10-15 Jahre anhält, und die networks wieder um die 5% Marktanteil (zu 2010/2011) verlieren werden...
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben:Ringer ist mit einem 1.2- Rating gestartet. Parenthood 2.3 (wird aber wohl eventuell noch sinken, weil AGT davor Überlänge hatte. Letzte Season begann es mit 2.7). 90210 gar nur ne 0.8. Diese ersten Zahlen könnten vermuten lassen, dass die Tendenz zu allgemein fallenden Quoten weitergeht. Aber war natürlich gerade mal der erste Tag.
Spricht nichts dagegen, dass wir in den nächsten 3 Jahren an dem Punkt ankommen, an dem die 1.5 die neue 2.0 ist. ...und vor wenigen Jahren war das noch die 3.0. :lol:
Andererseits möchte ich es nicht ausschließen, dass es dieses Jahr wieder mehr Serien mit einem Staffelschnitt über 3.0 geben wird, da die Neustarts etwas vielversprechender scheinen als in der letzten Season und sich Ex-Hits wie House, Grey, The Office und in der Finalseason vielleicht sogar Desperate Housewives noch gerade darüber halten könnten.
von str1keteam
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2011/0 ... Numbers%29

The series premiere of NBC's Up All Night drew a 3.7 adults 18-49 rating (54% better than Outlaw's premiere first half hour last season), following it the series premiere of Free Agents had a 2.1 adults 18-49 rating (identical to Outlaw's second half hour last season). NBC says there was no AGT overrun into 10pm. Drawing any conclusions about the future of either show at this point is likely folly.
Aus den Zahlen kann man aus vielerlei Gründen (nicht der eigentliche Time-Slot, 10:30 funktioniert für Network-Comedies grundsätzlich nicht und der riesige Verlust von Free Agents könnte auch daran liegen, dass viele Zuschauer bereits innerhalb Up all Night umgeschaltet haben) noch keine großen Rückschlüsse ziehen, aber seinen Wetteinsatz auf Free Agents als erste Absetzung der Season zu erhöhen, wäre durchaus nachvollziehbar. :lol:
von Stefan
Alpha - hast du dir nicht ein Webinterface für die Quoten gebastelt? Wäre es nicht möglich, dass sich hier für die kommende Season eine Gruppe von Usern (von dir ausgewählt oder wer sich freiwillig meldet oder wie auch immer) um die Eingabe der aktuellen Quoten kümmert?

Bei ner kleinen Anzahl von Menschen ist die Wahrscheinlichkeit, dass Quark eingegeben wird, ja relativ gering und du müsstest dich nicht ständig selbst drum kümmern - aber wenn das "Portal" ansich schon steht, wär es schade, wenn wir das diese Season nicht kollektiv etwas besser nutzen könnten.

Wie stehst du dazu?
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 64