US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Jack B.
#884804
Wahnsinn, da hat es ein Fan-made-Intro doch tatsächlich geschafft, meine kaum vorhandene Vorfreude sehr zu steigern. Bin ja mal auf die echten Opening Credits gespannt.
von Stefan
#884813
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:aber AMC Serien haben bisher alle immer gute und schöne Intros gehabt - da mach ich mir keine Sorgen
Naja, das Breaking Bad-Intro könnte etwas länger sein. :wink: :lol:
Ansonsten hat Mad Men und Rubicon sehr schöne Credits mit toller Musik. :D
na gut, touché ... Mad Men und Rubicon sind die einzigen Credits, die ich sah :lol:
von Donnie
#884826
Das sind verdammt coole Opening Credits. Perfekte Musikauswahl, tolle Abstimmung mit den Bildern. Es wird schwer werden diese Opening Credits zu schlagen. Und sollten sie nur so ein kurzes Opening wie "Breaking Bad" oder "Lost" benutzen, dann wäre es auch eine Enttäuschung. Wobei, wenn man ganz genau hinschaut, ein Spoiler drin ist.

Was "Breaking Bad" angeht, auf dem offiziellen Soundtrack ist eine längere Version des Theme Songs drauf. Vielleicht wird uns ja irgendjemand damit irgendwann richtige Credits machen.
von Plem
#884890
Bobby hat geschrieben:Fan-Made THE WALKING DEAD "Opening Titles": http://vimeo.com/15266890

WOW! :shock: Einfach unglaublich, was einige Fans draufhaben. Ich glaube, die echten Credits werden langweiliger werden. :lol:
Sieht wirklich toll aus. Danke für den Link :)
von Molino
#884903
Wow, genial.
Ich bezweifel ja sehr, dass das Original-Intro im Comic-Style gestaltet ist, obwohl es naheliegend wäre. AMC sollte das einfach direkt so übernehmen - oder zumindest dieselbe Musik verwenden :)
von Ghost
#884915
Die Opening Credits sehen wirklich klasse aus. Jetzt bin ich gespannt, wie die offiziellen im Vergleich abschneiden werden.

Das Poster gefällt mir auch.
Benutzeravatar
von str1keteam
#885045
Nicht schlecht. 8)
Ich habe schon schwächere HBO-Opening Credits gesehen. Wie z.B. Boardwalk Empire, dass seiner tollen Intro-Musik leider keine kraftvollen Bilder als Begleitung spendiert hat.
von Donnie
#885177
str1keteam hat geschrieben:Nicht schlecht. 8)
Ich habe schon schwächere HBO-Opening Credits gesehen. Wie z.B. Boardwalk Empire, dass seiner tollen Intro-Musik leider keine kraftvollen Bilder als Begleitung spendiert hat.
Ich finde die von "Boardwalk" gar nicht mal so schlecht. Ich finde nur, dass sie für die Serie nicht spezifisch genug sind, aber ansonsten sind es schöne Bilder. Nicht zu vergleichen mit den schrecklichen Opening Credits von Nurse Jackie.

The Walking Dead startet übrigens in ungefähr einem Monat, also nicht mehr lange hin. Die Wartezeit auf Staffel 2 wird um einiges länger dauern.
von Waterboy
#888561
gerade gesehen das Sky Deutschland die Serie schon ab Freitag 05.November um 21.45 Uhr ausstrahlt. Cool, muss ich sie nicht extra irgendwo runterladen.

Dann werd ich wohl auch per Sky die Serie verfolgen 8) 8)
von zvenn
#888600
Waterboy hat geschrieben:gerade gesehen das Sky Deutschland die Serie schon ab Freitag 05.November um 21.45 Uhr ausstrahlt. Cool, muss ich sie nicht extra irgendwo runterladen.

Dann werd ich wohl auch per Sky die Serie verfolgen 8) 8)
Naja, freitags um 21:45 Uhr hat man zu oft besseres vor und noch länger will ich eigentlich nicht auf eine Folge warten :(
Benutzeravatar
von str1keteam
#888612
zvenn hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:gerade gesehen das Sky Deutschland die Serie schon ab Freitag 05.November um 21.45 Uhr ausstrahlt. Cool, muss ich sie nicht extra irgendwo runterladen.

Dann werd ich wohl auch per Sky die Serie verfolgen 8) 8)
Naja, freitags um 21:45 Uhr hat man zu oft besseres vor und noch länger will ich eigentlich nicht auf eine Folge warten :(
Ich habe kein Sky, aber als PayTv Sender werden sie die Folge doch bestimmt mehr als einmal im Lauf der Woche wiederholen. :wink:
von Waterboy
#888621
Laut Programm von Sky



The Walking Dead - Deutsche Erstausstrahlung

Jugendschutz-Vorsperre
16:9 Breitbild
Stereo
Zweikanalton ( Deutsch/Englisch )

1x01 Pilot

Freitag 05.11.10 21:45 - 22:35 Uhr

Wiederholungen
Samstag 06.11.10 01:45 - 02:30 Uhr
Samstag 06.11.10 18:00 - 18:45 Uhr
Sonntag 07.11.10 17:15 - 18:00 Uhr
Sonntag 07.11.10 23:20 - 00:05 Uhr
und wird sicherlich dann auch noch weiter wiederholt :wink:
von zvenn
#888694
str1keteam hat geschrieben:werden sie die Folge doch bestimmt mehr als einmal im Lauf der Woche wiederholen. :wink:
Exakt, ich sagte aber auch "noch länger auf die Folge warten" ;)
von Waterboy
#888699
Wann startet die Serie denn in Amerika ... ?


Edit: Ach naja nun die eine Woche überleb ich auch :lol: :lol:
von Sergej
#888869
zvenn hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:werden sie die Folge doch bestimmt mehr als einmal im Lauf der Woche wiederholen. :wink:
Exakt, ich sagte aber auch "noch länger auf die Folge warten" ;)
Festplattenrekorder?
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#889787
Wooow, der/die MaskenbildnerIn wird sowas von einen Emmy bekommen. Unfassbar, was heutzutage auf einem, nichtmal so großen Kabelsender alles möglich ist. Einfach unglaublich.
Edit: Okay, hab jetzt nochmal alle Trailer angeschaut und es scheint ja teilweise auch CGI zu sein. Hat mich aber trotzdem sehr überzeugt, eine Kleinigkeit ist mir zwar aufgefallen, aber ich will ja niemandes imense Vorfreude mit meinem obligatorischen Gezicke trüben. :mrgreen:
von Donnie
#891055
Die Kritiker haben die ersten Folgen jetzt erhalten und das erste Feedback fiel positiv aus. Einzig und allein die Opening Credits sind wohl nicht so toll wie die, welche von dem einen Fan gemacht worden sind.
von Eisregen2
#896872
Die Pilotfolge wurde schon geleaked und sie war wirklich ziemlich gut gemacht. Allerdings hab ich mich am Ende total aufgeregt wegen dem armen Pferd :mrgreen: , wie doof muss man sein da einfach planlos reinzureiten. Den Cliffhanger mit der Stimme über Funk fand ich dann allerdings sehr cool.
von Waterboy
#896878
also die 2 Wochen bis zur Deutschlandausstrahlung kann ich noch warten 8) :lol:
von Eisregen2
#896887
Waterboy hat geschrieben:also die 2 Wochen bis zur Deutschlandausstrahlung kann ich noch warten 8) :lol:
Naja ich hab kein Pay TV deshalb wärs für mich ziemlich unsinnig zu warten :mrgreen:
von Donnie
#901344
Heute geht es los. Den Screener habe ich nicht gesehen, weil mir die Bildqualität zu schlecht war und ich fand, dass ich die 2 Wochen auch ruhig noch warten kann. Daher freue ich micht tierisch auf morgen, wenn es für uns soweit ist. :mrgreen:

Hier übrigens die echten Opening Credits und hier nochmal die coolen Opening Credits, welche ein Fan zusammengestellt hat. Mir gefallen beide, aber die Fan-Version hat doch deutlich mehr 'Spunk' und berücksichtigt die Vorlage der Serie.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 117