US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
2x13

Lustige Folge! Virginia als Tarotlegerin war einfach super! :lol: Maw Maw und Hope hatten einige gute Szenen, wie z.B. die jam session oder Hope als Kassiererin. :lol: Die Oma mit dem Kleingeld war auch klasse, vorallem wie die anderen die Zeit nutzen, um zu diskutieren. :lol: Burt Story war leider nicht besonders stark.
von Donnie
Die Folge war definitiv besser als letzte Woche. Schlecht war allerdings, dass man die Wyatt/Sabrina-Beziehung wieder ausgepackt hat. Ich hätte es zwar doof gefunden, wenn Jimmy Sabrina so manipuliert, um die Beziehung zu beenden und mit ihr selbst zusammenzukommen, aber mir geht es irgendwie auf die Nerven, dass es in der Hinsicht keine Fortschritte gibt. Außerdem lässt es Sabrina als sehr dumm erscheinen, dass sie mit einem so offensichtlichen Asshole wie Wyatt zusammen ist. Virginia als Tarotkartenleserin war aber klasse. Das hätte sie ruhig noch eine Weile machen können. Burts Plot fand ich hingegen ziemlich langweilig und etwas zu seltsam mit seinen Mitarbeitern.
von str1keteam
Donnie hat geschrieben:Schlecht war allerdings, dass man die Wyatt/Sabrina-Beziehung wieder ausgepackt hat. Ich hätte es zwar doof gefunden, wenn Jimmy Sabrina so manipuliert, um die Beziehung zu beenden und mit ihr selbst zusammenzukommen, aber mir geht es irgendwie auf die Nerven, dass es in der Hinsicht keine Fortschritte gibt. Außerdem lässt es Sabrina als sehr dumm erscheinen, dass sie mit einem so offensichtlichen Asshole wie Wyatt zusammen ist.
Das Sabrina in dem Punkt so blind ist, finde ich noch realistisch, denn es gibt ja mehr als genug gutaussehende, intelligente und selbstbewußte Frauen, die sich immer wieder von egoistischen Arschlöchern ausnutzen lassen, aber dieses Dreieck geht mir auch schon lange auf die Nerven. Da gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Folge zu dem Thema und dann wieder so eine, die nur daran erinnert, warum es seit 2 Jahren auf der Stelle tritt.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben: Das Sabrina in dem Punkt so blind ist, finde ich noch realistisch, denn es gibt ja mehr als genug gutaussehende, intelligente und selbstbewußte Frauen, die sich immer wieder von egoistischen Arschlöchern ausnutzen lassen, aber dieses Dreieck geht mir auch schon lange auf die Nerven. Da gibt es nach langer Zeit mal wieder eine Folge zu dem Thema und dann wieder so eine, die nur daran erinnert, warum es seit 2 Jahren auf der Stelle tritt.
Ich empfinde es auch als Problem, dass der Nebenbuhler in der Serie auch nicht präsent ist. Bei Breaking In war Dutch wenigstens für einige der größten Lacher verantwortlich.
von Bobby
Das ewige Beschweren hat endlich ein Ende. :P :lol:

2x14

Fantastische Folge! Mein Herz ist immer noch am Schmelzen! :oops: Das Warten hat sich hierfür wirklich gelohnt. Das Theaterstück über die Beziehung von Jimmy und Sabrina war sowas von genial. Und Jimmy stand auch nicht als Arsch da, da man ihn ja immer rumkommandiert. :lol: Der Schock als Sabrina rausrennt! :shock: Dann endlich der Kuss. :oops: Man war das schön. :D

Ashley Tisdale als falsche Freundin hat mir sehr gefallen. Ich würde die Kleine gerne in einer Sitcom sehen! In der Verkleidung als MawMaw sah sie klasse aus. :lol: Virginia und Burts Suche nach einem Hobby war auch klasse. "I built a ship and a bottle" :lol: :lol: "tongue fu" :lol:

"This show was over budget" :lol:
von Theologe
Normalerweise gucke ich Raising Hope immer recht spät in der Woche, heute habe ich es aber direkt gesehen und nicht bereut.
Die Folge war einfach super lustig, vor allem durch Ashley Tisdale. Aber das wichtigste ist, man hat das hin und her beendet.
von str1keteam
Wurde auch Zeit. Wenn Sabrina am Ende wie üblich zu ihrem Typen zurückgekehrt wäre, wäre ich mir jetzt aber auch verarscht vorgekommen. :lol:

So hat sich Raising Hope in einer bisher durchwachsenen Staffel mal wieder von seiner besten Seite präsentiert. Witzig, schräg und mit viel Herz. Hoffentlich schaffen sie es jetzt aber auch die Paarung nach dem Zusammenkommen noch interessant zu halten ... und das ohne Dauertrennung/Versöhnung wie in den ersten Chuck oder Grey's Staffeln.
von Donnie
Oh, die Folge war ja mal unglaublich süß und witzig. Raising Hope ist ist in der Staffel wirklich unausgeglichen: Es gab richtige Stinker und dann solche Perlen wie diese Folge. Das Theaterstück über Jimmys und Sabrinas Beziehung war so niedlich. Da hat man einen recht guten Weg gefunden, damit der Zuschauer für die Beziehungen rootet, obwohl Jimmy zwei Jahre absichtlich versucht hat, Sabrina und Wyatt auseinander zu bringen. Virginia und Burts Hobbies waren auch klasse genauso wie die ganze Improv-Gruppe. Tolle Folge.
von Stefan
Jep - das war endlich mal wieder eine gute Folge und das lächerliche hin & her wurde endlich beendet. Das Theaterstück war süß und ich hoffe, sie bleiben jetzt dabei, dass die beiden einfach zusammen sind :mrgreen:
von Bobby
2x15

Super Folge! Jimmy und Sabrina müssen sich nun besser kennenlernen und das ist nicht so einfach. Toll, wie man gleich gesagt hat, das sie sich lieber trennen sollten, weil sie langweilig zusammen sind. :lol: Sabrinas Reaktion auf die Spinnen war göttlich! :lol: :lol: Und dann kommt auch noch Virginia dazu mit den Strümpfen! :lol: Dafür kennt Burt die Hausspinnen, deren Namen und Familienverhältnisse. :lol: Sein Teen Wolf-Problem war auch ganz amüsant. Die Folge endete dann mit der gewohnten liebevollen Moral aus der Geschichte. :D
von Holzklotz
Die Folge war richtig stark. Hatte in der Phase vor der Zusammenkomm-Episode ja fast schon aufgegeben, aber nun bleib ich sicher doch dabei. So viele lustige Szenen. Habe viel gelacht.
von Donnie
Ich bin etwas erleichtert, dass man Jimmy und Sabrina nicht gleich wieder getrennt hat. :lol: War ganz witzig wie sie gegenseitig ihre Macken entdecken, da es auch Sabrina endlich mal wieder die Möglichkeit gibt, witzig zu sein. Die Szenen mit den Strumpfhosen. :lol: Die witzigste Szene war aber die Szene, in der Sabrina Maw Maw nach ihrem ersten Sex fragt. :mrgreen: Waren das eigentlich echte Spinnen, die man benutzt hat oder wurden die per CGI eingefügt? Dann ist Chloris Leachman ziemlich hardcore, ich würde so ein Vieh nicht über mein Gesicht krabbeln lassen. :oops:
von Bobby
Donnie hat geschrieben:Waren das eigentlich echte Spinnen, die man benutzt hat oder wurden die per CGI eingefügt? Dann ist Chloris Leachman ziemlich hardcore, ich würde so ein Vieh nicht über mein Gesicht krabbeln lassen. :oops:
Also ich finde, das sah schon ziemlich echt aus. Einzig bei Jimmy gab es eine Spinne im Gesicht, die etwas "anders" ausgesehen hat und evtl. per Computer eingefügt wurde. :?
von Holzklotz
Omg, ich hatte das zwar gestern bei facebook gelesen, aber in der folge selber ist mir erst gar nicht aufgefallen, dass das Katy Perry war. Auf jeden Fall: hilarious... :lol: :lol:
von Bobby
Ich hab vor dem Schauen gelesen, dass Perry eine Wächterin spielen würde. Hätte sie sonst aber auch nie und nimmer erkannt. Respekt, dass sie sich hat so verunstalten lassen. Sie war aber richtig gut in dieser Psycho-Rolle! :lol:

Burt war so unglaublich putzig. Wünscht er sich wirklich ein STOP-Schild, damit er mit den Nachbarn nett Quatschen kann. :lol: :lol: Oh! :oops: Mandela ist also der Moderator von "Deal or no Deal" laut Jimmy. :lol: Der white park musste seinen Namen in den 60ern schon ändern. :lol: Es waren einige tolle Gags dabei. Hope mit dem Text auf dem Bauch war mal wieder zuckersüß! :oops:

Für eine Folge um 20 Uhr waren aber einige nicht-familiäre Sachen dabei. :lol:
von Theologe
Ich hatte mir schon gedacht, dass die Wärterin prominent ist, aber ich kenne Katy Perry nur dem Namen nach.
von zvenn
Hab die Perry zwar an der Stimme erkannt, aber trotzdem die ganze Folge gezweifelt ob sie es doch ist :lol:

Die Folge an sich fand ich insgesamt eher schwach.
von Holzklotz
Bruhahaha, was für eine klasse Folge. Musste lange nicht mehr bei Raising Hope so viel lachen. Angefangen bei Maw Maws Szenen - als Virgina reinkommt und das Fleisch sieht... :lol: "Who are you? ... Seriously!!" "I am awake!", Burts Szenen - wie er die Kekse futtert... und so weiter und so fort. Sehr gute Episode!
von Bobby
War zwar eine recht gute Folge, aber die beiden davor fand ich viel besser. Zum einen die Kindererziehung mit Hope und zum anderen die Liebesgeschichte mit Burt und Virginia. :D War aber echt hart, als Oma tatsächlich das Schwein gekillt hat. Und der Typ aus Numb3rs ist aber etwas "völlig" geworden. :o

Und immer wieder zu loben, das Casting der Kids: Die Hopezwillinge sind immer wieder spitze und Jimmy jr. ist auch super. :lol:
von Donnie
David Krumholtz habe ich in der Folge von vor zwei Wochen beinahe nicht erkannt, wobei mir sein charmantes Lächeln schon bekannt vorkam!
Und der Typ aus Numb3rs ist aber etwas "völlig" geworden. :o
Der war doch im Herbst auch im Playboy Club dabei und sah ganz normal aus. Der wird wohl in der Garderobe nur dementsprechend ausgeschmückt worden sein.

Die Folge selbst war für mich als großen Tierfreund mit dem Mord des hilfreichen, niedlichen Schweines schwer mitanzusehen, auch wenn sie definitiv ihre Momente hatte. Die Folge von letzter Woche hat mir dagegen nicht ganz so gut gefallen. Am Besten man gibt Sabrina und Jimmy einfach keine Beziehungsstories. Das mit den wackelnden elektronischen Brüsten hat mich leider auch nicht zum Schmunzeln gebracht.

Zur dritten Staffel: Überraschen tut es mich nicht. Ich frage mich bloß, wo man die Serie platzieren wird, da ich mir ziemlich sicher bin, dass man den Sendeplatz nach New Girl lieber mit einer neuen Comedy testen möchte. Mit einer Absetzung hätte ich allerdingas gut leben können. Die Serie gehört zwar immer noch zu den besseren Comedies auf den Broadcast Networks, aber dafür gibt es innerhalb einer Staffel auch zahlreiche Stinker.
von ultimateslayer
Donnie hat geschrieben:David Krumholtz habe ich in der Folge von vor zwei Wochen beinahe nicht erkannt, wobei mir sein charmantes Lächeln schon bekannt vorkam!
Der war doch im Herbst auch im Playboy Club dabei und sah ganz normal aus. Der wird wohl in der Garderobe nur dementsprechend ausgeschmückt worden sein.
Hat Krebs.
von Donnie
ultimateslayer hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:David Krumholtz habe ich in der Folge von vor zwei Wochen beinahe nicht erkannt, wobei mir sein charmantes Lächeln schon bekannt vorkam!
Hat Krebs.
Was? Echt? :(
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9