US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von Bobby
#1022186
zvenn hat geschrieben:2 Broke Girls

Frischer Pilot, geniale Gags und...Kat Dennings :mrgreen:

Die "Geld sammeln" Idee inkl. aktuellem Vermögen am Ende einer Folge find ich toll. Ich bleibe dran :D

8/10
Danke, zvenn. Zumindest bin ich nicht der einzige, den der Pilot gut unterhalten hat.

Ja, es sah "altbacken" aus. Ja, das Set sah aus wie ein Set. Trotzdem gab es einige gute Gags und wenn eine Sitcom es bereits beim Piloten schafft mich so oft zum Lachen zu bringen, dann ist das ein gutes Zeichen. Kat Dennings war wirklich klasse und ich glaube, ihre Partnerin wird mit der Zeit auch besser. Man hat es bereits im Piloten gemerkt. Die Chemie stimmt auch. Einzige Kritik ist der supporting cast. Ganz schrecklich war da die Mutter der Zwillinge. :shock: Irgendwie liegt da leider oft die Schwäche bei den Sitcoms.

Das Ende mit dem Kontostand fand ich eine klasse Idee! :o

8/10
str1keteam hat geschrieben:auf der Arbeit ist (noch)kein Schönling für eine "will they - won't they" Beziehung in Sicht
Ähm, haben wir die gleiche Folge gesehen? :? Da war der Koch und der Schwarze an der Kasse!
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1022189
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:auf der Arbeit ist (noch)kein Schönling für eine "will they - won't they" Beziehung in Sicht
Ähm, haben wir die gleiche Folge gesehen? :? Da war der Koch und der Schwarze an der Kasse!
Also ich denke in der Episode selber wurde klar herausgestellt, dass der Koch sicher kein "Will they wont they"-guy ist, würde mich sehr überraschen.
Benutzeravatar
von Viktor
#1022208
Free Agents - 3/10
Einfach nicht lustig und die Schauspieler bis auf den Chef unsympathisch.
--> durchgefallen

Whitney - 3/10
Der Threesome Witz war das Beste an der Folge. 3 girls im Hauptcast und alle 3 unattraktiv. ---> durchgefallen
Benutzeravatar
von Bobby
#1022216
Holzklotz hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:auf der Arbeit ist (noch)kein Schönling für eine "will they - won't they" Beziehung in Sicht
Ähm, haben wir die gleiche Folge gesehen? :? Da war der Koch und der Schwarze an der Kasse!
Also ich denke in der Episode selber wurde klar herausgestellt, dass der Koch sicher kein "Will they wont they"-guy ist, würde mich sehr überraschen.
Ich meinte das auch garnicht ernst, wollte mir den Smilie aber verkneifen. :lol:
von Stefan
#1022231
Viktor hat geschrieben:Whitney - 3/103 girls im Hauptcast und alle 3 unattraktiv. ---> durchgefallen
jeder hat seine eigenen Maßstäbe :lol:
Benutzeravatar
von Theologe
#1022262
Stefan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Whitney - 3/103 girls im Hauptcast und alle 3 unattraktiv. ---> durchgefallen
jeder hat seine eigenen Maßstäbe :lol:
Whitney könnte vielleicht ohne Botox gut aussehen, aber so sie sieht doch eher erschrocken aus.
von Einzelkind
#1022265
zvenn hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Warum muss Kat Dennings in so einer Serie mitspielen? :cry:
Um sie jede Woche bewundern zu können Bild
Die Serie sollte auf Showtime oder HBO laufen: Zwei arme, junge Kellnerinnen, die den Traum haben, einen Cupcake Shop zu eröffnen und wirklich alles dafür tun würden.

Bild
von Stefan
#1022269
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Whitney - 3/103 girls im Hauptcast und alle 3 unattraktiv. ---> durchgefallen
jeder hat seine eigenen Maßstäbe :lol:
Whitney könnte vielleicht ohne Botox gut aussehen, aber so sie sieht doch eher erschrocken aus.
es ging mir doch eher darum, dass es so klang als wär die Serie nur scheisse, weil alle 3 leads "unattraktiv" sind :wink:
Benutzeravatar
von Theologe
#1022277
Stefan hat geschrieben: es ging mir doch eher darum, dass es so klang als wär die Serie nur scheisse, weil alle 3 leads "unattraktiv" sind :wink:
Das wäre vielleicht Charlie's Angels ein Kriterium. Mit Sandra Oh, Chandra Wilson und Melissa McCarthy würde ich nicht mal den Pilot testen. Bei einer Sitcom kann ich auch Ugos durchwinken.
von Stefan
#1022278
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: es ging mir doch eher darum, dass es so klang als wär die Serie nur scheisse, weil alle 3 leads "unattraktiv" sind :wink:
Das wäre vielleicht Charlie's Angels ein Kriterium. Mit Sandra Oh, Chandra Wilson und Melissa McCarthy würde ich nicht mal den Pilot testen. Bei einer Sitcom kann ich auch Ugos durchwinken.
die 3 kann mir selbst ich nicht als Angels vorstellen.. :lol: :lol:
von Stefan
#1022329
The Playboy Club

Wow .. meine erste große Überraschung der Season. Ich hab vom Playboy Club eigentlich nicht viel erwartet.. und war daher sehr positiv überrascht, dass der Pilot doch so gut geworden ist (und noch dazu auch gleich wieder traurig, dass die Quoten so schlecht waren). Die Storylines rund um die Bunnies sind interessant, die Schauspieler eigentlich alle ok bis gut (Amber Heard ist Top, Eddie Cibrian eher solala .. seine Augenbrauen-Hochzieherei ging mir etwas auf die Nerven).

An sich bietet der Pilot auch viel Einblick auf weitere Storylines.. neben dem normalen Bunnie/Playboy - Zeug ja auch die Mordstory, der erste "Schoko-Bunny", die Homosexuellen-Gruppe .. usw

Eigentlich wollte ich hier nur den Piloten schauen, um hier ne Bewertung abgeben zu können.. jetzt werde ich erstmal weiter dran bleiben :oops: 8,5 von 10
Benutzeravatar
von Viktor
#1022366
Stefan hat geschrieben:
Viktor hat geschrieben:Whitney - 3/103 girls im Hauptcast und alle 3 unattraktiv. ---> durchgefallen
jeder hat seine eigenen Maßstäbe :lol:
Jein ;)

Ich fand den Piloten bis auf den gewagten Dreierwitz einfach nicht witzig. Wenn dazu auch noch nichts fürs Auge dabei ist landet die Serie im Müll :)
Benutzeravatar
von Theologe
#1022394
New Girl
Der nächste Comedy-Pilot der mich nicht von den Socken gehauen hat. Da ich die Nerd-Love für Zooey Deschanel nicht nachvollziehen kann und mit Coach der interessanteste der männlichen Charaktere ersetzt wird, bin ich skeptisch, ob ich der Serie noch eine zweite Chance gebe. In vielen Szenen hat mich Jess genervt und Schmidt eigentlich in allen.
5/10

Unforgettable
Ich mag Poppy Montgomery und Dylan Walsh, aber diese Serie ist selbst für CBS noch 08/15. Nicht ganz so schlimm wie letzte Season ABCs Body Of Proof, aber die Serie hat inhaltlich so rein gar nichts was sie für mich interessant macht. Dazu kommt, dass schon in der ersten Episode das Procedural-Phänomen des zu bekannten Schauspielers für eine vermeintlich unwichtige Rolle auftauchte und ich nach 10 Minuten schon wusste, wer der Killer ist.
Den Kernzuschauern von CBS fällt so was wahrscheinlich nicht auf, aber ich kenne einfach zu viele Serien und Schauspieler, um ignorieren zu können, dass ein ehem. Hauptdarsteller einer anderen Serie, ganz sicher keinen Gastauftritt hat, den jeder Kellner in New York und L.A. übernehmen könnte.
4,5/10

Nach 9 oder 10 Pilots der neuen Season war noch nicht einer dabei, der mich wirklich dazu animiert hat weiterzugucken. Am ehesten von The Playboy Club, der dürfte aber DOA sein. Ähnliches hatte ich hatte ich aber schon befürchtet. Mit Alcatraz und Awake kommen die beiden Serien, von denen ich mir am meisten verspreche sowieso erst zur Midseason, The River (ich tippe auf DOA) und The 2-2 könnten auch noch ganz gut werden.
von Plem
#1022421
Unforgettable

Oh man, war das schlecht. Ich weiß gar nicht wo ich mit dem Verriss anfangen soll. Abgesehen davon, dass ich die Hauptdarstellerin unsympathisch finde, stimmt auch die Chemie zwischen ihr und Dylan Walsh überhaupt nicht. Bei solchen Serien ist der will they, won't they-Aspekt leider immer sehr im Vordergrund und das funktioniert nur, wenn man mit den beiden auch mitfiebert. Bei Bones hat das damals zum Beispiel auf Anhieb funktioniert. Hier nicht.

Die Nebencharaktere sind alle nur Schablonen, die ab und zu ein paar Stichwörter in den Raum werfen dürfen, damit man nicht vergisst, dass es sie gibt. Carrie ist die typische Haudrauf-Powerfrau, die seit Buffy im Fernsehen so beliebt ist, was natürlich nicht schlecht ist, aber hier wurden echt sämtliche Klischees bedient.

Am schlimmsten ist allerdings, dass die Handlung einfach Käse war. Wie soll das überhaupt in Zukunft funktionieren? Hier hat ihre Superkraft nur etwas gebracht, weil sie direkt in den Mord involviert war. Das Messer, die Art und Weise wie sie am Ende den Mörder entdeckt hat ... das alles wäre nicht gegangen, wenn sie nicht Zeugin gewesen wäre. Die einzige Erinnerung, die davon unabhängig war, war die mit dem Glas, aber auch da musste ich mit dem Kopf schütteln. Kein einziger der gefühlten 100 Detectives kommt auf die abenteuerliche Idee das Glas auf Fingerabdrücke zu untersuchen? Dafür braucht es natürlich Memory-Superkräfte.

Das Ende hat dem ganzen Trauerspiel dann die Krone aufgesetzt: sie erinnert sich an jeden Schmarrn, aber natürlich nicht an den Tod ihrer Schwester. Und dann hat die Mutter auch noch Alzheimer. Was für ein genialer Einfall - da haben sich die Autoren wahrscheinlich auch noch stolz gegenseitig auf die Schulter geklopft. Mir reicht die eine Folge um sicher zu sein, dass es bei der auch bleiben wird.

1/10
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1022436
Forgettable
Ja, was habe ich auch anderes erwartet? Es war halt schlicht weg langweilig. Nicht mehr und nicht weniger. Ganz so goofy wie Plem fand ich das ganze jetzt nicht, aber die Frage, wie es weiter geht, ist schon berechtigt. Die ersten 10 Minuten hatte die Serie noch die meiste Aufmerksamkeit meiner Wenigkeit, aber dann hatte sich der heutzutage so übliche Crime-Twist, hier das Gedächtnis, auch schon aufgebraucht und mir war es schlichtweg egal. Und da mich solche 08/15-Geschichten ohne herausstechende Schauspieler nicht interessieren, war es das folglich für mich.
2/10

Meine Hoffnungen im Drama-Bereich, der Serien die nicht DOA-gefährdet sind, wie bspw. The River, ist Person of Interests - zwar auch ein Producel der Marke CBSm, aberr ich kann mir durchaus vorstellen, dass das was wird. Habe eben ein Interview mit Michael Emerson gelesen und ich muss schon sagen, dass ich mich darauf freue und sehr gespannt bin.
Benutzeravatar
von RickyFitts
#1022457
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Warum muss Kat Dennings in so einer Serie mitspielen? :cry:
Girl's gotta eat. :lol:
Vielleicht würde sie bessere Rollen kriegen, wenn sie weniger isst :twisted:
von Plem
#1022458
New Girl
Der Bringer war es tatsächlich nicht, aber der Pilot war trotzdem irgendwie cute, was natürlich vor allem Zooey Deschanel zu verdanken ist. Die Chemie zwischen den Charakteren stimmt auch, weshalb ich etwas traurig darüber bin, dass Wayans Jr. aussteigt (auch wenn ich natürlich froh darüber bin, dass er Happy Endings erhalten bleibt). Mal sehen was für ein Ersatz kommt. Ansonsten hat die Folge aber eigentlich nicht viel falsch gemacht. Leider wurden die witzigen Szenen halt alle schon im Trailer verbraten, so dass nichts Neues mehr zu sehen war.
6.5/10
von Donnie
#1022469
2 Broke Girls
Hmm...reiht sich ungefähr bei New Girl und Up All night ein. Potential ist da, aber insgesamt war die erste Folge dann doch zu bescheiden, um mehr als 5 von 10 Punkten zu vergeben. Anzumerken bleibt, dass Kat Dennings die Serie fast alleine auf ihren Schultern trägt. Sie ist klasse in der Rolle und die paar Pfunde, die sie seit Charlie Bartlett zugelegt hat, stehen ihr auch sehr gut, wie ich finde. Ihre Szenen-Partnerin Beth Behrs war nicht ganz so gut, aber zumindest haben beide Chemie miteinander, man nimmt ihnen ihre Rollen ab und ich glaube auch, dass Beth mit der Zeit besser werden wird. Geschmunzelt habe ich auch ein paar mal ("It didn't feel pink".) und mir gefällt auch das serielle Element mit dem Budgetziel. Ist bloß die Frage, ob es was bringt, denn wenn man es genauso wie bei HIMYM in die Ferne verlegt, könnte es auch eher nervig werden, weil man weiß, dass sie ihr Ziel bis Staffel 8 nie erreichen werden. Auf der anderen Seite waren die Nebendarsteller alle so platt, farblos und nervig, dass ich mir auch gut ein plötzliches Retooling der Serie vorstellen könnte, wo man das Setting verändert bzw. die anderen Rollen rausschreibt. Die Nebenfiguren sind für mich jedenfalls noch etwas Besorgnis erregend, hätte man besser ausgearbeitete Nebenfiguren gehabt, hätte ich mich vielleicht zu einer besseren Wertung hinreißen lassen. 5/10
Benutzeravatar
von Theologe
#1022472
RickyFitts hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Warum muss Kat Dennings in so einer Serie mitspielen? :cry:
Girl's gotta eat. :lol:
Vielleicht würde sie bessere Rollen kriegen, wenn sie weniger isst :twisted:
oder man nimmt einfach eine der anderen 3 Darstellerinnen, die irgendwie der gleiche Typ sind:
Bild
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 52