US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Oxygen und Reign wurden auch geordert. Erstes wäre durchaus interessant, aber das riecht ja förmlich nach Teenie-Rotz...
str1keteam hat geschrieben: Von der Prämisse zählen die zu den vielversprechendsten network-Piloten, aber CW wird das schon hinkriegen. :lol:
Zweifel sind gerade bei The CW immer berechtigt, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass das zumindest nicht komplett in die Hose geht. Mehr Sorge habe ich da, ob sowas beim Publikum groß Anklang finden wird.
str1keteam hat geschrieben:Du Animations und Untertitel-Nazi planst doch heute schon das HBO-Monster und die FX Brücke anstatt der Vorlage zu schauen. Von den ganzen israelischen Originalen ganz zu schweigen. :mrgreen: (Arte zeigt übrigens ab sofort das Homeland Original Hatufim).
Mit Original/Remake meine ich natürlich ausschliesslich englisch- (oder theoretisch auch deutsch-) sprachige Serien, denn dass ich nicht etwas anschaue, wo ich die Sprache nicht verstehe, das habe ich schon des öfteren klar gemacht und wird sich auch nie ändern... :wink:

PS: Habe mich bei "The Bridge" noch nicht grossartig informiert, aber sind das nicht zwei parallel gestartete Produktionen (US vs. UK/FR) und nicht im eigentlichen Sinn Original und Remake?
little_big_man hat geschrieben: PS: Habe mich bei "The Bridge" noch nicht grossartig informiert, aber sind das nicht zwei parallel gestartete Produktionen (US vs. UK/FR) und nicht im eigentlichen Sinn Original und Remake?
Das Original ist eine dänisch/schwedische Co-Produktion (das ZDF hat auch Kohle gegeben, war aber zum Glück bis auf einen deutschen Nebendarsteller nicht kreativ beteiligt. davon wird schon eine zweite Staffel gedreht.). Die FX und Inselaffen/Froschfresser Varianten sind beides Remakes.
str1keteam hat geschrieben: Du Animations und Untertitel-Nazi planst doch heute schon das HBO-Monster und die FX Brücke anstatt der Vorlage zu schauen. Von den ganzen israelischen Originalen ganz zu schweigen. :mrgreen: (Arte zeigt übrigens ab sofort das Homeland Original Hatufim).
Apropos Untertitel-Nazi: Ich veranstalte diese Woche meine eigenen Upfronts, indem ich ein paar ungesehene Shows von meiner Nachholliste sample und Epitafios gehört zu den auserwählten.
Guys with Kids und Up All Night nun auch cancelled....bisher noch nichts zu Community, Go On und The New Normal, aber wenn NBC nicht wirklich komplett aufräumt bei den Comedies, dann haben sich die Chancen von denen nun erhöht nachdem die Multi-Cam-Block-Konkurrenz weg ist...

http://www.deadline.com/2013/05/nbcs-pa ... n-renewed/

EDIT:
Hannibal looks promising on the drama side.
Theologe hat geschrieben: Apropos Untertitel-Nazi: Ich veranstalte diese Woche meine eigenen Upfronts, indem ich ein paar ungesehene Shows von meiner Nachholliste sample und Epitafios gehört zu den auserwählten.
Wenn dich die Sprache nicht stört (gibt es zur Not aber auch auf Deutsch), solltest du da eigentlich direkt nach der Pilotfolge weitersehen wollen. Sei also lieber mit Folge 2 gewappnet. :wink:

LBM hat geschrieben:Community, Go On und The New Normal
Ich denke die beiden Erstgenannten gehen weiter. New Normal kann ich mir selbst als Opfergabe an Ryan Murphy nicht vorstellen.
str1keteam hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Apropos Untertitel-Nazi: Ich veranstalte diese Woche meine eigenen Upfronts, indem ich ein paar ungesehene Shows von meiner Nachholliste sample und Epitafios gehört zu den auserwählten.
Wenn dich die Sprache nicht stört (gibt es zur Not aber auch auf Deutsch), solltest du da eigentlich direkt nach der Pilotfolge weitersehen wollen. Sei also lieber mit Folge 2 gewappnet.
Ich gucke die deutsche Fassung, bei Lilyhammer steige ich auch um.
Theologe hat geschrieben:
Wenn dich die Sprache nicht stört (gibt es zur Not aber auch auf Deutsch), solltest du da eigentlich direkt nach der Pilotfolge weitersehen wollen. Sei also lieber mit Folge 2 gewappnet.
Ich gucke die deutsche Fassung, bei Lilyhammer steige ich auch um.
Ich hab zwar kein Problem mit UTs aber in dem Fall habe ich auch die deutsche Fassung gesehen (war leichter zu besorgen). Die Synchro ist bei manchen Schauspielern nicht auf dem Niveau von guten Us-Synchros, aber vollkommen ok.

Um keine falschen Erwartungen aufkommen zu lassen, sei auch nochmal daran erinnert, dass das kein leises Psychodrama a la The Killing ist. Es gibt zwar Privatstorylines, aber unterm Strich ist das ein klassischer Horrorthriller aufgeteilt in 13 Folgen. Spannung und Atmosphäre vor Logik. :wink:
little_big_man hat geschrieben:CW’s ‘Carrie Diaries’ & ‘Nikita’ Renewed
http://www.deadline.com/2013/05/cws-car ... a-renewed/

Das ist dann doch eine Überraschung, dass beide verlängert wurden....ich hätte lieber noch The Selection gesehen statt eine 2. Staffel von TCD...
Carrie Diaries überrascht micht auch - war das nicht von allen tot gesagt?

Aber keine Ahnung, ob ich unbedingt stattdessen The Selection gebraucht hätte. Das klang zu erst ganz gut, aber als ich dann die letzten Inhaltsangaben so gelesen habe, war das dann doch recht weit von den Hunger Games entfernt und klang eher nach eine Teenie-Show fürs weibliche Publikum (irgendwas mit Prinzessinenauswahl, wo man um die Kunst des Prinzen "streitet")^^.
Deadline schreibt irgendwas von 6 Folgen Nikita? Strange.

Zu Epitafios: Habe gerade mit Staffel 2 begonnen, die erste war aber zumindest für Fans von Horrorthrillern Must-See. Sehr unterhaltsam. Eine der Serien, die vielen gefallen würde, komischerweise aber von fast allen ignoriert wird.
little_big_man hat geschrieben:CW’s ‘Carrie Diaries’ & ‘Nikita’ Renewed
http://www.deadline.com/2013/05/cws-car ... a-renewed/

Das ist dann doch eine Überraschung, dass beide verlängert wurden....ich hätte lieber noch The Selection gesehen statt eine 2. Staffel von TCD...
Deadline schreibt nun, dass Nikita nur noch 6 Episoden erhalten wird...soviel also zur tvbtn-Syndication-Theorie...

EDIT: zu spät... :P
http://www.deadline.com/2013/05/24-eyes ... -in-talks/
Bild

The clock may start ticking again on Fox. I’ve learned that the network is looking tobring back signature real-time drama 24 as a limited series.

Kiefer Sutherland is in early talks to reprise his Emmy-winning role as Agent Jack Bauer. No deals are in place, but Fox is eying 24 as part of its recent push in limited event series. Since 24 ended its 8-season run on Fox in 2010, there has been an effort to continue the story as a feature, which ultimately didn’t took off. I hear the idea is to start from scratch with a new story arc that will likely be supervised by former 24 showrunner Howard Gordon, who is under a deal at 20th Century Fox TV. 24 is produced by 20th TV and studio-based Imagine TV.
Na das wäre doch mal was. :mrgreen: Aus 24 mach 6-13. Das hätte der Serie schon ab Staffel 2 gut gestanden.
Zuletzt geändert von str1keteam am Fr 10. Mai 2013, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

The clock may start ticking again on Fox. I’ve learned that the network is looking tobring back signature real-time drama 24 as a limited series.

Kiefer Sutherland is in early talks to reprise his Emmy-winning role as Agent Jack Bauer. No deals are in place, but Fox is eying 24 as part of its recent push in limited event series. Since 24 ended its 8-season run on Fox in 2010, there has been an effort to continue the story as a feature, which ultimately didn’t took off. I hear the idea is to start from scratch with a new story arc that will likely be supervised by former 24 showrunner Howard Gordon, who is under a deal at 20th Century Fox TV. 24 is produced by 20th TV and studio-based Imagine TV.
Na das wäre doch mal was. :mrgreen:
Das wäre in der Tat was. Eine weitere Staffel könnte ich gut vertragen, gerade nach einer so langen Pause.
Theologe hat geschrieben:

Bild

Na das wäre doch mal was. :mrgreen:
Das wäre in der Tat was. Eine weitere Staffel könnte ich gut vertragen, gerade nach einer so langen Pause.
Interessant wäre die geplante Episodenzahl und wie man mit der Echtzeit umgehen will. Setzt man nur in Actionphasen auf Echtzeit, macht man größere Zeitsprünge oder kackt man auf den Titel und zeigt z.B. nur 6 (oder 13, je nach Länge der "Miniserie") Stunden. In den ersten Fassungen des Films war es ja glaube ich so geplant, dass nur die letzte Stunde in Echtzeit abgelaufen wäre. Ganz wird man das Markenzeichen sicher nicht kicken.
http://www.deadline.com/2013/05/24-eyes ... -in-talks/
Bild

Na das wäre doch mal was. :mrgreen: Aus 24 mach 6-13. Das hätte der Serie schon ab Staffel 2 gut gestanden.
Bild

Ich will aber die vollen 24h 8)
6 Episoden-Order für Nikita als limited run? wut? :shock: 6 Episoden brauchte Nikita ja sonst jede Season immer, um wieder halbwegs gut zu werden :? :lol:

Und eine Rückkehr von 24? Ich kack mich weg :shock: :lol: :lol: :lol: Würde ich sofort wieder schauen, wobei eine Überarbeitung des Konzepts doch wünschenswert wäre :lol:
6 Folgen Nikita? Damit sind sind sie ja erst wieder 15 Folgen von der stripped Syndication entfernt. Und Carrie Diaries auch verlängert? Was zum Henker haben die bei The CW schon wieder geraucht?
Aber die 24 Meldung setzt dem ganzen echt die Krone auf. Ich hab echt kurz überlegen müssen, ob heut nicht der erste April ist.

Jetzt wo Go On, Community und TNN noch im Spiel sind wirds interessant. Gestern wäre ich noch mega überrscht gewesen wenn drei aus der Gruppe (inkl. Whitney) überleben. Vorallem TNN hätte ich nie und nimmer erwartet.
Ich hab' ja mit vielem gerechnet, aber eine Verlängerung für Carrie Diaries hielt ich so gut für unmöglich, vor allem weil CW so viel Neues bestellt. Freuen tut mich das aber, da ich den Piloten sehr niedlich fand. Nikita mit 6 Folgen ist fast genauso unbegreiflich. Was will man da großartig für einen Arc aufbauen, vor allem weil das S3-Finale ja schon feststeht und man da nicht mehr herumdoktern kann?
TCD verlängert: Echte Überraschung.
Wird dann aber wie LUX nach den 13 Folgen abgesetzt, vor allem wenn ein oder zwei der neuen Serien ''erfolgreich'' sind.

Nikita: 6 Folgen? Wat soll der Scheixx? :evil:
Ergibt für mich nur Sinn, wenn der Cliffhanger von S3 ein echter WTF Hammer ist, und die CW Bosse den Fans ein rundes Ende gönnen. Aber warum keine 22 Folgen um die 88 voll zu kriegen :?: Die Quoten waren doch auch nach S2 schon bestenfalls äußerst mäßig.

Jack Bauer back :?: :o :o :o
Zusammen mit The Following dann ''Watch FOX on Mondays for the highest body count on TV!'' :lol:
(Oder 24 im Wechsel mit The Following).
Jedenfalls, tolle Nachricht.
str1keteam hat geschrieben:Gothica ist bei ABC gestorben.
Ist vielleicht besser so. Showtime hat ja das ähnliche "Penny Dreadful" in Entwicklung und ich glaube, dass das letztendlich besser wird - auch weil man mehr Zeit in die Entwicklung steckt. Das Script zu Gothica soll ja laut Travis Yanan auch ein Desaster gewesen sein. :o

Bezüglich der Nikita-Order sollte man vielleicht noch erwähnen, dass TheCW die Episodenanzahl weder für die Serie noch für Carrie Diaries bestätigt hat. Das waren Spekulationen von Deadline auf Grund dessen, was sie hörten. Aber ehrlich gesagt würde ich mir wünschen, dass mehr Networks ihren Bubble-Shows so ein letztes Hurra geben würden. (HBO - 6 Folgen mehr von Enlightened wären wirklich nicht zu viel gewesen :cry: ) Wenn es wirklich sechs Folgen werden, dann ist es mir aber noch ein Rätsel, wie sie die programmieren wollen. Wenn sie im September/Oktober mit 6 Folgen anfangen, dann haben sie ja für den Rest des Jahres nichts mehr, weil es sich nicht wirklich lohnt im Oktober/November danach noch was neues zu starten.

@ 24: FOX scheint ziemlich verzweifelt zu sein. Ist das Format nach 8 Staffeln nicht ein wenig ausgelutscht? Grundsätzlich begrüße ich es aber, wenn Serien nach ihrem Ende die Chance erhalten für ein Mini-Event zurückzukommen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 112