Rafa hat geschrieben:Der Montag sieht fürchterlich aus für CBS. Schwaches Debüt von We Are Men, und dementsprechend auch schwache Quoten für 2 Broke Girls. Wieso tauscht man die beiden Shows einfach nicht?
Zusammen mit dem noch schlechteren Sonntag hat CBS schon zwei kranke Tage.
60 Minutes läuft fürs Prestige, The Amazing Race läuft weil es billiger ist als offiziell gescriptete Serien und The Mentalist sowie The Good Wife laufen nur für die Syndication.
2 Broke Girls könnte vielleicht von HIMYM als Lead in profitieren, aber für Mom und We Are Men wäre das wahrscheinlich noch schlechter, so dass man unterm Strich kaum besser dastünde.
Rafa hat geschrieben:Hostages ist DOA, We Are Men wahrscheinlich auch. CBS muss sein Montag nächstes Jahr wirklich neu gestalten.
Bei Hostages bin ich gespannt, ob man da jetzt schnell den Stecker zieht oder die Serie als Limited Series ihren Run beenden lässt.
Rafa hat geschrieben:Super Quoten für Sleepy Hollow, freu mich. Da hat FOX einen Hit gelandet.
Sleepy Hollow scheint zwar nicht so meins zu sein, aber mir ist es immer lieber, wenn Networks Erfolg mit richtigen Serien haben, anstatt mit Reality.
Rafa hat geschrieben:Und The Blacklist läuft natürlich auch stark.
Dank Football und The Voice sind Sonntag und Montag der Stolz von NBC, schade dass vom Football keine Serie profitieren kann.
Bild? Ich sehe keines.