US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Benutzeravatar
von nachtschatten
#894712
Lonewolff hat geschrieben:Alleine wie Howard das Anklopfen immitiert hat... :D
Oh ja, sehr toll :D Und ich glaube NIEMAND hat erwartet, dass da ernsthaft Howard dahinter steht. Die Hauptstory um Howard fand ich sehr gelungen und auch etwas abwechslungsreicher - stand in letzter Zeit Sheldon im Mittelpunkt des Geschehens. Super Szenen aus der Folge: Howards naja, wie soll ichs sagen: einsame Stunde im Bett und am Ende der Kuss im Auto "Now Tongue!" -"No, no tongue!" ... :D :D :D
von KASFAN
#897888
Eine neue Folge ohne Penny aber Sheldon hat alles wieder rausgeholt. EInfach zu geil der Typ.
von hochi_minh
#898037
„Got your back Jack! Bitches be crazy!“ :lol: :lol:
Sheldon ist einfach so genial und übertrifft sich momentan sogar selbst. War ne super Folge, ich hab gar nicht bemerkt, dass Penny nicht da war.
Einziger Schwachpunkt finde ich, war Joy, das Date von Leonard. Die fand ich nicht wirklich witzig.
von KASFAN
#898402
Ja bei Joy hatte ich das Gefühl das ein billiger Penny abklatsch gewesen ist.
von The Rock
#901914
Ohh gut, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist. Weiß jemand, warum sie schon zwei Folgen nicht dabei war? Ist ja doch irgendwie ungewöhnlich, finde ich...
von Eisregen2
#901919
The Rock hat geschrieben:Ohh gut, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist. Weiß jemand, warum sie schon zwei Folgen nicht dabei war? Ist ja doch irgendwie ungewöhnlich, finde ich...
Die hatte nen Unfall, ist vom Pferd gefallen oder so und hat sich irgendwas gebrochen.
von Sergej
#901925
The Rock hat geschrieben:Ohh gut, dass ich nicht der Einzige bin, dem das aufgefallen ist. Weiß jemand, warum sie schon zwei Folgen nicht dabei war? Ist ja doch irgendwie ungewöhnlich, finde ich...
Ja, sie war Krank geschrieben, dies Woche soll sie wieder da sein.
versteckter Inhalt:
mit Gipsbein warscheinlich
Benutzeravatar
von moku
#927366
Ich fand die aktuelle Folge richtig lustig. Musste einige Male wirklich lachen.

War mal wieder Sheldon at his best, er kann einfach nicht anders.

Auch toll, dass wohl die Idee von Pennys App mehr Abnehmer (naja, ok, Abnehmerinnen :wink: ) finden würde als diejenige der Jungs.

Und Raj war mal wieder supergay. Merkt der das eigentlich selber nicht, was er da so von sich gibt? :lol: Der sollte doch eigentlich eher in der Anwesenheit von Männern nicht sprechen können als bei Frauen.
Benutzeravatar
von phreeak
#929068
4mio Doller pro Folge.. WTF ist das teuer >.< Wasn an der Serie so teuer, das CBS nun 4mio pro Folge bezahlen muss.
von KASFAN
#929174
Auf der einen Seite freue ich mich das die Serie um drei Jahre verlängert wurde. Sie ist einfach toll. Aber auf der anderen Seite kann das auch mal in die Hose gehen. Wer weiß ob die Serie in einem Jahr noch jemand sehen will und sie nicht langweilig wird.
Ich lasse mich da mal überraschen, wie lange die Serie noch so beliebt ist. Der Erfolg kann ja schnell vorbei sein. :wink:
Benutzeravatar
von AlphaOrange
#929188
KASFAN hat geschrieben:Auf der einen Seite freue ich mich das die Serie um drei Jahre verlängert wurde. Sie ist einfach toll. Aber auf der anderen Seite kann das auch mal in die Hose gehen. Wer weiß ob die Serie in einem Jahr noch jemand sehen will und sie nicht langweilig wird.
In einem Jahr vom Hit zum Flop? Das schafft nur Heroes :lol:
Jedenfalls ist es für mich ausgeschlossen, dass die Serie in den nächsten Jahren so massiv abbaut, dass man die Verlängerung aus wirtschaftlicher Sicht bereuen würde.
Benutzeravatar
von str1keteam
#929543
KASFAN hat geschrieben:Auf der einen Seite freue ich mich das die Serie um drei Jahre verlängert wurde. Sie ist einfach toll. Aber auf der anderen Seite kann das auch mal in die Hose gehen. Wer weiß ob die Serie in einem Jahr noch jemand sehen will und sie nicht langweilig wird.
Ich lasse mich da mal überraschen, wie lange die Serie noch so beliebt ist. Der Erfolg kann ja schnell vorbei sein. :wink:
Da sich bei solchen Shows im Normalfall kaum etwas verändert, besteht im Gegensatz zu Serien mit durchgehender Handlung (insbesondere Popkulturphänomenen wie Heroes, Lost oder Glee) kaum die Gefahr, dass plötzlich scharenweise Zuschauer abspringen. Wenn kein Hauptdarsteller verloren geht oder ein neuer Sendeplatz nicht angenommen wird, verlieren Sitcoms nur schleichend Zuschauer nach ihrem Höhepunkt (meist in Staffel 3 oder 4). 7 Staffeln sollte BBT locker auf hohem Quotenniveau schaffen. Die Qualität hat ja auch bisher keine Zuschauer vertrieben. :mrgreen:
Benutzeravatar
von phreeak
#929737
Sieht man ja an Taahm. Quotenmässig ist sie auch jetzt noch sehr weit oben dabei in der 8 (!!) Season.... und würde sich sicherlich mit diesen Quoten noch viele Jahre halten (so 4 seasons sicherlich), wenn Sheen nicht an dem Alkohol irgendwann zusammenbricht. Der soll ja massive Probleme haben, dass die Produzenten schon Sorgen haben und nen Produltionsstop in erwägung ziehen. Wobei er seinen Job ja noch gut machen soll.... Obwohl er im "dauersuff" (jedenfalls am Wochende, wo kein Dreh stattfindet) sein soll und richtig abgenommen hat. ( wahrscheinlich, weil er sich nurnoch von Whiskey, Bier und Brandy ernährt :mrgreen: )
Benutzeravatar
von moku
#933211
Ich habe sowas von gelacht bei der aktuellen Folge!

Schon vor dem Intro musste ich mehrmals schmunzeln und bei dem blablabla-waiters ethics code musste ich sowas von lachen. Einmal mehr ne herrliche Lüge von Lenard um Sheldon ruhigzustellen. :lol:

Aber als sie alle da am Tisch sassen bei der Konferenz: :lol:
Und natürlich auch mal wieder toll, wie Raj nichts gerafft hat.
von The Rock
#933228
Dieses Mal gefiel mir die Folge leider gar nicht, auch wenn ich diese nicht weniger witzig fand als sonst.
Die Knüller konnte ich dieses Mal aber nicht heraushören. Lediglich das "Zimmerchen wechsel dich" Spiel hat mir ganz gut gefallen und so langsam finde ich auch großen Gefallen an Sheldons Freundin, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, wie es weiter geht, wenn Sheldon und Howard wieder single sind. Wäre mir zumindest neu, dass solche Figuren dauerhaft erhalten bleiben.
von KASFAN
#933257
Von der Story her jetzt nicht top aber trotzdem viel gelacht.
Benutzeravatar
von moku
#942653
Ich habe - vor allem zu Beginn der Serie - mal wieder sowas von gelacht. Hätte es gut gefunden, wenn man Sheldon nochmals vor ne Klasse stellt. Bzw vielleicht tun sie das ja nochmals. Mir scheint irgendwie, dass da noch einiges an Potenzial wäre.

Die Raj-Sache mit Berandette fand ich irgendwie...unnötig. Der Spruch von wegen aus versehen in einen Schwulenclub und dann nicht angesprochen werden war hingegen sehr witzig. Aber in seinen Träumereien wusste man gleich immer, dass das bloss Phantasie war, da er gesprochen hat auch ohne Alkohol...Das Ende mit dem Bollywood zeugs war zwar nochmals lustig gemacht und mal wieder schön aufs Cliché draufgehauen, aber wie gesagt, ich fand das ganze irgendwie unnötig.
Benutzeravatar
von Bobby
#942686
Sheldon und Penny waren auf jeden Fall das Highlight. Der "Schauspielunterricht" von der "Lehrerin/Schauspielerin" war sehr geil. Hätte gern mehr von Penny als Spock gesehen. :lol:

Die Sexstory um Raj war ganz nett, aber das wars dann auch schon für mich. Und singen können die beiden nicht wirklich. :wink:
Benutzeravatar
von McKing
#942698
Bobby hat geschrieben:Und singen können die beiden nicht wirklich. :wink:
Zumindest so weit die Stimmen verändert, dass man sich das noch geben konnte. Die Musical Folge von That 70s Show war sowas von gräßlich im Verlgleich dazu.
Benutzeravatar
von Bobby
#942705
McKing hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Und singen können die beiden nicht wirklich. :wink:
Zumindest so weit die Stimmen verändert, dass man sich das noch geben konnte. Die Musical Folge von That 70s Show war sowas von gräßlich im Verlgleich dazu.
Dann bin ich mal froh, dass ich das nie geschaut habe. :wink:
Benutzeravatar
von Angelus
#942802
Penny: "Mrs. Cooper? It's Penny. I think I broke your son."
Sheldon: "Mommy, I love you. Don't let Spock take me to the future."

Den Teil fand ich echt gut, genau wie diese Bollywood-Verarschung am Ende. Davon abgesehen war die Folge dieses mal nicht so toll. Besonders doof finde ich es, dass Raj nun auch auf Bernadette steht. Den Teil hätten sie sich sparen sollen.
Benutzeravatar
von Bobby
#942808
Angelus hat geschrieben:Den Teil fand ich echt gut, genau wie diese Bollywood-Verarschung am Ende. Davon abgesehen war die Folge dieses mal nicht so toll. Besonders doof finde ich es, dass Raj nun auch auf Bernadette steht. Den Teil hätten sie sich sparen sollen.
Ich hoffe ja, dass es nur für die Folge war und es nicht zu einer Dreiecksbeziehung führt. Könnte zwar lustig werden, aber ich bezweifle es. :?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 22