US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Als ich die Headline "Golden Boy premiers okay" gelesen habe, rechnete ich ja schon mit ner 2.5. 1.8 ist natürlich defacto bereits ein Todesurteil. Aber das war ja schon von vornherein zu erwarten. Wann hat CBS das letzte mal Erfolg mit einem Mid-Season Drama gehabt?
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Als ich die Headline "Golden Boy premiers okay" gelesen habe, rechnete ich ja schon mit ner 2.5. 1.8 ist natürlich defacto bereits ein Todesurteil
Du hast aber immer noch nicht so richtig die aktuellen Realitäten verinnerlicht, oder? Gestern der Post zu The Following und heute meinst du OK könnte 2.5 bedeuten?
von Stefan
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Als ich die Headline "Golden Boy premiers okay" gelesen habe, rechnete ich ja schon mit ner 2.5. 1.8 ist natürlich defacto bereits ein Todesurteil
Du hast aber immer noch nicht so richtig die aktuellen Realitäten verinnerlicht, oder? Gestern der Post zu The Following und heute meinst du OK könnte 2.5 bedeuten?
Wieso überrascht dich sowas bei ulti? Sowas haut er doch ständig raus
von Theologe
Stefan hat geschrieben:
Ist mir bisher nicht so aufgefallen.
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Liegt wohl an der roseroten HBO-Gang-Brille 8) :mrgreen:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben:
Also den Following Post fand ich noch im Rahmen, aber bei den Ansprüchen des 22:00 Uhr Slots lebt er teilweise noch in 2007. Siehe Elementary. :mrgreen:
von Shepherd
Was hackt Ihr auf slayer rum. :lol: Die 2.5 ist zwar übertrieben, aber ne 1.8 zum Start auf CBS mit so einem Lead-In als ok zu bezeichnen doch auch. Ne 1.8 beim Piloten ist ja nicht ne 1.8 nach 5 Wochen. Also ich hätte bei "ok" vielleicht ne 2.1. oder 2.2 erwartet.
Also, dann tu ich uns allen halt die Freude und geh drauf ein. Mein erster Gedanke als ich die Headline gesehen habe war ne "2.5", da hab ich nichtmal groß drüber nachgedacht, es war nur die Zahl die mir in den Kopf geflogen ist, in der Zeit zwischen lesen der Headline und anklicken des Links. Und selbst wenn es meine durchüberlegte Vermutung gewesen wäre, finde ich diese theoretischen 2.5 als "okay" zu bezeichnen keineswegs absurd. Denn selbst wenn es eine 2.5 gewesen wäre, wäre das meines erachtens nach kein sehr gutes Ergebnis, sondern ein solides. In Ordnung. Oder auch hmmm.... Ok. Ein Serienstart von 1.8 mit 2.9 Lead In, auf CBS - aber auch jedem anderen Network - ist meines Erachtens nach shit. Nicht okay. Schrott. Auch um 10. Auch Mid Season. Ein mittlerer 2er Wert wäre okay gewesen, ein hoher 2er Wert sehr positiv.

Und was an meinem The Following Kommentar gestern so falsch sein soll, musst du mir erst erklären. Und Stefan ist sowieso der beste, hat nie irgendwas zu den Quoten zu sagen, aber ist immer der erste wenn es darum geht über jemand anderes Kommentar rumzuquängeln. :wink:
von Stefan
Zu den Quoten gibts auch nicht viel zu sagen - der Start ist "okay" - mehr nicht .. die Erfahrungen zeigen aber, dass sie sicherlich sinken werden und die Show bald wieder weg ist.

Eine 2.5 hätte ich aber sicherlich nicht erwartet und mit allem über 2.0 wär CBS auch sicher zufrieden
von str1keteam
Shepherd hat geschrieben:Was hackt Ihr auf slayer rum. :lol: Die 2.5 ist zwar übertrieben, aber ne 1.8 zum Start auf CBS mit so einem Lead-In als ok zu bezeichnen doch auch. Ne 1.8 beim Piloten ist ja nicht ne 1.8 nach 5 Wochen. Also ich hätte bei "ok" vielleicht ne 2.1. oder 2.2 erwartet.
ja, ne 1.8 zum Midseason-Start muss für eine 10.00 Uhr Show heutzutage zwar noch nicht DOA bedeuten, aber ist bei normalem Verlauf (also nach unten und nicht zur Seite wie bei CF oder nach oben wie bei Scandal) auch bestenfalls als "gerade noch" ok zu bezeichnen. Deadline nennt den Start z.B. "soft".

Nachdem Elementary letzte Woche wieder eine 2.4 hatte, war es aber nochmal eine gute Gelegenheit, um in meiner bekannt subtilen Art an seine "CBS setzt Elementary nur aus Stolz nicht ab"-Aussage zu erinnern. :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: Eine 2.5 hätte ich aber sicherlich nicht erwartet und mit allem über 2.0 wär CBS auch sicher zufrieden
Grundsätzlich erwartet habe ich sie nicht. Habe gestern bei dem TVBTN Poll auch <2 getippt. Wie gesagt, "okay" klingt halt doch danach, dass es zumindest eine "fighting chance" hat, aber die sehe ich hier nicht. 1.8 ist zwar kein Katastrophenstart, wie Chaos vor ein paar Jahren, aber wie gesagt ziemlich weit von okay entfernt.
Nachdem Elementary letzte Woche wieder eine 2.4 hatte, war es aber nochmal eine gute Gelegenheit, um in meiner bekannt subtilen Art an seine "CBS setzt Elementary nur aus Stolz nicht ab"-Aussage zu erinnern. :mrgreen:
Kann ich wissen, dass die Sau jetzt noch die Post-Post Superbowl Zahlen überbieten würde? :lol:
von Theologe
Bei "starts OK" erwarte ich auch kein 1.8, soweit bin ich beim Slayer, aber 2.5 wäre eben schon "starts strong". Da kann man lamentieren wie man will, das wäre ein gutes Ergebnis zu Start gewesen und nicht nur OK.
Theologe hat geschrieben:Bei "starts OK" erwarte ich auch kein 1.8, soweit bin ich beim Slayer, aber 2.5 wäre eben schon "starts strong". Da kann man lamentieren wie man will, das wäre ein gutes Ergebnis zu Start gewesen und nicht nur OK.
Diese Diskussion ist so unfassbar sinnlos nitpicky. Ob das "okay" bei 2.3 aufhört oder bei 2.5... Soviel Spielraum wirst du meiner Auffassung des Ganzen ja wohl noch lassen können.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Bei "starts OK" erwarte ich auch kein 1.8, soweit bin ich beim Slayer, aber 2.5 wäre eben schon "starts strong". Da kann man lamentieren wie man will, das wäre ein gutes Ergebnis zu Start gewesen und nicht nur OK.
Diese Diskussion ist so unfassbar sinnlos nitpicky. Ob das "okay" bei 2.3 aufhört oder bei 2.5... Soviel Spielraum wirst du meiner Auffassung des Ganzen ja wohl noch lassen können.
Nein

nimmst du diese Diskussion wirklich ernst? lol
von Theologe
Nö, irgendwo muss man ja auch mal einen Schnitt machen. Sonst können wir auch bis 3.5 von OK sprechen, das sind schließlich auch nur 0.2 mehr als 3.3 und das sind 0.3 mehr als 3.0 und der halbe Punkte zu 2.5 macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Nö, irgendwo muss man ja auch mal einen Schnitt machen. Sonst können wir auch bis 3.5 von OK sprechen, das sind schließlich auch nur 0.2 mehr als 3.3 und das sind 0.3 mehr als 3.0 und der halbe Punkte zu 2.5 macht den Kohl dann auch nicht mehr fett.
Theo, hast du getrunken?
von Shepherd
Was soll man eigentlich von dieser tvbtn-Prognose halten?
CBS has premiered three new dramas each of the last seven Fall's.
Assuming CBS keeps the same number of drama hours next Fall, they'll need to cancel three of their Spring dramas to make room (ignore the already dead Made In Jersey, it is irrelevant). Currently, I am predicting those three canceled shows will be Vegas (certainly), CSI:NY (likely), and one of The Good Wife, The Mentalist or Golden Boy.
Demnach wären Mentalist und Good Wife ja jetzt fast sicher. :mrgreen: Also ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist. Wobei mich da nur The Good Wife interessiert und das können sie ja zumindest nicht ernsthaft weiter den Sonntag ruinieren lassen. Aber vielleicht ja wirklich ne Abschluss-Staffel freitags um 10 oder so.
JohnDorian hat geschrieben:Theo ist heute wirklich der Mittelpunkt der heißen Diskussionen :lol:
Im Moment wütet der ja echt in jedem Thread. The Following gegen redlock, im Film Thread gehts mit Stefan ab und hier kritisiert er doch wirklich meine professionellen Analysen. :lol:
von Theologe
Shepherd hat geschrieben:Was soll man eigentlich von dieser tvbtn-Prognose halten?
CBS has premiered three new dramas each of the last seven Fall's.
Assuming CBS keeps the same number of drama hours next Fall, they'll need to cancel three of their Spring dramas to make room (ignore the already dead Made In Jersey, it is irrelevant). Currently, I am predicting those three canceled shows will be Vegas (certainly), CSI:NY (likely), and one of The Good Wife, The Mentalist or Golden Boy.
Demnach wären Mentalist und Good Wife ja jetzt fast sicher. :mrgreen: Also ich weiß nicht, ob das wirklich so einfach ist. Wobei mich da nur The Good Wife interessiert und das können sie ja zumindest nicht ernsthaft weiter den Sonntag ruinieren lassen. Aber vielleicht ja wirklich ne Abschluss-Staffel freitags um 10 oder so.
Die Rechnung geht ja schon nicht auf, sollte CBS den Donnerstags Comedyblock ausdehnen.
von Rafa
JohnDorian hat geschrieben:Theo ist heute wirklich der Mittelpunkt der heißen Diskussionen :lol:
Im Moment wütet der ja echt in jedem Thread. The Following gegen redlock, im Film Thread gehts mit Stefan ab und hier kritisiert er doch wirklich meine professionellen Analysen. :lol:
Dem Theo ist wohl langweilig :lol:
von logan99
Worin unterscheidet sich das heute von seinen sonstigen Auftritten?
von Stefan
Theologe hat geschrieben: Die Rechnung geht ja schon nicht auf, sollte CBS den Donnerstags Comedyblock ausdehnen.
Darauf bin ich ja immer noch gespannt - in meine Augen wär nächste Season eigentlich die letzte große Chance, solange Hiymym am Montag noch läuft - denn wenn das dann vorbei ist, haben sie am Mo erstmal wieder ne größere Baustelle
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Die Rechnung geht ja schon nicht auf, sollte CBS den Donnerstags Comedyblock ausdehnen.
Darauf bin ich ja immer noch gespannt - in meine Augen wär nächste Season eigentlich die letzte große Chance, solange Hiymym am Montag noch läuft - denn wenn das dann vorbei ist, haben sie am Mo erstmal wieder ne größere Baustelle
Es sei denn Sie finden nächstes Jahr einen neuen Superhit.
  • 1
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 63
  • 86