Also, dann tu ich uns allen halt die Freude und geh drauf ein. Mein erster Gedanke als ich die Headline gesehen habe war ne "2.5", da hab ich nichtmal groß drüber nachgedacht, es war nur die Zahl die mir in den Kopf geflogen ist, in der Zeit zwischen lesen der Headline und anklicken des Links. Und selbst wenn es meine durchüberlegte Vermutung gewesen wäre, finde ich diese theoretischen 2.5 als "okay" zu bezeichnen keineswegs absurd. Denn selbst wenn es eine 2.5 gewesen wäre, wäre das meines erachtens nach kein sehr gutes Ergebnis, sondern ein solides. In Ordnung. Oder auch hmmm.... Ok. Ein Serienstart von 1.8 mit 2.9 Lead In, auf CBS - aber auch jedem anderen Network - ist meines Erachtens nach shit. Nicht okay. Schrott. Auch um 10. Auch Mid Season. Ein mittlerer 2er Wert wäre okay gewesen, ein hoher 2er Wert sehr positiv.
Und was an meinem The Following Kommentar gestern so falsch sein soll, musst du mir erst erklären. Und Stefan ist sowieso der beste, hat nie irgendwas zu den Quoten zu sagen, aber ist immer der erste wenn es darum geht über jemand anderes Kommentar rumzuquängeln.

Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.