Atum4 hat geschrieben:Schaut hier jemand Rick and Morty?Foren-Suche sagt:
http://www.qtalk.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=16857
Atum4 hat geschrieben:Schaut hier jemand Rick and Morty?Foren-Suche sagt:
McKing hat geschrieben:Rick and Morty? Du meinst die beste Serie seit langem? :mrgreen:Die Richtige Antwort
little_big_man hat geschrieben:The Wire in 16:9 und auf BluRay!!!Für Interessierte, David Simon zu besagter Remodellierung.![]()
http://deadline.com/2014/12/the-wire-re ... 201306576/
Ist nun fast schade, dass ich nur noch eine ungesehene Staffel habe.....aber zumindest ist der Re-Watch in ca. 5-10 Jahren dann schon fest vorprogrammiert! Wobei bis dann gibt es wohl bereits 4k-Veröffentlichungen aller Serien...
Holzklotz hat geschrieben:Für Interessierte, David Simon zu besagter Remodellierung.Wirklich sehr interessant zu lesen....und vor allem äusserst ausgewogen und diplomatisch, was ich so von David Simon nicht unbedingt erwartet hätte aufgrund von anderen Aussagen, die man sonst so von ihm liest.
http://davidsimon.com/the-wire-in-hd/
little_big_man hat geschrieben:The Wire in 16:9 und auf BluRay!!!Also ich finde, die News ist groß genug für den Neuigkeitenthread. Ich hab zwar jetzt schon zwei Staffeln gesehen aber ich bin trotzdem mega-pumped.![]()
http://deadline.com/2014/12/the-wire-re ... 201306576/
ultimateslayer hat geschrieben:Also ich finde, die News ist groß genug für den Neuigkeitenthread.Ich habe es tatsächlich zuerst im allgemeinen Diskussionsthread gepostet gestern, dann aber gesehen, dass es dort eigentlich um Season 2014/15 geht. Deshalb habe ich es dann wieder gelöscht und hier gepostet...
little_big_man hat geschrieben: - SmallvilleHast du das schon gesehen und möchtest irgendwann nochmal oder hast du die Serie noch gar nicht gesehen?
Theologe hat geschrieben:Ich bin noch dran...habe ich aber hauptsächlich erwähnt, weil ich Serien mühsam finde, die mitten in der Laufzeit von DVD auf Blu-Ray umgestellt haben, denn in meinem Regal sind Blu-Rays und DVDs klar getrennt und ich habe nicht gerne, wenn ich eine Serie dann "auseinander reissen" muss im Regal, also eben z.B. Smallville S1-5 und S6-10 oder The Office S1-4 und S5-9.....und dann auch nur eine DVD-Komplettbox veröffentlicht wird.little_big_man hat geschrieben: - SmallvilleHast du das schon gesehen und möchtest irgendwann nochmal oder hast du die Serie noch gar nicht gesehen?
little_big_man hat geschrieben:Ich habe in meinen Regalen keine Apartheid. Smallville wäre für mich einfach keine Serie, die ich in meiner Sammlung bräuchte. Denn auch wenn ich bezweifele, dass ich alles irgendwann nochmal rewachte, kann ich mit voller Bestimmung sagen, dass ich nie wieder Smallville schauen werde.Theologe hat geschrieben:Ich bin noch dran...habe ich aber hauptsächlich erwähnt, weil ich Serien mühsam finde, die mitten in der Laufzeit von DVD auf Blu-Ray umgestellt haben, denn in meinem Regal sind Blu-Rays und DVDs klar getrennt und ich habe nicht gerne, wenn ich eine Serie dann "auseinander reissen" muss im Regal, also eben z.B. Smallville S1-5 und S6-10 oder The Office S1-4 und S5-9.....und dann auch nur eine DVD-Komplettbox veröffentlicht wird.little_big_man hat geschrieben: - SmallvilleHast du das schon gesehen und möchtest irgendwann nochmal oder hast du die Serie noch gar nicht gesehen?
ultimateslayer hat geschrieben:Ich würd mir generell niewieder eine Komplettbox kaufen. Selbst meine fancypants Breaking Bad Box hab ich noch nicht komplett durchgeschaut, einfach weil ich ein fauler Bastard bin und es hasse die richtige Bluray zu suchen. Zumal ich auch einfach viel zu oft auf Geräten schaue, die kein DVD/Bluray Laufwerk haben. Es is natürlich nett, was hübsches im Regal zu stehen haben, das mit einer Lieblingsserie zutun hat, aber da sammle ich lieber Bubbleheads, oder so.Bei mir findet auch ein Umdenken statt. Ich habe bereits eine riesige DVD-Sammlung, aber ich werden DVDen nicht gegen Blu-rays tauschen und Neuerscheinungen kaufe ich deutlich seltener. Man bekommt eben alles online und dann komme ich eben an den Punkt, an dem ich mich Frage, ob es sinnvoll ist eine Serienbox zu kaufen, wenn ich die Serie nicht unbedingt nochmal sehen werde und wenn doch auch Netflix und Co. bemühen kann.
str1keteam hat geschrieben:Hat schon jemand die Doku "Showrunners - The Art of Running a TV-Show" http://www.showrunnersthemovie.com/ auf den üblichen Kanälen gefunden?Wusste ehrlich gesagt nichtmal, dass der schon draußen ist.
Ich konnte bisher nur eine einstündige Laberrunde zu der Doku finden (u.a. mit Damon Lindelof, Steven S. DeKnight (Spartacus, Daredevil) und Matthew Carnahan (House of Lies)), aber auch die ist schon sehenswert für Leute, die an Blicken hinter die Kulissen interessiert sind. Vor allem DeKnights Kommentare zu Netflix.Schon gebookmarked. Danke.
http://vimeo.com/111139813
Stefan hat geschrieben:Owain Yeoman spielt in der Serie aber eh keine große Rolle nach dem PilotenEs müsste eher heißen, Owain Yeomann spielt nach dem Pilot gar keine Rolle mehr. Er wurde nach der Pilot-Folge durch Garrett Dillahunt ersetzt. Im Endeffekt war das ja mehr Glück als Unglück, denn er hat direkt danach eine Hauptrolle in "The Mentalist" ergattert.
str1keteam hat geschrieben:Im Zusammenhang mit dem Terminator Trailer (der dürfte auch dich auf die Serie gebracht haben)Stimmt, ich glaube du hast erfolgreich mein Unterbewusstes entschlüsselt, str1ke. Irgendwie sieht Adrian Pasdar in deinem Profilbild ja auch aus wie ich... Aber warum wirkt es so als wären die Finger an seinem Kinn zwei Penise. :oops: :oops: :oops:
Ich war aber damals schon vom Piloten ähnlich enttäuscht wie bei Terra Nova. Ich hatte mir eine Big Budget Sci-Fi Actionserie erhofft, die vom Ton Terminator 1-2 entspricht und in Sachen Action und Effekte Maßstäbe im TV setzt. Stattdessen waren mir schon im teuren Piloten zu viele Ansätze enthalten, die eher etwas in Richtung Buffy oder CW befürchten ließen.Das ist das schöne wenn man ohne irgendwelche Erwartungen an die Sache rangeht. Ich war von den vielen Actionsequenzen wie gesagt positiv überrascht. Da hat AoS im Piloten weniger geliefert.
Owain Yeoman spielt in der Serie aber eh keine große Rolle nach dem Piloten.Ich weiß. Und die Mentalist Rolle als freundlicher Klotz lag ihm auch deutlich mehr als die Killermaschine :lol:
..
Es müsste eher heißen, Owain Yeomann spielt nach dem Pilot gar keine Rolle mehr. Er wurde nach der Pilot-Folge durch Garrett Dillahunt ersetzt. Im Endeffekt war das ja mehr Glück als Unglück, denn er hat direkt danach eine Hauptrolle in "The Mentalist" ergattert.
ultimateslayer hat geschrieben:Stimmt, ich glaube du hast erfolgreich mein Unterbewusstes entschlüsselt, str1ke. Irgendwie sieht Adrian Pasdar in deinem Profilbild ja auch aus wie ich... Aber warum wirkt es so als wären die Finger an seinem Kinn zwei Penise.
ultimateslayer hat geschrieben: Andere Sache: Aus mir unerfindlichen Gründen hab ich heute - völlig willkürlich und aus einer Laune heraus- den Piloten zu The Sarah Connor Chronicles auf Amazon Prime (auch noch auf deutsch) angemacht. Und Mann, ich war echt gewaltig positiv überrascht. Die Story war zwar nur eine Variation des ersten Aktes eines jeden Terminator Films, aber die Action war überraschend gut und hat auch quantitativ unerwartet hohen Anteil gehabt und mir gefiel Lena Heady als Sarah Connor wirklich.Da zitiere ich mich mal aus dem Nachhol-thread :mrgreen:
Nun meine Frage: Wie enttäuscht werd ich vom Rest sein? Von dem was ich über die Serie weiß wird sie zwischendurch recht gut, endet aber mit riesigen Storylöchern und nicht fertig erzählten Erzählsträngen.