- Do 28. Mär 2013, 10:30
Wer ist Ben überhaupt? Der Sohn von dem Typen, der sich mit Tyreese gestritten hat?
Plem hat geschrieben:Wer ist Ben überhaupt? Der Sohn von dem Typen, der sich mit Tyreese gestritten hat?
Belthazor hat geschrieben:Hatte Ben eigentlich auch mal was gesagt? Der war ja noch ruhiger, als Michonne.Ja, so ein oder zwei Sätze :lol:
Kiddow hat geschrieben:Hauptsache, er war in der Serie. :lol:Belthazor hat geschrieben:Hatte Ben eigentlich auch mal was gesagt? Der war ja noch ruhiger, als Michonne.Ja, so ein oder zwei Sätze :lol:
Kiddow hat geschrieben:Dafür war der Kampf um so alberner. Die sind da mit mindestens doppelt so vielen Leuten wie die Gefängnistruppe. Und das müssten sie eigentlich auch wissen. Und bei der geringsten Gegenwehr hauen die gleich ab? Okay, raus aus dem engen Gang nachdem da eine Rauchgranate explodiert ist und Walker um die Ecke kamen, aber ganz abhauen fand ich lächerlich.Ds sie fliehen fand ich nicht unglaubwürdig. Es sind ja keine ausgebildeten Soldaten, die unter Stress ruhig bleiben. die waren einfach in Panik. Was ich blöd fand, dass Maggie und Glenn niccth zumindest ein paar abknallen, das fand ich dann unrealistisch.
Sil hat geschrieben:Man arbeitet also die letzten 3 Folgen drauf hin uns nen fetten Krieg zwischen Prison und Governor zu zeigen, um das dann in 5 Minuten abzuhandeln und den Rest der Folge zu zeigen wie Andrea versucht ne Zange aufzuheben. Was für ein schwaches Finale, ohne die Governor Storyline endlich mal zu beenden und dann noch mit soviel blöden Szenen.Dein Text enthält viele meiner Kritikpunkte. Diese letzten paar Folgen waren im Hinblick auf das tatsächliche Finale noch eine größere Enttäuschung als schon davor. Ich hatte echt gehofft dass man da auf etwas interessantes, originelles hinarbeitet, aber letztlich war das echt nur unnötiger Filler. Der tatsächliche Konflikt hätte auch mit einer Folge Vorlauf stattfinden können anstatt den drei, vier sehr lachsen Episoden. Ich hatte nicht mit einem großen Effektfeuerwerk oder ähnlichem für das Finale gerechnet, aber mir eineneinem gefinkelteren Plan und ein paar Überraschungsmanöver gewünscht. Letztlich war das aber leider sehr fantasielos und ehrlich gesagt weniger spannend als das Gefecht im Mid-Season Finale. Ich versteh auch gar nicht warum es wieder so ein linearer Team A gegen Team B Feldzug sein musste. Mit der Gruppe um Tyreese, Andrea und Milton (und kurz davor auch noch Michonne und Merle) hatte man genug Leute die nicht klar einer Front zugehörig waren. Da hätte man sich echt einen interessanteren Konflikt ausdenken können. Stattdessen sperrt man zwei davon in einen Raum damit sie sich gegenseitig killen. Und der Rest ballert sich mehr oder weniger über den Haufen.
Martinez und sein Buddy hätten den Governor einfach erschießen müssen als der Amok lief, es macht gar kein Sinn dass sie das einfach so durchgehen ließen, die können doch kein Anführer wollen der einfach so Unschuldige niedermäht. Tyreeses Kumpel schafft es dann auch nicht den Abzug zu drücken.