- Mo 28. Mai 2012, 21:07
Ich könnte es anders formulieren, aber manchmal bist du snobistisch was das anbelangt, dass ich die Lust verliere höflich zu bleiben. Also Redlock, kiss my ass. Nur weil eine Serie keinen Wert auf gewisse Aspekte legt heißt das nicht dass diese Mängel es nicht wert sind angesprochen zu werden. Ob dus glaubst oder nicht, ich bin mir durchaus bewusst, welche Nische Revenge füllen will und habe in meiner Kritik sogar explizit gelobt, dass sie in einige typische Fallen dieses Genres (noch) nicht tappt, was ich bei einem anderen Genre nicht tun würde. Und falls du meine Kritik gelesen hättest (ich gehe einfach mal davon aus, alles was ich nicht fett hervorgehoben hatte ist dir entgangen, du willst ja schließlich nur unterhalten werden) wüsstest du dass ich noch einige andere Dinge angesprochen habe die selbst für eine "Edelsoap ohne Emmyambitionen" relevant sind, wie zum Beispiel Dialoge, Charakterzeichnung und Chemie zwischen den Schauspielern. Wenn du sowas in deinen Serien nicht brauchst ist das natürlich sehr valide, ich glaube auf KiKa wirst du einige tolle Sendungen finden!
Und wie zur Hölle bist du nur auf die Idee gekommen zu argumentieren, Revenge will ein DH Nachfolger sein, wo DH doch so offensichtlich genau in diesen Punkten (die für dich nur Emmy Serien brauchen) Revenge überlegen ist. Die Figuren in DH haben Chemie, die Schauspielerinnen sind durch die Bank weg solide und es wird viel Wert auf die nicht storyrelevanten Charakterszenen gelegt, die eine Bindung zu den Figuren aufbauen. Also bitte in Gottes Namen, überleg dir deine Statements bevor du dich mit deinem Sender-Snobismus derartig zur Lachnummer machst. Das ist ja noch schlimmer als der Teri Bauer Schwachsinn im Homelandthread.
Und nein ich werde die Serienjunkies Reviews nicht lesen weil ich nicht mit der Staffel durch bin und nicht gespoilert werden möchte.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.