- Do 21. Mär 2013, 00:14
Was ich schade finde ist, dass dieses Samstagsprojekt nie umgesetzt wurde. Es wäre interessant zu sehen gewesen, wie sich eine "erfolgreiche" Show an dem Tag schlägt, sonst laufen da ja nur Burn Offs.
str1keteam hat geschrieben:Ja, da das wohl keine second position Piloten sind, dürfte das Schiff schon so gut wie gesunken sein.Es ist zwar nicht extrem unwahrscheinlich, dass deren Pilots alle durchfallen, aber dann müsste RoE schon nachgeordert werden, weil man es nicht vor den Upfronts bestellen kann und dann neue Verträge bräuchte. Das selbst wäre es auch nichts, was ich CBS nicht zutrauen würde, aber das sind dann schon sehr viele Konjunktive.
Um die Serie ist es nicht schade (hab höchstens 2 Folgen komplett gesehen). Schade ist aber, dass Bianca Kajlch wieder bei einer Network Comedy anheuert. Die hätte viel besser in eine neue Cinemax Serie gepasst.
Was ich schade finde ist, dass dieses Samstagsprojekt nie umgesetzt wurde. Es wäre interessant zu sehen gewesen, wie sich eine "erfolgreiche" Show an dem Tag schlägt, sonst laufen da ja nur Burn Offs.
Bild? Ich sehe keines.