- So 18. Jan 2015, 22:39
Den Crossover-Aspekt finde ich zwar auch nett, der ist für mich aber zu vernachlässigen. Das ist eher Fanservice, letztlich müssen die Serien für sich funktionieren und sowohl Fire als auch PD überzeugen zumindest bei der Action.
Stefan hat geschrieben:Es war wirklich nur eine Frage der Zeit solange NBC mit den Zahlen zufrieden ist. Ich hoffe, dass Chicago Med dann etwas "actionlastiger" wird als Grey's Anatomy, das außerhalb von seinen Spezialepisoden den größeren Fokus auf den Soap-Part legt.ultimateslayer hat geschrieben:Aja, haben wir eigentlich schon darüber gesprochen, dass jetzt tatsächlich das wenig überraschende Chicago Krankenhaus Spin Off backdoor-pilotet wird? Das hat mich wieder daran erinnert, wie traurig ich bin, dass mir die Serien nicht besser gefallen. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie Erektions-erregend das Ganze wäre wenn's von John Wells Projekt käme und nicht von Dick Wolf.Nein haben wir bisher nicht, aber freut mich. Ich schau die Serien immer noch gerne und neben den ganzen großen "Event Crossovern", die sie ständig haben (und wo auch Law & Order: SVU manchmal mitmacht), finden immer noch regelmäßig "kleinere" Crossover statt - vor allem die Cops von PD werden in Fire mittlerweile sehr oft eingesetzt, wo man sonst eigentlich irgendwelche no name Cops sehen würde - finde ich total cool
Und da beide Serien sowieso immer wieder im "Chicago Med" spielen, wundert es mich nicht, dass es jetzt mal Zeit für einen Backdoor Pilot wurde
Den Crossover-Aspekt finde ich zwar auch nett, der ist für mich aber zu vernachlässigen. Das ist eher Fanservice, letztlich müssen die Serien für sich funktionieren und sowohl Fire als auch PD überzeugen zumindest bei der Action.
Bild? Ich sehe keines.