US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:Man wird sich auf jeden Fall nicht unbewusst für 4 Figuren entschieden haben, die verhältnismäßig bodenständig sind. Iron Man und Hulk brauchen natürlich mehr CGI als jetzt die 3 Männer. Jessica Jones scheint ja etwas mehr draufzuhaben.
Teilweise ist da was dran, aber bei Jessica Jones solltest du sicherlich nicht auf Action warten. Die ist nicht da, um Gegnern in den Arsch zu treten - da kann man eher schon damit rechnen, dass Iron Fist (Martial Arts - das waere doch eine perfekte Rolle fuer Taylor Lautner?) und Luke Cage (Invincibility) mit den fetten Actionszenen aufwarten. Bei Daredevil wuerde ich darauf spekulieren, dass man den gritty Ton des Films mit rueberschleppt, und die Temperaturanzeige die der ersten beiden Burton-Batmans aehnelt.
Tangaträger hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Man wird sich auf jeden Fall nicht unbewusst für 4 Figuren entschieden haben, die verhältnismäßig bodenständig sind. Iron Man und Hulk brauchen natürlich mehr CGI als jetzt die 3 Männer. Jessica Jones scheint ja etwas mehr draufzuhaben.
Teilweise ist da was dran, aber bei Jessica Jones solltest du sicherlich nicht auf Action warten. Die ist nicht da, um Gegnern in den Arsch zu treten - da kann man eher schon damit rechnen, dass Iron Fist (Martial Arts - das waere doch eine perfekte Rolle fuer Taylor Lautner?) und Luke Cage (Invincibility) mit den fetten Actionszenen aufwarten. Bei Daredevil wuerde ich darauf spekulieren, dass man den gritty Ton des Films mit rueberschleppt, und die Temperaturanzeige die der ersten beiden Burton-Batmans aehnelt.
Iron Fist und Luke Cage werden vermutlich ordentlich Prügel verteilen, aber bei hand-to-hand combat braucht man ja nicht zwingend CGI, Jessica Jones kann aber fliegen, das sieht ohne CGI beschissen aus.

Edit: Nichts ist perfekt für Taylor Lautner, den würde ich nicht mal für die Taylor Lautner Story besetzen.
Wittgenstein hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Edit: Nichts ist perfekt für Taylor Lautner, den würde ich nicht mal für die Taylor Lautner Story besetzen.
Zwölf Trillionen Teenies sehen das vermutlich anders - was durchaus ein gewichtiges Argument für den Sender wäre. :lol:
Er könnte eine Show bekommen: take off your shirt :lol:
Terry Crews würd auch passen als Luke Cage find ich z.B
Der war aber auch glaub ich schonmal im Gespräch für ne mögliche Rolle als Cage und er hat gesagt, er würde es nicht machen :|

vlt rasiert sich ja Jason Momoa den Kopf kahl :lol:
The Rock und Jason Momoa gehen gar nicht für Luke Cage. Man kann doch nicht für einen der berühmtesten und ersten schwarzen Superhelden einen Samoaner oder Hawaiianer casten. Davon abgesehen sind die beiden und natürlich Terry Crews aus meiner Sicht zu bulked up. Muskulös aber nicht überproportioniert sollte die Devise lauten. In den Comics ist Luke Cage zwar aufgepumpt, aber das sind eben Comics.
Tyrese Gibson und Idris Elba waren ja auch schon im Gespräch und das sind auch keine Brocken. Elba dürfte raus sein, weil er schon im Marvel Cinematic Universe dabei ist.
Derek Luke könnte ich mir vorstellen und der Name passt schon fast.
Rafa hat geschrieben:Mir würden noch Isaiah Mustafa oder Michael Jai White einfallen, die Luke Cage verkörpern könnten.
Michael C. Hall for Daredevil, please.
Michael Jai White könnte ich mir auch vorstellen, der ist zwar nicht der beste Schauspieler, aber der hat zumindest eine bedrohliche Ausstrahlung.
Tyrese Gibson kam mir auch in den Sinn, wollte den nur nicht nennen und häme dafür ernten.

apropo bulked up,

Bild

:D

Michael Jai White wär aber cool und er hat einiges drauf Kampfsportmässig.
Am Ende wirds nen frischling, den man noch nie vorher sah.
Rafa hat geschrieben:Mir würden noch Isaiah Mustafa oder Michael Jai White einfallen, die Luke Cage verkörpern könnten.
Seriously, Mr. Old Spice? :lol:
Als ich vorhin ein bisschen nach schwarzen TV-Schauspielern gesucht habe, ist mir noch der eine oder andere untergekommen, dem ich den Job auch zutrauen würde. Aber irgendwann ist das name dropping auch pointless.
Tyrese Gibson könnte wirklich ein ernster Kandidat sein, weil er eben damals schon für eine Verfilmung gehandelt wurde.
Theologe hat geschrieben:Als ich vorhin ein bisschen nach schwarzen TV-Schauspielern gesucht habe, ist mir noch der eine oder andere untergekommen, dem ich den Job auch zutrauen würde. Aber irgendwann ist das name dropping auch pointless.
Tyrese Gibson könnte wirklich ein ernster Kandidat sein, weil er eben damals schon für eine Verfilmung gehandelt wurde.
Ich glaube nicht, dass man einen "Frischling" verpflichten wird. Denke man geht den sicheren Weg und nimmt einen Schauspieler mit Erfahrung. Gibson könnte ich mir dementsprechend auch in der Rolle vorstellen.

@ulti: http://www.youtube.com/watch?v=NQd2dWui2vw :lol:
Donnie hat geschrieben:Teaser für die neue HBO-Serie "Looking":
https://www.youtube.com/watch?v=W0g-YokWb4M

Relativ nichtssagend, aber der Song brennt sich einem irgendwie in den Kopf, obwohl das gar nicht meine Musikrichtung ist.
Bewusst gehört habe ich von dieser Serie zuvor nichts und auch Wiki zeigt sich nicht gerade gesprächig:
Wiki hat geschrieben:Looking is an upcoming American comedy-drama television series that is scheduled to premiere on January 19, 2014, on HBO. About a group of gay friends living in San Francisco, the series is executive produced by David Marshall Grant, Sarah Condon, and Andrew Haigh.
Klingt generic, aber das muss ja nicht zwingend negativ sein...
Hell on Wheels geht weiter...
'Hell on Wheels' Renewed for 13 Episode Season Four by AMC

AMC announced today that it renewed its original Western drama Hell On Wheels for an expanded fourth season. For its third season, Hell On Wheels was moved to Saturday – a day that AMC has traditionally devoted to classic Western films and television shows – and the show attracted a larger audience than it had in its second season on Sunday nights. In its third season, Hell On Wheels delivered an average audience of 3.3 million viewers, live and with three days of time shifting.

The season four renewal is for 13 episodes, following 10 hours in each of its first three seasons. Hell on Wheels will return to AMC next summer.

http://tvbythenumbers.zap2it.com/2013/1 ... mc/215845/
little_big_man hat geschrieben:750 Millionen (!!!) zahlt FXX für die Cable Syndication Rechte von The Simpsons! Mir war bisher gar nicht bewusst gewesen, dass die Serie nach über einem Viertel Jahrhundert noch gar keinen solchen Syndication-Deal hatte...
Konnte sie auch gar nicht, weil
FXX has paid 750 million dollars for syndication rights to The Simpsons. The extraordinarily popular series has never had a lucrative cable syndication deal before because when it launched in syndication back in the 1990s its deal limited it to local broadcast affiliates. That deal finally expired this fall and a bidding war commenced.
Und natürlich wird nur Geld innerhalb des 20th CentFox Konglomerates verschoben -- mit ein paar Prozent an Leute die Gewinnbeteiligung haben.
Aber das ist schon ein dicker, fetter Batzen Kohle...
FXX dürfte es damit einfacher haben in Kabelpakten vertreten zu sein. Hoffen wir für die Kunden, dass es die ungeschnitten Simpsons Folgen sind, die FXX zeigen darf.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 112