- So 12. Apr 2015, 14:18
Achtung im Internetverkehr! Die ersten vier Folgen sind geleakt. Es könnte also relativ schwer werden Spoilern aus dem Weg zu gehen.
Extaler hat geschrieben:Achtung im Internetverkehr! Die ersten vier Folgen sind geleakt. Es könnte also relativ schwer werden Spoilern aus dem Weg zu gehen.Ach glaub ich nicht :lol: Werde die Staffel sowieso erst gucken wenn alle Folgen da sind und wer Sachen zu GoT liest muss damit leben. Als wenn man gezwungen wird Foren durch GoT oder so zu lesen :lol:
Extaler hat geschrieben:Achtung im Internetverkehr! Die ersten vier Folgen sind geleakt. Es könnte also relativ schwer werden Spoilern aus dem Weg zu gehen.Eieiei ... Voll schade irgendwie. Ich frag mich sowieso immer wieder wie sowas passieren kann.
Extaler hat geschrieben:Screeners für Kritiker wahrscheinlich oder andere Executives, die preview versionen bekommen oder wer im Sender, der es rausgibt oder SCIENTOLOGY HAT HBO GEHACKT WEGEN DER DOKU!!!!Ich denke (vor allem wegen der ''The Good Wife'' Ep von neulich), das war HBO selbst um Netflix einen auszuwischen :mrgreen:
Sergej hat geschrieben: Ach glaub ich nicht :lol: Werde die Staffel sowieso erst gucken wenn alle Folgen da sind und wer Sachen zu GoT liest muss damit leben. Als wenn man gezwungen wird Foren durch GoT oder so zu lesen :lol::roll: Yeah right, weil Sachen wie die Red Wedding ja exklusiv in GOT Foren besprochen werden. Es ist ja nicht so als hätte das damals die Frontpage jeder TV Webseite geziert.
Adrianm hat geschrieben:Bei Bild(+) gibt es ein Interview mit Sophie Turner, Überschrift "so ertrage ich den Hass der Zuschauer". Ich will dafür jetzt keinen € ausgeben, aber: Wer hasst sie/die Rolle Sansa bitte? Habe ich da schon wieder was verpasst?Das gibts die nächsten Tage dann bestimmt für umme. Solltest du etwas verpasst haben, dann habe ich es auch verpasst. Keinen Schimmer.![]()
( http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltu ... r-40540924 )
Kiddow hat geschrieben:Warum ist es hier eigentlich so ruhig?Weil die meisten, wie auch ich, sicher auf mehr als zwei Folgen warten.
Folge 2
Sansas Haare sind scheiße :evil: Warum sind die jetzt schwarz? Das steht ihr nicht.
Endlich bekommen wir Dorne zu sehen. Auf die Sandsnakes freue ich mich schon die ganze Zeit.
Arya in Bravos (so hieß die Stadt doch, oder?) gefällt mir sehr gut. Und dass sie Jaquen wiedergeholt haben, finde ich super.
Kiddow hat geschrieben:Achja, ich vergesse immer, dass es Menschen mit Geduld gibt :lol:Ich habe noch genug anderes :roll:
Sergej hat geschrieben:Die meisten werden sich wohl eher die ersten vier Teile reingepfiffen haben und haben jetzt nichts zu sagen. :lol:Kiddow hat geschrieben:Warum ist es hier eigentlich so ruhig?Weil die meisten, wie auch ich, sicher auf mehr als zwei Folgen warten.
Folge 2
Sansas Haare sind scheiße :evil: Warum sind die jetzt schwarz? Das steht ihr nicht.
Endlich bekommen wir Dorne zu sehen. Auf die Sandsnakes freue ich mich schon die ganze Zeit.
Arya in Bravos (so hieß die Stadt doch, oder?) gefällt mir sehr gut. Und dass sie Jaquen wiedergeholt haben, finde ich super.
LittleQ hat geschrieben:Naja da warte ich lieber auf mehr Folgen in besserer Qualität, 4 Folgen bringen ja auch nix wenn noch 6 fehlen. Da warte ich lieber.Sergej hat geschrieben:Die meisten werden sich wohl eher die ersten vier Teile reingepfiffen haben und haben jetzt nichts zu sagen. :lol:Kiddow hat geschrieben:Warum ist es hier eigentlich so ruhig?Weil die meisten, wie auch ich, sicher auf mehr als zwei Folgen warten.
Folge 2
Folge 2
Absolut geile Scheisse, dass Jaqen h'ghar wieder da ist. Der hat mich in Season 2 so absolut hart fasziniert, wie kein anderer Charakter in der Serie. Freue mich sehr.
KingsLanding scheint ein bisschen langweilig zu werden. Jamie weg, Tywin weg, Tyrion weg. Cersei als solches hat mich nie angemacht und ich hoffe jetzt auch, dass ich nicht eine Staffel mit ansehen muss, wie sie und ihrer (wieder)-Schwigertochter sich anbitchen.
Freude auf Dorn, aber leider auch wieder die Befürchtung, dass in der Staffel wieder angefangen wird, x neue Geschichten aufzureissen, obwohl mir das aktuelle Tempo und die Aufteilung gut gefällt. Tyrion hat es die Folge, wie erwartet, nicht zur Drachenlady geschafft und ich hab auch so die Befürchtung, dass das zumindest in der ersten Staffelhälfte auch nicht passieren wird.![]()
Ansonsten. Dany wie gewohnt (gut/schlecht). Was man von mir aus rausschmeissen, oder zumindest stark kürzen könnte, ist diese ganze Sansa Story. Die wird, da wette ich, auch dann nicht interessant, wenn Stannis Baratheon nach Süden reitet und der nächste Kleinkrieg im Norden ausgefochten wird. Aber gut. Da jammer ich ja jetzt schon, wie viele andere, schon seit Jahren rum. :mrgreen:
Dennoch wieder starke volge unter Vorbehalt, dass mich die Überfrachtungsangst packt.
Sergej hat geschrieben: Naja da warte ich lieber auf mehr Folgen in besserer Qualität, 4 Folgen bringen ja auch nix wenn noch 6 fehlen. Da warte ich lieber.Keine Angst. Ich hab dein Vorhaben auch schon in den ersten beiden Beiträgen verstanden. :lol:
LittleQ hat geschrieben:Sergej hat geschrieben: Naja da warte ich lieber auf mehr Folgen in besserer Qualität, 4 Folgen bringen ja auch nix wenn noch 6 fehlen. Da warte ich lieber.Keine Angst. Ich hab dein Vorhaben auch schon in den ersten beiden Beiträgen verstanden. :lol:
Chris_23 hat geschrieben:Folge 2
Wer steht denn jetzt auf Aryas Todesliste? Cercei, Walter Frey, der Berg und wer war der letzte? Den Namen habe ich trotz der häufiger Wiederholung nicht verstanden. :|
Waterboy hat geschrieben:Ah ok, obwohl ich erstmal googeln musste wer das nochmal ist :lol:Chris_23 hat geschrieben:Folge 2
Wer steht denn jetzt auf Aryas Todesliste? Cercei, Walter Frey, der Berg und wer war der letzte? Den Namen habe ich trotz der häufiger Wiederholung nicht verstanden. :|
Es war Meryn Trant![]()