- Mo 9. Apr 2012, 21:14
Vielleicht täuscht mich der Eindruck, aber gefühlt standen in letzter Zeit in 2 von 3 Folgen die Eltern im Mittelpunkt und das waren dann oft die von dir (zu Recht) erwähnten Stinker.
Während es zwar nicht so etwas wie zu viel Burt/Garret Dillahunt gibt, könnte man Viriginas Screentime ruhig wieder auf Nebendarstellerniveau runterfahren. Das ist ähnlich wie in den letzten Staffeln Earl. Da wars mir zum Schluß auch too much JOY.
ultimateslayer hat geschrieben:Oh, ich dachte auch, dass das nur eine Fat Suit gewesen wäre.Donnie hat geschrieben:David Krumholtz habe ich in der Folge von vor zwei Wochen beinahe nicht erkannt, wobei mir sein charmantes Lächeln schon bekannt vorkam!Hat Krebs.
Und der Typ aus Numb3rs ist aber etwas "völlig" geworden.Der war doch im Herbst auch im Playboy Club dabei und sah ganz normal aus. Der wird wohl in der Garderobe nur dementsprechend ausgeschmückt worden sein.![]()
Donnie hat geschrieben:Die Folge von letzter Woche hat mir dagegen nicht ganz so gut gefallen. Am Besten man gibt Sabrina und Jimmy einfach keine Beziehungsstories.Mir hat sie gefallen und ich hätte gern wieder mehr Stories um Jimmy, Sabrina und den Supermarkt.
Vielleicht täuscht mich der Eindruck, aber gefühlt standen in letzter Zeit in 2 von 3 Folgen die Eltern im Mittelpunkt und das waren dann oft die von dir (zu Recht) erwähnten Stinker.
Während es zwar nicht so etwas wie zu viel Burt/Garret Dillahunt gibt, könnte man Viriginas Screentime ruhig wieder auf Nebendarstellerniveau runterfahren. Das ist ähnlich wie in den letzten Staffeln Earl. Da wars mir zum Schluß auch too much JOY.