US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von DonnieDarko
Die Folge war ganz gut, nicht so gut wie die letzten Folgen, aber okay.

Mein persönliches Highlight war jede Szene mit Marshall und auch wie Ted sich immer vor dem Training drückte. Sehr "sporteuphorisch" sind unsere HIMYM-Charaktere :lol: .

Das Ende von Heidi Klums deutschen Sätzen habe ich auch nie verstanden. Sprach sie wirklich so undeutlich oder wurde da seitens CBS nachgeholfen? Und wenn nachgeholfen wurde, dann finde ich das etwas bescheuert. Als ob sich irgendein Amerikaner darüber aufregt, dass sie "shit" in einer anderen Sprache sprechen... :roll:

Barneys Story fand ich nicht so überzeugend. Einzig über den Gastauftritt von seinem Bruder habe ich mich gefreut.
von DonnieDarko
Die nächste Folge (am 10. Dezember) ist übrigens die letzte, welche vorm Streik fertig gestellt wurde. :(

Die beiden finde ich cute together.

BildBild
BildBild
BildBild
Bild

Die beiden auch.
BildBild
Bild

Und Jason & Cobie :)
Bild
BildBild
Bild
von Poffel
loool jetzt muss ich doch lachen, als adriana lima und miranda kerr fan hab ich grad angefangen die victorias secret fashion show 2007 zu sehen und noch innerhalb der ersten 3 min, während eines laufs blendensie barny ein, der im publikum sitzt. die letzte how i met your mother folge war wohl promotion für die show :-)

EDIT: ist das die 2007er oder 2008er show. hm seltsam, wird dieses jahr so früh ausgestrahlt
von raffstyle
Nun ist auch die vorerst letzt Folge von HIMYM geloffen. Leider einer eher schwache Folge... :cry:
Die Stories waren alle etwas zu kurz, kam kein grosses Interesse meinerseits auf. War halt wie schon die ganze Season 3 (mit Ausnahmen) eine "Pointless Episode". Ich habe einfach das Gefühl das die Writer selbst nicht genau wissen, wohin sie nun gehen sollen. Es ist fast keine Charakter-Entwicklung passiert während der Season bis jetzt. Da ich mir gerade Season 2 auf DVD anschaue, habe ich im direkten Vergleich fast gar kein gutes Haar an S3 zu lassen.
Ich hoffe dass die Writer sich während dem Streik mal ordentliche Plotlines einfallen lassen, und dann eine tolle zweite Hälfte machen!
von Theologe
raffstyle hat geschrieben:Nun ist auch die vorerst letzt Folge von HIMYM geloffen. Leider einer eher schwache Folge... :cry:
Die Stories waren alle etwas zu kurz, kam kein grosses Interesse meinerseits auf. War halt wie schon die ganze Season 3 (mit Ausnahmen) eine "Pointless Episode". Ich habe einfach das Gefühl das die Writer selbst nicht genau wissen, wohin sie nun gehen sollen. Es ist fast keine Charakter-Entwicklung passiert während der Season bis jetzt. Da ich mir gerade Season 2 auf DVD anschaue, habe ich im direkten Vergleich fast gar kein gutes Haar an S3 zu lassen.
Ich hoffe dass die Writer sich während dem Streik mal ordentliche Plotlines einfallen lassen, und dann eine tolle zweite Hälfte machen!
Ich war von der letzten Folge auch enttäuscht und hätte mir gewünscht, dass man die Fans mit einer besseren Episode in die Pause schickt.
von DonnieDarko
Meine HIMYM-DVD kam eben an und ich muss sagen, dass die HIMYM-Bloopers einfach die besten Bloopers ever sind. Schon die auf der S2-DVD waren genial, aber die von S2 sind auch klasse.
von raffstyle
Was? Ich hab nur die S1 DVD und dort waren die Blooper überhaupt nicht komisch... (Ausser vieleicht Marshall "Sorry ABC" :D ) Habe mir die damals viel lustiger vorgestellt. Dachte die hätten bestimmt ne verdammt geile Zeit beim Dreh...
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben:Was? Ich hab nur die S1 DVD und dort waren die Blooper überhaupt nicht komisch... (Ausser vieleicht Marshall "Sorry ABC" :D ) Habe mir die damals viel lustiger vorgestellt. Dachte die hätten bestimmt ne verdammt geile Zeit beim Dreh...
Hier sind die Bloopers von S2: http://youtube.com/watch?v=urOcCwJZQPI

Kannst dir selbst ein Bild machen. :D
von raffstyle
DonnieDarko hat geschrieben:
raffstyle hat geschrieben:Was? Ich hab nur die S1 DVD und dort waren die Blooper überhaupt nicht komisch... (Ausser vieleicht Marshall "Sorry ABC" :D ) Habe mir die damals viel lustiger vorgestellt. Dachte die hätten bestimmt ne verdammt geile Zeit beim Dreh...
Hier sind die Bloopers von S2: http://youtube.com/watch?v=urOcCwJZQPI

Kannst dir selbst ein Bild machen. :D
Thx! Waren auf jeden Fall besser als die von S1. Aber mir ist aufgefallen dass besonders Barney seine Arbeit sehr ernst nimmt/nicht viel sonst lacht. Hätte ich jetzt nicht erwartet...

Mann ich brauche dringend neue Folgen!!!! :shock: :evil: :D
von Mr. Roffel
Ich habe mit der 1. Staffle begonnen und diese innerhalb von wenigen Tagen förmlich verschlungen. :shock:

Was für eine wundervolle Serie - lustig & rührend und sie versprüht ein gutes Gefühl. Wenn ich die Beiträge so überfliege dann ist der Tenor bezüglich Staffle 3 nicht nur postiv. Schade eigentlich, denn die erste Staffel war einfach nur wunderbar und in ihrer Form fast perfekt.
von DonnieDarko
raffstyle hat geschrieben: Mann ich brauche dringend neue Folgen!!!! :shock: :evil: :D
Überraschenderweise wird es nicht mehr so lange dauern bis wir neue Folgen bekommen (und gar nicht mal so wenig) :
CBS Announces Post-Strike Schedule
On the comedy side, March 17 will mark the returns of How I Met Your Mother, The Big Bang Theory, and Two and a Half Men. Each series is expected to produce nine additional episodes.
Source
Wenn die es wirklich durchziehen, wird die 3. Staffel 20 Folgen haben. Also nur 4 Folgen weniger als ursprünglich geplant. Allerdings wird Alyson wohl damit keine Zeit für die Buffy-Reunion am 20. März haben. :(
Mr. Roffel hat geschrieben: Wenn ich die Beiträge so überfliege dann ist der Tenor bezüglich Staffle 3 nicht nur postiv. Schade eigentlich, denn die erste Staffel war einfach nur wunderbar und in ihrer Form fast perfekt.
Die Serie ist in der dritten Staffel immer noch gut. Klar wirkt alles nicht mehr so neu und frisch wie am Anfang und man gewöhnt sich sehr an die Erzählstruktur und die Charaktere, aber großartig schlechter ist die Serie in meinen Augen nicht geworden. Sie ist immer noch sehr liebevoll gestaltet und recht witzig.
von Theologe
DonnieDarko hat geschrieben: Die Serie ist in der dritten Staffel immer noch gut. Klar wirkt alles nicht mehr so neu und frisch wie am Anfang und man gewöhnt sich sehr an die Erzählstruktur und die Charaktere, aber großartig schlechter ist die Serie in meinen Augen nicht geworden. Sie ist immer noch sehr liebevoll gestaltet und recht witzig.
Ärgerlich war lediglich, dass man mit einer sehr schwachen Episode in die Pause verabschiedet wurde.
von raffstyle
:shock: BRITNEY SPEARS HAT NE GASTROLLE BEI HIMYM! :shock:

Halte eigentlich überhaupt nichts von ihr, aber naja... Wenn es den Ratings hilft *hoff* dann bitte... Muss aber sagen dass ich trotzem gespannt auf ihren Auftritt bin! Hätte gedacht dass die zu nichts mehr zu gebrauchen sei!
von Stefan
Hi!

wow, noch gar niemand was zur neuen Folge geschrieben? was los mir euch, seit ihr alle auf urlaub? *g*

Also, endlich ist die Pause vorbei .. und ja, die Folge war ganz gut :)

Mein persönliches Highlight? Der gelbe Schirm war da.. und Ted war im selben Club wie die "Mother" *g* .. nicht das wir sie gesehen hätten - aber sie kleine Details find ich wirklich klasse

Ja, zur Storyline von Ted und Barney kann ich eigentlich eh kaum was sagen ... ich dachte mir nur.. mein Gott, was erzählt der eigentlich seinen Kindern :roll: .. aber am schluss kam ja dann die "wende" dass das ganze eigentlich scheisse war.. also, gut *g*

Die Storyline rund um das Appartement ist für sich gesehen eigentlich ziemlich lustig gewesen - dass WIR das Appartement aber letztes Jahr auch schon gesehen haben und es da NICHT schief war, ist ne andere Sache :roll: :lol: Aber gut, ist halt ein Plot Devise um Lily und Marshall noch länger in der WG zu halten .. und bin auch recht froh darüber, dass sie nicht sofort ausziehen :)

gute Folge, 7,5 von 10

cu
Stefan
von raffstyle
Hehe! Hab auch sehnsüchtig auf die Folge gewartet! Nur leider sind meine Quellen nicht so schnell :wink:

Die Folge war ganz OK. Fand sie wie alle Folgen in Season 3 bisher: Ganz gut, aber irgendwas fehlt. Barney war leider nicht so der Bringer in der Folge, die Marshall/Lilly/Robin-Story fand ich besser. Die Sache mit dem Schirm... Naja, war ja klar dass nicht viel/gar nichts preisgegeben wird.

Freut mich aber dass die Ratings rauf sind: 9.73Mio und 4.3/11. Sind aber leider nur die Over-Night Figures!

Nächste Woche Britney und Sarah Chalke (Elliot Reed bei Scrubs!) *freu, auf die eine zumindest*
von Durden
Ich fand die Folge auch OK.
Wobei die Ted/Barney Story viel besser war als "der Spieleabend". Robin gefällt mir in dieser Staffel irgendwie nicht mehr so sehr...meistens sind ihre "Gags" nur zum gähnen. Marshall und Lilly sind weiterhin eine tolle Konstellation, aber nichts schlägt die beiden Singles Barney und Ted. Ich hoffe, dass beide noch was länger Single bleiben. Obwohl Ted ja jetzt schon den gelben Regenschirm hat...seine zukünftige Frau und er kommen sich immer näher.
Habt ihr btw bemerkt wie er auf der Party von einer Frau ausversehen angerempelt wurde? Vielleicht war das ja SIE! :D
von Stefan
Durden hat geschrieben:Ich fand die Folge auch OK.
Habt ihr btw bemerkt wie er auf der Party von einer Frau ausversehen angerempelt wurde? Vielleicht war das ja SIE! :D
lol... da er DIE Frau aber definitiv gesehen hat, und er sagte, dass er die Mutter eben NICHT gesehen hat - glaub ich das eher nicht *g*

cu
Stefan
von traeubchenwerfer
Na gut, wer erinnert sich schon an jede einzelne Person, die er/sie im Leben mal angerempelt hat? ;) Also, würde ich sagen, theoretisch könnte das sein. Ich glaube aber eher, dass die Serienmacher damit die Diskussion anregen wollten und dazu verleiten wollten, dass wir das denken. Denn in einer Serie passiert nun mal nichts ohne Grund und der Rempler hatte sonst doch wirklich keine storytechnische Relevanz...

Ansonsten fand ich die Folge ganz gut. Denn sie war etwas unerwartet, das Ende meine ich. Die Serie kann es besser, aber es war okay. Als das mit dem Regenschirm kam und nach dem Ende bin ich zum allerersten Mal richtig heiß drauf, endlich die Mutter kennen zu lernen. Ich hoffe, es gibt jetzt wieder mal ein paar mehr Hinweise und es dauert nicht mehr allzu lange. Vorher war es mir recht egal, aber jetzt will ichs wissen :)
von Plem
Ich fand die Folge auch gelungen, wenn auch ein bisschen langweilig. Kann es sein, dass die Folge kürzer war als die restlichen der Staffel? Irgendwie ging das alles so schnell vorbei. Ich fand die Story um Lilys und Marshalls Wohnung wesentlich lustiger als die Geschichte in der Bar, obwohl es mich gefreut hat den gelben Regenschirm wiederzusehen. Ich bin gespannt ob wir diese Staffel noch die Mutter kennen lernen dürfen. Dann weiß ich aber nicht ob es eine 4. Staffel geben wird, außer sie benennen die Serie in How I Dated Your Mother um :|
von Stefan
ich bin ja total happy über die quoten .. und das, obwohl auf ABC DANCING WITH THE STARS gestartet ist..

ich denk mal .. wenn jetzt kein Katastrophaler Quoteneinbruch ist, werden wir ne weitere Staffel bekommen (wobei vl. nur ne midseason order wie bei christine :-/ )

cu
Stefan
von Poffel
Plem hat geschrieben:Ich fand die Folge auch gelungen, wenn auch ein bisschen langweilig. Kann es sein, dass die Folge kürzer war als die restlichen der Staffel? Irgendwie ging das alles so schnell vorbei. Ich fand die Story um Lilys und Marshalls Wohnung wesentlich lustiger als die Geschichte in der Bar, obwohl es mich gefreut hat den gelben Regenschirm wiederzusehen. Ich bin gespannt ob wir diese Staffel noch die Mutter kennen lernen dürfen. Dann weiß ich aber nicht ob es eine 4. Staffel geben wird, außer sie benennen die Serie in How I Dated Your Mother um :|
wo hatte man denn diesen gelben schirm schon mal gesehen? ich kannte den irgendwie noch nicht
von Stefan
Poffel hat geschrieben: wo hatte man denn diesen gelben schirm schon mal gesehen? ich kannte den irgendwie noch nicht
hmm.. weiß gar nicht genau .. aber vor einigen Folgen (oder war es das letzte staffelfinale? oder das pre-stike finale? keine ahnung.. lol) .. sah man den gelben Schirm schonmal und Ted sagte, dass der der Mutter gehört

cu
Stefan
von hochi_minh
Stefan hat geschrieben:
Durden hat geschrieben: Habt ihr btw bemerkt wie er auf der Party von einer Frau ausversehen angerempelt wurde? Vielleicht war das ja SIE! :D
lol... da er DIE Frau aber definitiv gesehen hat, und er sagte, dass er die Mutter eben NICHT gesehen hat - glaub ich das eher nicht *g*

cu
Stefan
Er sagte nur, er hätte sie nicht getroffen, das muss nicht unbedingt mit „nicht gesehen“ ident sein. :wink: Ich glaub aber auch nicht, dass sie die Mutter ist, das wäre zu durchsichtig.

BTW, der gelbe Regenschirm war in der 1. Folge der 3.Staffel zu sehen, müsste aber auch schon früher mal vorgekommen sein; in welcher Episode, weiß ich aber auch nicht mehr.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 81