US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Das SMG-Foto ist einfach nur ein schlechtes Foto von ihr, in Ringer sah sie ganz normal aus. Allerdings ist bei ihr ein Problem, dass sie (seit Buffy Season 6/7) so unglaublich dürr ist. Sie würde besser aussehen, wenn sie etwas mehr Gewicht hätte.

Aber der von dir vorgeschlagene Thread klingt wie eine gute Idee, ulti. Für so einen Thread ist Ian Somerhalder Kandidat Nummer 1 für mich. Der sieht ja heute aus wie eine Vogelscheuche.

EYE CANDY:
versteckter Inhalt:
Bild
Und Theo wollte ja noch reifere Männer in diesem Thread haben:
versteckter Inhalt:
Chris Meloni ist recht schick. Sah ihn zwar nur in True Blood und Oz-Ausschnitten, aber nett:
Bild
Plem hat geschrieben:Hat hier eigentlich noch niemand

Bild

genannt? Ist mir gerade durch die Vatican-News wieder in den Sinn gekommen.
Er wurde, denke ich, noch nicht genannt, weil wir die Regel hatten, nur Schauspieler zu nennen, die im letzten Jahr in einer Serie waren. Da fällt er raus.

Aber du hast recht. Das ist ein hotter Feger.
Duffman hat geschrieben:SMG ist nicht mehr der das Eye-Candy wie früher. Als ich die Trailer zu Ringer gesehen habe, dacht ich nur: "WTF, ist die alt geworden."
...dachte er und postete Amy Poehler als eye candy.
von Duffman
Theologe hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:SMG ist nicht mehr der das Eye-Candy wie früher. Als ich die Trailer zu Ringer gesehen habe, dacht ich nur: "WTF, ist die alt geworden."
Und ich stehe dazu. Wobei ich sagte, das es vor allem ihre Ausstrahlung außerhalb von P&R ist, und nicht ihre Rolle Leslie Knope.
Duffman hat geschrieben:
Und ich stehe dazu. Wobei ich sagte, das es vor allem ihre Ausstrahlung außerhalb von P&R ist, und nicht ihre Rolle Leslie Knope.
Ausstrahlung ist aber doch schon per Definition kein eye candy.
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
Ausstrahlung ist aber doch schon per Definition kein eye candy.
Wenn man es genau nimmt, hasst du recht.
Aus aktuellem Anlass präsentiere ich RASHIDA JONES:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Und hatten wir eigentlich John Krasinski schon genannt?
versteckter Inhalt:
Bild

Bild
Und ich glaube, zwei Leute von Mad Men haben wir auch noch nicht genannt:
versteckter Inhalt:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Waterboy hat geschrieben:
Meghan Markle (Suits)
versteckter Inhalt:
Bild
Oh, hätte ich den Thread gekannt, hätte ich es hier gepostet ;)
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 0#p1212160
Muss eine Figur sein, die erst in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel dazukommt, denn sie sagt mir nix. Also keine Spoiler bitte, um den Charakter zu beschreiben. :wink:

Ich weiß auch nicht wer die Blonde von redlock sein soll. Geschweige denn die dicke Blaue mit dem Strich im Gesicht, die er als redhead bezeichnet. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Muss eine Figur sein, die erst in der zweiten Hälfte der aktuellen Staffel dazukommt, denn sie sagt mir nix. Also keine Spoiler bitte, um den Charakter zu beschreiben. :wink:
Man kann sie nicht wirklich Charakter nennen. :lol: :lol: Aber danke für ihren Namen, Extaler. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob das die Werwolfmama ist oder nicht. Jetzt hab ich endlich meine Bestätigung! :o
str1keteam hat geschrieben:Ich weiß auch nicht wer die Blonde von redlock sein soll.
Da ich grad Nikita gesehen habe, weiß ich es: Amanda Schull. Kennt man auch aus PLL.

Von welcher dicken Blauen sprichst du bitte?! :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Da ich grad Nikita gesehen habe, weiß ich es: Amanda Schull. Kennt man auch aus PLL.
Oder man kennt sie aus der 7./8. Staffel von One Tree Hill als Katie.
eine Serie habe ich noch: Suits
Bobby hat geschrieben: Von welcher dicken Blauen sprichst du bitte?! :?
Vielleicht ist es bei dir je nach Browserwahl auch die dicke rote Rote. Bei mir wird statt des ersten Bildes jedenfalls nur ein blauer Kreis mit Strich angezeigt. :wink:

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Oder man kennt sie aus der 7./8. Staffel von One Tree Hill als Katie.
eine Serie habe ich noch: Suits
Kein Wunder, dass ich die nicht kenne. Außer dem Nikita Piloten habe ich nichts von diesen Serien gesehen. :mrgreen:
str1keteam hat geschrieben:
Vielleicht ist es bei dir je nach Browserwahl auch die dicke rote Rote. Bei mir wird statt des ersten Bildes jedenfalls nur ein blauer Kreis mit Strich angezeigt. :wink:
Bei mir steht Bild
Bei mir steht Bild
Jetzt wo du es sagst. Neben dem blauen Kreis steht noch Bil. Vielleicht Vampire Bil(l). :mrgreen:
Bei mir steht Bild
Jetzt wo du es sagst. Neben dem blauen Kreis steht noch Bil. Vielleicht Vampire Bil(l). :mrgreen:
Ich hab mal über die Zitatfunktion geprüft und es wieder eine von den Tussis aus redlocks Kinderserien.
Bobby hat geschrieben: Man kann sie nicht wirklich Charakter nennen. :lol: :lol: Aber danke für ihren Namen, Extaler. Ich war mir nämlich nicht sicher, ob das die Werwolfmama ist oder nicht. Jetzt hab ich endlich meine Bestätigung! :o
Ist sie. Sie war bisher erst in zwei Folgen von TWD zu sehen und nur sehr kurz, aber es geht ja nicht um die Länge, ne? :)

hier gibts ein paar bilder als karen, wer sich wundert, wer sie ist:
http://walkingdead.wikia.com/wiki/Karen_Gallery
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 17