Bei mir ist es ganz anders, ich kann auf Grund meiner mangelnden Organisationsfähigkeit mich nur auf ein, zwei Serien nebenher konzentrieren, die ich dann relativ am Stück gucke. Sobald ich versuche, mehrere auf einmal stückenweise zu schauen, verzettele ich mich und irgendwas bleibt links liegen. So wie schon wieder "Oz", das ich doch endlich mal von S1 bis S6 innerhalb kurzer Zeit durchschauen wollte, aber schon seit Monaten die letzte Folge (aus S4) gesehen habe. Ebenso bei einigen anderen Sachen. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber ich kriege es einfach nicht gebacken und gucke Serien lieber "am Stück". Ganze Staffeln wirklich am Stück geschaut habe ich früher mal. Während der Schulzeit ging das ja noch und damals habe ich an einem Tag (ich denke, in den Ferien

) eine komplette "Friends"-Staffel geschaut, was ja bei den halbstündigen Folgen noch machbar ist. Das waren auch meine allerersten Serien-DVDs
Dann kann ich auch gerade nochmal meine Liste aktualisieren.
In der Zwischenzeit noch beendet:
- Oz - S3
- Entourage - S1 (wusste gar nicht, dass mein letztes Update so lange her ist)
- Boy Meets World - S1 bis S7 (konmplett)
- Sabrina - total verhext - S1 bis S4
Nicht wirklich viel, aber ich habe mit "Growing Pains" ja mit alten Sitcoms, die ich früher gut fand, angefangen und da hat es sich nun bei mir eingebürgert, dass ich morgens zum Frühstück immer eine Folge gucke, derzeit "Sabrina". So klappt das eigentlich ganz gut.
Derzeit schaue ich:
- Sabrina - S5 bis S7
- Dawson's Creek - S5 bis S6 (schon seit ca. Frühjahr 2008 :lol:, immer mal wieder beim Bügeln eine Folge)
- Britain's Got Talent - S1 (fehlen mir noch die Finalfolgen)
Ansonsten habe ich mit der noch laufenden Season schon genug zu tun und hänge da auch bei einigen Serien wieder hinterher, die ich nach dem Ende der Season nachholen werde, darunter:
- Brothers & Sisters - ab #3.13 (diese Staffel werde ich noch bis zum Ende durchziehen - muss sein - und danach ziehe ich den Stecker)
- Big Love - S3
- Breaking Bad - S2
- Lie to Me - S1 ab #1.02
- Reaper - S2 ab #2.02
Ansonsten stehen momentan aus arbeitstechnischen Gründen relativ weit oben auf meiner Liste:
- True Blood - S1-Rerun
- HIMYM - S1 bis S3 (ab ca. #1.11)
- Everwood-Komplettrerun
- SatC-Komplettdurchlauf (will nicht Rerun sagen, da ich nicht alle Folgen kenne)
- Desperate Housewives - S1 und S2
- Gilmore Girls - S6 (Rerun) und S7
Na ja und dann von sonstigem Interesse nach Kategorie "will ich möglichst bald sehen" und "kann noch ein, zwei Jahre dauern" sortiert
- Carnivàle - S1 und S2
- Oz - S4 bis S6
- Six Feet Under - S1 bis S5
- Lost - S1
- Rom - S2
- The Corner - Miniserie
- OTH - komplett
- "Law & Order: SVU" - S1
- "The Practice" - S1
- "The Wonder Years" - S1
- "Revelations" - Miniserie
- "The Tudors" - S1
- "Ugly Betty" - S1 und S2
- "The Bedford Diaries" - S1
- "Dexter" - S1 und S2
- "Wanted" - S1
- "Weird Science" - S1 und S2
Na ja und natürlich die ganzen "the"s. "The Sopranos", "The Wire", "The Shield", gibt's sicher noch was, ansonsten auch noch viele Sachen, die ich schon lange auf DVD habe und nie anschaue wie "Nip/Tuck", "Veronica Mars" und andere einzelne Staffeln, in die ich zumindest mal reinschauen wollte wie "Buffy", "Dark Angel", "Weeds", "The Comeback", "Entourage" weiter u.v.m.
Hoffentlich bin ich in der kommenden Pause so effizient wie in der letzten