US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von blackdevil
Ich bin halt Optimist :oops: :D wenn ihr Tag für Tag mit so nem Gesicht ( :x ) rumrennt ist das euer Problem.. mir könnt ihr den Spaß an der Serie nicht zerstören :D :D
von Mr.Silver
Ich hatte nach dem Pilotfilm auch so meine Zweifel,die habe ich
mittlerweile beiseite geschoben.Die Episode 13 war bisher die beste
nach dem Pilotfilm.
Es sind hier immer die gleichen die alles schlecht reden,und wie US
Serien bei uns im TV zur Zeit laufen ist ja auch kein Geheimnis.
Bis auf einige wenige ziemlich bescheiden.
Ich werde mir KR bis zur letzten Episode anschauen und mir sogar
die DVD Box in den USA kaufen,sobald sie zur Verfügung steht.
von Holzklotz
Mr.Silver hat geschrieben:Ich hatte nach dem Pilotfilm auch so meine Zweifel,die habe ich
nach dem Pilotfilm.
Serien
bei uns im TV zur Zeit laufen ist ja auch kein Geheimnis.
Gleichzeitig kann man aber auch sagen, dass es immer die gleichen sind, die es loben von daher :roll:
von Stefan
Mr.Silver hat geschrieben:Ich hatte nach dem Pilotfilm auch so meine Zweifel,die habe ich
nach dem Pilotfilm.
was ist mit dir eigentlich los? fällt dir dein kopf nach 10 wörtern immer auf die enter taste oder was?
von blackdevil
Stefan hat geschrieben:
nach dem Pilotfilm.
was ist mit dir eigentlich los? fällt dir dein kopf nach 10 wörtern immer auf die enter taste oder was?
was hast du denn für ein Problem? Musst du ihn nun persönlich angreifen? Niveau is dir schon bekannt odeR?
von Mr.Silver
Nein,wieso sollte mein Kopf auf die Enter Taste fallen,jeder jat nun mal
eine Eigenart beim Schreiben,und wenn Dir das nicht passt,dann brauchst
Du es nicht lesen.
Und persönliche Angriffe mag ich nicht,wegen so etwas muß man nicht
posten,aber Hauptsache man hat sich zu Wort gemeldet.Mir liegen gerade
ein paar nette Wörter auf der Zunge,aber ich lass es.
Back to topic,werde mir die Folge auf jedenfall heute Abend noch mal an-
schauen.
von Tiramusi
Nicht zanken hier.
Man kann ja von der Serie halten, was man will... daß die Folge allerdings eine Steigerung zu der vorherigen war lässt sich sicher nicht abstreiten.

Keine CGI Effekte die in die Hose gingen (lieber weniger, dafür aber gekonnte) und endlich mal keine "wir müssen die Botschlaflerin retten, daher setzen wir KITT, Michael sowie das Leben von Hunderttausenden anderen aufs Spiel" Geschichte... gefiel mir SEHR gut.
Wenns so weitergeht, könnte sich das sogar dauerhaft positiv auf die Einschaltquoten auswirken.

Vorausgesetzt den Qualitätszuwachs bekommen überhaupt noch genug Leute mit :D
von Ghostwriter
wieviel folgen kommen jetzt eigentlich noch? ich fände so 5 bis 8 eigentlich ganz gut um eine vernünftige aussage treffen zu können ob der reboot geglückt ist. sowas muss sich ja auch erstmal rumsprechen, und das geht leider nur immer langsam.
von Mr.Silver
Ich glaube noch 4 Episoden,wären dann insgesamt 17 Episoden.
Die Frage ist ob es für eine zweite Staffel reicht,wenn die nächsten
Folgen das Niveau von Ep. 13 halten können oder noch etwas zulegen.
Da lass ich mich jetzt mal völlig überraschen.
von blackdevil
schöne Folge... hatte echtes Retro feeling :D und Kitt is ja mal geil :D :D .. die Verwandlung hätten die sich sparen können^^ dachte die haben diese Idee verworfen
von Tiramusi
Die Serie hat doch meiner Meinung nach tatsächlich an Qualität zugelegt.
Keine verhunzten Greenscreenszenen oder Visual Effects mehr, etwas mehr Glaubwürdigkeit, Charme und Witz... mir gefällt die Entwicklung ehrlich gesagt sehr gut.
von blackdevil
Tiramusi hat geschrieben:Die Serie hat doch meiner Meinung nach tatsächlich an Qualität zugelegt.
Keine verhunzten Greenscreenszenen oder Visual Effects mehr, etwas mehr Glaubwürdigkeit, Charme und Witz... mir gefällt die Entwicklung ehrlich gesagt sehr gut.

und da Amerikaner keinen geschmack haben wird die Serie wohl eingestellt..

leider "nur" 4,94 mio Zuschauer... wenigstens bleibt mir Knight Rider 2008 in guter erinnerung...

ich glaub ich geh weinen :cry:

:oops: :|
von aceman
Ich werde mir die letzten 6 Folgen, die ich noch nicht gesehen habe im Sommer ansehen, wenn die anderen Serien nicht laufen. Supernatural, Life und Heroes lasse ich obwohl ich die Serien mag ziemlich schnell links liegen, wenn eine schlechte Episode kommt.

Wenn das Ende allerings schlecht wird, werde ich mir das nicht noch antun.

Schade, dass es bei den Zuschauern nicht klappt.
von Mr.Silver
Mir hat Episode 14 auch wieder gefallen,man hätte von Anfang
an mit diesem kleinen Team arbeiten sollen.Schade,wenn sie nicht
verlängert wird,aber da kann man nichts machen.
von Ghostwriter
1x15 ging langweilig los, steigerte sich dann aber. gelungen, auch wenn der junge am ende etwas nervte. ich hoffe inständig, dass es eine zweite staffel geben wird...
von Tiramusi
Ich hoffe ich stehe nicht alleine da, wenn ich behaupte die Folgen seit dem "Castschrumpfen" sind qualitativ fast stetig angestiegen.
KITTs Entwicklung gefällt mir sehr gut, immernoch keine groben Effektpatzer mehr, die Storys sind endlich nicht mehr so "Findet den Terroristen, rettet die Welt" bezogen.
Allgemein klasse Entwicklung der Serie, wenns nach mir geht.
von Mr.Silver
Ist doch echt merkwürdig das die Folgen besser werden,
diesen Reboot hätte man schon eher durchziehen müssen.
Aber das hat NBC vergeigt.
Die Folge 15 hat mir sehr gut gefallen,aber das sie langweilig
gestartet ist fand ich nicht.
Vorschau für die nächste Woche sieht auch gut aus.Mal sehen.
von Theologe
Mr.Silver hat geschrieben:Ist doch echt merkwürdig das die Folgen besser werden,
Das hat ja nicht wirklich NBC vergeigt, sondern die Produzenten und Autoren. Man hat ja nach dem Backdoor-Pilot einiges geändert, als der Las Vegas Showrunner die Serie übernahm. Das passierte nicht auf Drängen von NBC. Ich kann mir eher vorstellen, dass man NBC den Reboot zu verdanken hat, es sind nicht immer die Networks die "Bösen".
von blackdevil
Theologe hat geschrieben:
Mr.Silver hat geschrieben:Ist doch echt merkwürdig das die Folgen besser werden,
Das hat ja nicht wirklich NBC vergeigt, sondern die Produzenten und Autoren. Man hat ja nach dem Backdoor-Pilot einiges geändert, als der Las Vegas Showrunner die Serie übernahm. Das passierte nicht auf Drängen von NBC. Ich kann mir eher vorstellen, dass man NBC den Reboot zu verdanken hat, es sind nicht immer die Networks die "Bösen".
so siehts aus.. NBC war es nämlich die diesen Reboot veranlasst haben... warum sie aber nun eine noch kürzere Vorschau ( 10 sekunden) auf die nächste Folge sonst absolut KEINE Werbung für Knight Rider senden ist mir ein Rätsel. Vielleicht wollen sie dieses Kapitel so kostengünstig wie möglich abschließen und starten, mit der zweiten Staffel auf einem anderen Sendeplatz ( nicht zur gleichen Zeit wie American Idol) und mit nem neuen Produzenten, neu durch. Ich hoffe es wenigstens ..
von aceman
Finde die neuen Folgen auch wesentlich besser als die ersten. Die Folge mit dem Fight-Club war sehr nett. Schade, dass so wenig Menschen einschalten, an eine Verlängerung glaube ich nicht, zumal viele Serien wegen der täglichen Jay Leno Show fliegen werden. Ich denke, dass höchstens Heroes überleben wird.
von Theologe
blackdevil hat geschrieben: so siehts aus.. NBC war es nämlich die diesen Reboot veranlasst haben... warum sie aber nun eine noch kürzere Vorschau ( 10 sekunden) auf die nächste Folge sonst absolut KEINE Werbung für Knight Rider senden ist mir ein Rätsel. Vielleicht wollen sie dieses Kapitel so kostengünstig wie möglich abschließen und starten, mit der zweiten Staffel auf einem anderen Sendeplatz ( nicht zur gleichen Zeit wie American Idol) und mit nem neuen Produzenten, neu durch. Ich hoffe es wenigstens ..
Ich tippe auf das gleiche wie aceman. Knight Rider wird keine 2. Staffel sehen und deshalb hielt sich auch die Promotion in Grenzen, andererseits ist es natürlich trotzdem blöd, weil man nichts zu verlieren hat. Man hätte David Hasselhoff zum Start des Reboots für 2-3 Folgen holen können, das hätte man wunderbar vermarkten können und alle die wegen The Hoff einschalten, hätten sich ein Bild vom Reboot machen können. So hat man letztlich nur die ohnehin treue Fanbase von 4-5 Mio. Zuschauern erreicht.
von Ghostwriter
KNIGHT RIDER IS BACK!!!!!!!!!!! DIE ABSOLUT BESTE FOLGE! Selten sowas cooles gesehen. Da stimmt einfach alles, und noch hab ich acht Minuten zu gucken.

Das ist das Flair der alten Folgen mit Hassel the Hoff!!!
von blackdevil
Hab die heutige Folge zwar noch nicht gesehen, finde es aber erstaunlich wie sich hier die Meinung zum Thema Knight Rider geändert hat... anfangs wurde man ja schon fast ausgelacht, wenn man sagte das einem Knight Rider (2008) gefällt... und steht nun plötzlich nicht mehr alleine mit dieser Meinung... :oops: Jetzt muss nurnoch eine zweite Staffel kommen :lol:
von Mr.Silver
Ja,so können sich Meinungen ändern,meine auch.Am Anfang war ich
ja auch anderer Meinung.Zur Episode gestern,weiter so.Am besten
gefallen haben mir die Turboboost Szene mit der Brücke und die beiden
Dudes,die versuchen KITT zu klauen,und Billy und Zoe.
Schade,nur noch eine Episode,mal schauen was dann passiert.Hoffentlich
bieten sie dann bald die DVD Box im Ami Land an.
von aceman
Meiner Meinung war die vergangene die beste Folge bisher. Es ist wirklich verdammt schade, dass die Serie gerade eingestellt wird, wo sie ihr Potential besser auszuschöpfen scheint. Wenn das Finale noch ein richtiges Finale wird hat die Serie einen Platz in meiner Blu-ray Sammlung sicher. Trotzdem überwiegt die Trauer. Können sie die Serie nicht ans USA Network geben? Im Doppelpack mit Burne Notice wäre das eine nette Kombo.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9