- Mi 25. Dez 2013, 05:31
Durch die letzten 3 Folgen heute Abend durchgequält.
Staffel 4 ist bislang der letzte mist.
Am Anfang die ganzen Love Storys die ein denken lassen haben man schaut GZSZ oder ähnliches.
Dann zieht man diesen Schwarzen Alki (keine Ahnung wie er heißt) schon die ganze Staffel mit, was soll das?
Glenn ist nur noch Nebenrolle wie es scheint, einer der besten Charaktere bisher, was soll das?
Die ganzen Kinder nerven ohne Ende. stirbt einer von ihnen bei dem Krieg? natürlich nicht...
Rick hat am Anfang genervt.
Zu viele Leute im Cast, mal war von den nichts zu sehen dann von den anderen nichts...
Dann Tötet der Governor Hershel obwohl direkt daneben Michonne hockt die er Hasst, als ob die das Feuer nicht auch eröffnet hätten wenn er Michonne gekillt hätte, das haben sie so geschrieben damit sie Hershel los sind.
Logisch wäre nur wenn er Michonne gekillt hätte (was ich nicht wollte aber es wäre logisch gewesen)
Ich könnte noch 20 Sachen auf zählen was mist an Staffel 4 ist aber dazu hab ich jetzt keine Lust.
Das Gute ist das sie endlich vom Gefängnis weg sind, zurück auf die Straße. mehr Action !
Was schlägt was?
Pro7 > RTL
Kabel 1 > Sat 1 NICHT MEHR! Sat.1 ist jetzt besser dank NCIS,NCIS L.A,Five-0,Homeland ect...Kabel 1 lässt sich hängen! Einzig für Castle schalte ich da noch rein.
und VOX und RTL 2 guckt sowieso kein schwein!