- Sa 1. Aug 2015, 07:50
Ich mag auch beide Hosts, aber viel mit Jon Stewart ist einfach Bindung, da er halt doch schon einige Jahre in meinem Leben ist. Last Week Tonight fühlt sich für mich auch definitiv nicht an wie ein Ersatz. Ich mag's sehr gerne, aber es ist einfach was anderes täglich dieselbe Sendung mit dem selben Host zu sehen. Das kann der wöchentliche Rythmus einfach nicht ersetzen.
Hat jemand schonmal The Nightly Show mit Larry Wilmore geschaut? Würde das als Ersatzdroge etwas taugen?
Theologe hat geschrieben: Wenn es denn zu Ende ist, werde ich aber auch betrübt sein, obschon Last Week Tonight die deutlich bessere Show ist und mir John Oliver auch besser gefällt.Also ich finde nicht, dass man sagen kann, dass Last Week Tonight besser ist. Ist halt ein ganz andres Format. Natürlich sind die zahlreichen kurzen Segmente einer täglichen Show nicht so tiefschürfend, wie das eine lange Segment einer wöchentlichen Show. Aber ich würde auch nie wollen, dass The Daily Show 70% der Segmente rausschneidet und nur eine Sendung in der Woche sendet (außer natürlich, Stewart würde dann bleiben :lol: ).
Ich mag auch beide Hosts, aber viel mit Jon Stewart ist einfach Bindung, da er halt doch schon einige Jahre in meinem Leben ist. Last Week Tonight fühlt sich für mich auch definitiv nicht an wie ein Ersatz. Ich mag's sehr gerne, aber es ist einfach was anderes täglich dieselbe Sendung mit dem selben Host zu sehen. Das kann der wöchentliche Rythmus einfach nicht ersetzen.
Hat jemand schonmal The Nightly Show mit Larry Wilmore geschaut? Würde das als Ersatzdroge etwas taugen?
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.