US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
little_big_man hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Was verstehst du nicht?
Eben was das genau sein soll. Eine Webserie à la The Guild? Zudem ist Kristen Bell bei House of Lies unter Vertrag bzw. ist ein Spin-Off ja eher etwas mit einem Nebencharakter, was dann aber den Satz "...it is not inconceivable to see Veronica Mars back in primetime" merkwürdig erscheinen lässt...
Es wird eine Webserie geben, ziemlich sicher ohne Kristen Bell und wenn alles nach Plan läuft schafft es das Spin Off vielleicht auch ins TV, dann aber garantiert ohne Kristen Bell. Der Artikel ist zwar unsauber formuliert, aber auch nicht so schwer zu verstehen.
Ich denke eher die Frage von lbm (und auch generell) ist welche Art von Webserie gemeint ist. Ich denke wir sollten in dem Fall weniger an The Guild denken und eher an Orange is the New Black. Meine Vermutung ist dass CW damit auch die Präsenz seines Online Video Dienstes stärken will. Die großen Sender und Studios wollen ja alle ihr eigenes Netflix haben und original content ist da seit dem Erfolg von House of Cards, Orange is the New Black und Arrested Development das neue Geheimrezept. Denke daher nicht, dass das nur billig produzierte Miniepisoden sein werden, sondern schon eine richtige Serie, mit einer vernünftigen Folgenlänge. Sonst würde auch der "transition to TV" Aspekt keinen Sinn ergeben.

Zum Kristin Bell Aspekt: Ich für meinen Teil bezweifle, dass sie wirklich nochmal Veronica Mars als full time job machen würde. House of Lies dreht sich ja nur ein paar Monate im Jahr, da wäre eine weitere Serie mit kurzen Staffeln schon drin, aber sie ist jetzt nicht unbedingt ungefragt. Ich glaub nicht, dass sie es "nötig hat" zwei Serien zu machen oder zu ihrer Signaturrolle zurück zu kehren um die Brötchen zu verdienen. Sie ist ja nicht Kiefer Sutherland. :lol:
Vielleicht ist die Idee die Webserie bei Erfolg zu einer normalen The CW Serie zu machen mit Gastauftritten von ihr, ähnlich wie es zb bei den Reboots von Knight Rider oder Beverly Hills Cop angedacht war (and we all know, how well that worked out :lol: ).
ultimateslayer hat geschrieben:Denke daher nicht, dass das nur billig produzierte Miniepisoden sein werden, sondern schon eine richtige Serie, mit einer vernünftigen Folgenlänge. Sonst würde auch der "transition to TV" Aspekt keinen Sinn ergeben.
Dafür müsste man sich mal ansehen, wie die anderen CW Seed Serien so ausschauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die da aktuell sieben vollwertige Shows allein für ihre Inkubator-Plattform produzieren.
Zum VM digital spin-off gab's beim hollywoodreporter folgendes:
There are few immediate details on the project, which sees the CW reuniting with the property after canceling it in 2007, though creator Rob Thomas is on board. The project will likely consist of six to eight 10-minute segments and will feature Ryan Hansen as a version of Ryan trying to put together a Dick Casablancas spin-off of Veronica Mars, Thomas said.
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... web-671293

Und aus dem was Pedowitz hier sagt
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... son-671307
schließe ich:
---Reign bekommt eine S2
---The Originals sowieso
---SPN sieht auch gut für eine weitere Staffel aus
die Ankündigungen sollten vor Mai kommen
---bei Hart of Dixie könnten (egal was bei tvbtn behauptet) die Lichter ausgehen, verkürzte Staffel oder doch volle geben; entschieden wird hier im Mai
Zuletzt geändert von redlock am Do 16. Jan 2014, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
redlock hat geschrieben:Zum VM digital spin-off gab's beim holywoodreporter folgendes:
There are few immediate details on the project, which sees the CW reuniting with the property after canceling it in 2007, though creator Rob Thomas is on board. The project will likely consist of six to eight 10-minute segments and will feature Ryan Hansen as a version of Ryan trying to put together a Dick Casablancas spin-off of Veronica Mars, Thomas said.
Okay, also im Grunde wirds nur ein etwas längerer Pilot den man nichtmal im TV ausstrahlt. Dann finde ich aber den Enthusiasmus mit dem sie das verkaufen, ziemlich irreführend.
ultimateslayer hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Zum VM digital spin-off gab's beim holywoodreporter folgendes:
Okay, also im Grunde wirds nur ein etwas längerer Pilot den man nichtmal im TV ausstrahlt. Dann finde ich aber den Enthusiasmus mit dem sie das verkaufen, ziemlich irreführend.
Und vor allem klingt das so, als ob es weniger ein VM-Spinoff ist, als eher eine Show vom Typ Curb/Louie/Seinfeld, wenn es heisst, dass Ryan Hansen eine "version of Ryan" spielt (also nicht Dick sondern Ryan). Also eher so was, wie wenn Jerry Seinfeld in der Show selbst eine Show an NBC verkaufen will...

Vielleicht wäre dann das Spinoff, welches Ryan Hansen in der Webshow kreieren will, die eigentliche TV-Show.
Diesen Artikel muss man sich in seiner ganzen Unfassbarkeit mal auf der Zunge zergehen lassen. Die Überschrift genügt da aber eigentlich auch schon... Ich packe es mal in Spoiler, es geht um Dexter. Wer die Serie gesehen hat oder eh nicht schaut, kann den ruhig aufmachen.

Quelle: http://www.ign.com/articles/2014/01/16/ ... 0302000057
versteckter Inhalt:
Showtime Says Dexter Spinoff is Still Possible and Would be About Dexter Himself
The question up until now had been who a Dexter spinoff could focus on, with many of us guessing Yvonne Strahovski's Hannah McKay. When asked the question today about who a new series would include, Nevins replied, “It would have to involve Michael [C. Hall].” Asked to clarify whether he meant as a producer, Nevins said he meant onscreen, remarking, “I think if we were to do it, I would only do it if it with Michael.”

[...]

noted that it was surprising to hear a Dexter spinoff would be about Dexter himself and whether we should assume that it would be the character in a completely new setting with a new supporting cast. Nevins replied, “We’re at the very preliminary stage. But I think that show is that character and it’s not been done in television. If I were to do something, I would want to do Dexter in a new concept and configuration. I want it to feel different – not just a continuation of the old show.”
Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, wenn es um neue Serien geht, die erst angekündigt sind und noch produziert werden...??

http://qmde.de/68518

Es geht um "The Affair": wow, alle 4 Hauptdarsteller mit deren Serien habe ich sehr gerne gesehen...Dominic West ( The Wire ), Joshua Jackson ( Fringe ) nach dem Aus von Fringe bin ich gespannt, wie er sich in einem Serienformat macht, ohne Mysterie...Maura Tierney ( das Urgestein :wink: aus ER, mit Ihr werde ich wohl immer ER verbinden... ) und Ruth Wilson ( "die böse" in Luther.. :wink: ). Na, mal sehen, was da rauskommt....
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich weis nicht, ob ich hier richtig bin, wenn es um neue Serien geht, die erst angekündigt sind und noch produziert werden...??
Ich habs mal in den richtigen Thread verschoben ;)
little_big_man hat geschrieben:Erster etwas längerer (wenn auch immer noch eher nichtssagender) Trailer für Penny Dreadful:
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2014/0 ... eo/230023/
Bin schon ziemlich gespannt auf die Show. Nur die Besetzung von Hartnett passt mir nicht so ganz. Ich mag ihn zwar, aber er besitzt so viel Charisma wie ein Stück Brot. :lol:
Allgemein kann man sagen, daas Showtime drei tolle Serien bestellt hat. Am meisten freue ich mich auf die Show von Hoffmann.
ABC und FOX bestellen und planen:
Marvel's 'Agent Carter': Hayley Atwell, Showrunners Confirmed for ABC Drama
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ell-671839
Hm, wegen Hayley würde ich tatsächlich gucken...zumindest ein paar Eps. lang

Außerdem:
Killer Women endet früher ( :lol: ) und dafür kommen Minds Games und Black Box ebenfalls früher
(spielt aber keine gr. Rolle, beide Serien werden floppen)
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ind-671823

Paul Lee gibt Pilotseason (noch) nicht auf:
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... son-671841

Fox Picks Up Dramas 'Red Band Society,' 'Runner' With Eye Toward Series Commitments
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... red-671816
Kyle Chandler To Star In Netflix’s Thriller Drama Series From Todd A. Kessler, Daniel Zelman, Glenn Kessler & Sony TV
Sought-after TV leading man Kyle Chandler is off the market for this coming pilot season. I’ve learned that the Friday Night Lights alum, who already had received a ton of pilot offers, has signed on to star in Netflix‘s 13-episode psychological thriller from Damages creators Todd A. Kessler, Daniel Zelman and Glenn Kessler and Sony Pictures TV. Written and executive produced by the Kessler brothers and Zelman in their follow-up to the acclaimed FX/DirecTV legal thriller starring Glenn Close, the untitled series centers on a family of adult siblings whose secrets and scars are revealed when the black sheep oldest brother returns home. Netflix and Sony would not comment, but I hear Chandler will play the married middle brother who takes care of the family. The deal comes after a lengthy courtship, with the project landing Chandler for the role that he had been considered the prototype for. Filming is slated to begin in late March in the Florida Keys.
Das schlimmste an der Einstellung der Vatikan-Serie war, dass es keine Kyle Chandler neue Serie geben würde. Das Projekt der Damages-Macher auf Netflix ist natürlich reizvoll, vor allem weil man ziemlich sicher sein kann, dass das dann auch auf ein paar Staffeln kommt. Auch wenn Netflix wohl nichts extrem langlebiges wünscht.

"Reaper" creators Tara Butters and Michele Fazekas, currently showrunners on the network's upcoming drama "Resurrection," will oversee the potential series.
The drama, inspired by a Captain America one-shot on the Iron Man 3 DVD, has tapped Reaper creators Tara Butters and Michele Fazekas as showrunners, ABC Entertainment Group president Paul Lee announced Friday.

Agent Carter is a one-shot included as an extra on the Iron Man 3 Blu-ray. Agent Carter takes place a year after the events of Captain America: The First Avenger and follows Steve Rogers' (Chris Evans) girlfriend Agent Carter (portrayed by Hayley Atwell) as she builds her career as a secret agent while the hero is frozen in ice.
Vor einem Jahr hätte ich mich noch ziemlich stark über diese News gefreut, nach S.H.I.E.L.D. bin ich eher skeptisch, ob ABC das gebacken bekommt.

Edit: redlock war schneller
redlock hat geschrieben:ABC und FOX bestellen und planen:
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ell-671839
Hm, wegen Hayley würde ich tatsächlich gucken...zumindest ein paar Eps. lang
Wow, ABC weiß ja echt was es tut. Nachdem die ultra accessible Marvel Variante mit Fan Liebling der Filmreihe schwerstens unter den Erwartungen lag, wollen sie jetzt eine Period Serie mit einer praktisch nicht existenten Figur aus dem Filmuniversum machen? Nein, also sollte das ne Serienorder kriegen mach ich einen meiner nackten Läufe um den Häuserblock. Nicht nach The Assets, no fucking way.
Außerdem:
Killer Women endet früher ( :lol: ) und dafür kommen Minds Games und Black Box ebenfalls früher
(spielt aber keine gr. Rolle, beide Serien werden floppen)
http://www.hollywoodreporter.com/live-f ... ind-671823
Oh, Mind Games gibt's noch? Das hatte ich schon aufgegeben. Cool, dann kann ichs ja nach dem die ersten Quoten reingekommen sind aufgegeben.
Von Black Box hatte ich bis eben ja noch gar nie etwas gehört gehabt...klingt aber auch extrem langweilig:
Catherine Black is a world-famous neurologist at the state-of-the-art medical institution known as “The Cube.” Catherine is brilliant, beautiful, and at the top of her game, though she’s hiding a secret of her own: she’s bipolar. Each week, the doctors on staff attempt to unravel the mysteries of the brain and are constantly challenged by cases never-before-seen on television. The medical stories are moving, bizarre and a visual feast. The personal stories are riveting. The patients have rare, highly visual, often hallucinogenic and startling conditions, which we’ll see through their eyes as Catherine diagnoses and treats them.
ultimateslayer hat geschrieben: Wow, ABC weiß ja echt was es tut.
---Lee wird im Sommer gefeuert. Würde mich jedenfalls nicht wundern.

---Hayley Atwell wird eher früher als später ein US Serienstar. Aber nicht mit ''Agent Carter'' :lol:

---Black Box muss hier im Forum mal erwähnt worden sein; die Beschreibung kam mir bekannt vor
During his time on stage, Lee also noted that he continues to be committed to having two nights of comedy on his schedule, giving a strong vote of confidence for the future of both Trophy Wife and The Goldbergs.
Der ist ja fast so hilarious wie seine Presse-Stelle... :lol:

Wenn er das ernst meinen würde, hätte TW schon lange Super Fun Night abgelöst als MF Lead-Out.
redlock hat geschrieben:---Lee wird im Sommer gefeuert. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Mich auch nicht. ABC ist in einem desaströsen Zustand und Lee liefert auf der TCA Tour reinstes Bullshit Bingo ab, das ist ja peinlich, was der Mann da redet (während all die anderen Sendervertreter ziemlich vernünftige Dinge erzählt haben).
redlock hat geschrieben: ---Lee wird im Sommer gefeuert. Würde mich jedenfalls nicht wundern.
Mich würde es vor allem nicht stören. :lol:
Network-Boss ist dieser Tage ein undankbarer und aufgrund der kurzfristigen Erfolgsdenke auch von fähigen Machern nur mit Glück zu meisternder Job, aber der Mann beweist immer wieder einen bemerkenswert furchtbaren Geschmack bei Comedys und sein Big Tent-Shows (Euphemismus für weichgespülte Scheiße) -Gefasel bezüglich Agent Carter und weiterer ABC Marvel Shows zeigt, dass er komplett lernresistent ist.

btw. Wenn er grinst, muss ich immer an Buster Bluth denken.
BildBild
Stefan hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht, warum man den Mann noch eine weitere Pilot Season machen lässt :?
Dafür hab ich kürzlich eine gute Erklärung gelesen (ich glaub bei tvbtn).
Es hat keinen Sinn einen neuen Chef während der Pilotseason einzusetzen, da alle wichtigen Entscheidungen (Planungen) zu dem Zeitpunkt schon getroffen sind. Ein neuer Chef kriegt die Scheiße des alten um die Ohren gehauen und muss dann für die Flops ectr. schon gerade stehen.
Feuer den alten Anfang Juni und der Neue hat Zeit aufzuräumen und kann die Misserfolge der Herbstsaison auf den alten schieben...

Eine wichtige Meldung von gestern ist hier untergegangen.
Die NFL bietet die Rechte an den Thursday Night Spielen (Thursday Night Football).
Sicher, die M(onday)NF und S(unday)NF Rechte sind mehr wert als die TNF Rechte (vor allem, da die Spiele simultan beim NFL eigenen Kabelkanal gezeigt werden sollen). Aber von Sep. bis Ende Dez. sowas im schedule zu haben, ist für alle Sender, vor allem im broadcast Bereich sehr attraktiv, selbst wenn man bestenfalls eine schwarze Null mit den Spielen einfährt.
Gerade für ABC wären die TNF Spiele eine sehr interessante Sache. Könnte man Grey und Scandal auf Diestag legen und hätte das Thurday 8 p.m. Todesslot belegt.
Frage ist, ob Disney dafür Kohle ausgibt (MNF ist beim Disney Tochterunternehmen ESPN).

Ist schon zwei Tage alt, muss aber erwöhnt werden :mrgreen:
Sehr gute Nachricht für Alpha und mich:
Mako Mermaids bekommt eine zweite Staffel. :mrgreen:
Wem haben wir das zu verdanken? Yup, hauptsächlich Netflix. S1 ist dort sehr erfolgreich gelaufen und Netflix will S2.
Sieht jedoch so aus, als ob zwei der drei Meerjungfrauen ausgetauscht werden. :(
http://www.tvtonight.com.au/2014/01/ren ... crets.html
Stefan hat geschrieben:Ich verstehe überhaupt nicht, warum man den Mann noch eine weitere Pilot Season machen lässt :?
Ich auch nicht. Nicht nur, dass seine Erfolgsausbeute schwindend gering ist, bei jedem Presse-Auftritt schafft der Mann es einfach nicht auch nur irgendetwas gehaltvolles zu sagen.
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 112