US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
ultimateslayer hat geschrieben:Jeez, mit dem ganzen Michael Pitt Drama, den Allüren von Paz del La Huerta und dem was Michael Shannon da von sich gibt, stell ich mir das Set von Boardwalk echt nicht gerade als ein sehr angenehmes vor. :? Die müssen sich ja alle enorm gehasst haben.
Paz de la Huerta war übrigens eine "Schauspielerin" zum abschalten. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie Winter und Scorsese sich für die entscheiden konnten.
von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Jeez, mit dem ganzen Michael Pitt Drama, den Allüren von Paz del La Huerta und dem was Michael Shannon da von sich gibt, stell ich mir das Set von Boardwalk echt nicht gerade als ein sehr angenehmes vor. :? Die müssen sich ja alle enorm gehasst haben.
Paz de la Huerta war übrigens eine "Schauspielerin" zum abschalten. Es ist mir immer noch ein Rätsel wie Winter und Scorsese sich für die entscheiden konnten.
Zwei Worte: Vagi Cam.
von ultimateslayer
Was ist eigentlich euer üblicher TV Kalender? Ich hatte bis jetzt Jahrelang myepisodes.com, was ich als angenehm simpel und verlässlich empfand. Aber die haben ihre Ausstrahlungsdaten von TVrage eingebunden, die jetzt ne Weile lang schon down sind. Habt ihr Alternativen? Was verwendet ihr für Seiten, oder noch besser, gibt's vielleicht ein cooles App? :mrgreen:
von redlock
Bobby hat geschrieben:Ich nutzte seit Anfangszeiten meiner Sucht nur folgendes: http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Ich hatte noch nie Probleme!
Den benutze ich auch seit ein paar Jahren -- auch wenn ihnen ihn und wieder etwas entgeht. Aktuell fehlen z.B. die Liv&Maddie und KC Undercover Eps von gestern -- und bevor Theo jetzt wieder lästert, ich brauch den Kalender auch wegen der Quotenthreads :mrgreen:
von moviefan
Ich steh im Moment vor dem selben Problem mit myepisodes.com. Bei tvrage war mal für ein paar Tage ein Hinweis, dass man dran arbeitet, aber auch der ist inzwischen verschwunden. Es tut sich auch nichts im Forum von myepisodes, keine Mitteilungen oder Hinweise o.Ä. Also muss man wohl langsam davon ausgehen, dass myepisodes tot ist. Schade eigentlich, ich mochte das einfache Design gern und kam immer hervorragend damit zurecht. :(
Bobby hat geschrieben:Ich nutzte seit Anfangszeiten meiner Sucht nur folgendes: http://www.pogdesign.co.uk/cat/

Ich hatte noch nie Probleme!
Dann werd ich mir die Sache mal ansehen..
von Holzklotz
Huh, jetzt wo du es sagst. Habe auch myepisodes genutzt. Da ich in letzter Zeit weniger wöchentlich geschaut habe, ist es mir nicht so aufgefallen, wenngleich South Park nicht aktualsiert wurde. Werde mir die Alternative mal anschauen.

Edit: Design ist schrecklich überladen und alte Episoden als gesehen zu markieren unfassbar umständlich. Übergangslösung.
von Theologe
CSI: Cyber wird bei diesen Zahlen wohl nicht den Ruhestand in der Syndication erleben, sondern eher hinters Haus geführt und abgeknallt.
Da wird man bei CBS jetzt wohl hoffen, dass Criminal Minds: Beyond Borders zündet.
von redlock
Bobby hat geschrieben:Mensch, was machen sie mit TVBTN?! Erst kommen die Zahlen so spät und jetzt gibt es auch die schöne Tabelle nicht mehr... :evil:
Der Typ, der es diese Woche macht, hat jahrelang (neben anderen Berichten) auch die Quoten bei zap2it.com gemacht. Den Stil hat er übernommen. Bei zap2it hat's damals wegen der Aufmachung der Website gepasst. Bei tvbtn gefällt's mir auch nicht. Porter hat aber in den Kommentaren geschrieben, er testet es noch. Änderungen möglich.
von str1keteam
Der neue Name ist zwar bescheuert, aber die Umbenennung macht schon Sinn. Vor allem, wenn sie die Ausrichtung leicht anpassen wollen. Mit dem Family Zusatz hat es sich einfach nach einem Sender wie Nickelodeon angehört, der nur seichten Heile (Disney) Welt-Schmonzes für die ganze Familie und Kinderkram anbietet. Ok, mag gar nicht so unpassend gewesen sein :lol: (Shadowlands ist die erste ABCF Serie, bei der auch nur eine geringe Chance besteht, dass ich mal reinschaue), aber die wollen ja anscheinend die Kernzielgruppe 14-34 und nicht 3-99 ansprechen.
von redlock
little_big_man hat geschrieben:ABC Family hat wohl SyFy die Publizisten und Marktforscher ausgespannt.......und nennt sich deshalb künftig "Freeform"... :roll: :lol:

http://deadline.com/2015/10/abc-family- ... 201567915/
:lol: :lol: :lol:

''Auf dem Papier'' ergibt die Namensänderung natürlich schon Sinn. Man will sich ja nun auf die Millennials konzentrien und nicht auf Familien -- obwohl das Programm schon länger nicht mehr Disney Familien tauglich war.
Aber der neue Name ist ein Witz. Ich dachte es wäre der 1. April. Hätte gereicht das Family zu streichen und einfach ABCF draus zu machen.
von str1keteam
redlock hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:ABC Family hat wohl SyFy die Publizisten und Marktforscher ausgespannt.......und nennt sich deshalb künftig "Freeform"... :roll: :lol:

http://deadline.com/2015/10/abc-family- ... 201567915/
:lol: :lol: :lol:

''Auf dem Papier'' ergibt die Namensänderung natürlich schon Sinn. Man will sich ja nun auf die Millennials konzentrien und nicht auf Familien -- obwohl das Programm schon länger nicht mehr Disney Familien tauglich war.
Aber der neue Name ist ein Witz. Ich dachte es wäre der 1. April. Hätte gereicht das Family zu streichen und einfach ABCF draus zu machen.
Wenn sie jetzt keinen radikalen Umbruch gestalten und zwar jünger sein wollen, aber laut des Marketingbosses immer noch auf Disney-Konzernline bleiben, hätten sie das ABC in der Tat lassen können. Während "...Family" an Waltons und Unsere kleine Farm denken ließ, geht sowas krampfhaft hippes wie Freeform schon wieder ins andere Extrem und könnte der älteren Hälfte der Kernzielgruppe zu teeniemäßig wirken. Klingt auch irgendwie nach einem Sender für junge Extremsportarten, die kein Mensch im TV sehen will. :lol:
von RickyFitts
Sentinel2003 hat geschrieben:Hat jemand "In Treatment" gesehen??

Ich sehe es mir gerade auf Sky an, ist ja ganz unterhaltsam, aber der große Burner isses nicht so.... :roll:
Dranbleiben.
Braucht seine Zeit, wird aber besonders bei Sophies Fall exzellent was Schauspiel und Schreibleistung angeht.
von ultimateslayer
Bei myepisodes tut sich weiterhin nichts. Jetzt hab ich mich mal umgeschaut und episodecalender.com entdeckt. Kennt das schon jemand? Ich werd mir das mal anschauen und zwei Apps lad ich mir auch runter. Das eine heißt SeriesGuide und das andere TVShow Time. Falls es jemanden interessiert melde ich mich gerne mit Erfahrungsberichten zu den Diensten.
von logan99
Bin seit eh und je bei next-episode.net und habe da nichts groß zu meckern. Gibt auch ne App dafür, womit ich eigentlich alle meine Bedürfnisse abgedeckt habe.

Als reine App kann ich auch noch TV Show Favs empfehlen, kann man dann aber nur mobil auf dem Smartphone oder Tablet nutzen - was mir nicht so ganz gefällt.
von Nataku
MyEpisodes funktioniert nun wieder zu fast 100 %. Sie sind von TVRage weg und bekommen die Daten wohl nun von TVMaze. Im Moment kann es aber noch zu Bugs etc. kommen (problematisch sind wohl eher die neuen Serien; bis auf Scream Queens funktionieren bei mir aber alle ohne Probleme).
von redlock
Theologe hat geschrieben:Hat schon jemand (@redlock) den neuen Jesse Stone entdeckt? Hallmark scheint nicht auf dem Schirm der üblichen Quellen zu sein.
Was? Wo? Wann?
Nee, ist total an mir vorbei gegangen. :oops: und :shock:
Muss gleich mal nachforschen.

Edit:
Vier Quellen überprüft. Vier mal Fehlanzeige.
JESSE STONE-LOST in PARADISE ist echt unterm Radar der Szene geflogen. Hatte am Sonntag 18.10. aber immer hin ein rating von 2,71 Mio. Zuschauer und 0,14 bei P18-49. Der Film wird anscheinend am 25.10. wiederholt. Na hoffentlich dann...
von Bobby
Kleiner Insider-Tipp an alle TWD-Fans:
Meidet nach der nächsten Ausstrahlung am Sonntag/Montag jegliche Seiten, wenn ihr die Episode noch nicht gesehen habt :!:
von str1keteam
Bobby hat geschrieben:Kleiner Insider-Tipp an alle TWD-Fans:
Meidet nach der nächsten Ausstrahlung am Sonntag/Montag jegliche Seiten, wenn ihr die Episode noch nicht gesehen habt :!:
Walking Dead?
Danke (auch wenn ich jetzt weiß, das in Folge 3 wohl jemand sterben wird, aber besser als direkt zu wissen, wer ins Gras beißt). :wink:

Wer die Folge zeitnah schaut, kann dann ja nochmal Bescheid geben, ob die Überschrift und das Vorschaubild bei Deadline auf eine Weise verfasst sind, die ein Lesen der Seite ohne weitere Spoilergefahr ermöglichen.

ew und Hollywood Reporter dürfte man aber vergessen können, weil die dann direkt wieder 1000 Artikel haben, in denen das Bild der Person auf der Vorschau oder der Charakter-/Schauspielername in der Überschrift prangt. TVBTN ist auch oft sehr unsensibel bei der Wahl der Bilder.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 98