- Do 14. Okt 2010, 19:30
Wenn LOLA jetzt auch nicht berauschend läuft, kann man wohl davon ausgehen, dass das L&O-Franchise sich dem Ende nähert. Ich hätte schon gedacht, dass man die Werte von SVU halten kann, aber das sabotiert man ja mit dem 21h Slot auch noch selbst.
str1keteam hat geschrieben:Tja, da kann man für NBC nur hoffen, dass Lola wenigstens billiger ist, denn die Quoten sind genau so mies wie beim dahinsiechenden Original in seinen letzten Atemzügen.Der L&O Originalserie waren wohl eher die hohen Lizenzgebühren das Problem. Die Darsteller waren zwar bekannt, aber auch nicht aus der ersten Reihe, der TV-Darsteller.
Wie weit die Schere zwischen CBS und NBC mittlerweile klafft, zeigt sich daran, dass selbst ein CBS-Wackelkandidat wie Defenders bei NBC schon einer der größten Erfolge wäre.
Wenn LOLA jetzt auch nicht berauschend läuft, kann man wohl davon ausgehen, dass das L&O-Franchise sich dem Ende nähert. Ich hätte schon gedacht, dass man die Werte von SVU halten kann, aber das sabotiert man ja mit dem 21h Slot auch noch selbst.
Bild? Ich sehe keines.