US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von raffstyle
Wie fandet ihr die Folge gestern?

Fand das endlich wieder eine gute Storyline! War nicht so von A nach B, wie sich am Ende alles so zusammenfügte war sehr gut. Britney hatte zwar nur eine kleine Rolle, war aber ganz OK. Sarah Chalke war super, und das 2-Minuten-Date am Ende war auch genial. Ranjid : HELLO! :D

Aaaaber: Irgendetwas hat schon wieder gefehlt. Wahrscheinlich weil es doch etwas sehr Ted-Zentriert war...

8,75/10
von Waterboy
der Quote hats auf jedenfall wohl geholfen zumindest ist sie höher als sonst :lol:
von str1keteam
Die Zielgruppenquoten der letzten beiden Wochen waren so stark, das die 4-te Staffel in trockenen Tüchern sein sollte. Selbst wenn sie wie zu erwarten in den nächsten Woche wieder in den normalen Bereich fallen, hat die Serie bewiesen, das sie nicht nur die einzige CBS Comedy ist, die gute Kritiken einfährt sondern auf dem richtigen Sendeplatz und mit ein bißchen Werbeaufwand auch das Potential zum Quotenhit besitzt. Ich würde sie mal ein paar Wochen hinter Two and a Half Men testen. Old Christine macht ja nicht gerade viel aus dem Lead In.

Die gestrige Episode dürfte auch ein paar neue Zuschauer gewonnen haben. Durch die beiden Gaststars (Spears nicht so stark wie Sarah Chalke, aber keinesfalls negativ aufgefallen und ihr Charakter hatte ein paar der witzigsten Szenen.) kamen die Hauptcharaktere außer Ted zwar etwas kurz, aber sie war ein gutes Beispiel für den Humor und den besonderen Charme von HIMYM.
von hochi_minh
Toller Gastauftritt von Sarah Chalke, Britney hat sich nicht blamiert, also auch gut gelungen. :)
Besonders witzig fand ich die Schnurrbart-Story und die Zaubertrickszene von Barney :lol:
von raffstyle
Yeah, die Folgen tauchen immer schneller auf!

Sehr gute Folge gestern! Na gut, sie war eigentlich nur ne Barney-Folge, dass heisst viel falsch machen kann man gar nicht! Hatte sehr viele witzige Szenen und ich bin gespannt was sie aus dem Mysterious Girl machen... :shock: Doch etwa kein Love-Interest für Barney? :?

Endlich hatte Robin wieder mal einen geilen Auftritt. Ihr lächeln wennn sie lügt... lol! :lol:
von Poffel
???
Die Folgen tauchen seit Jahren regelmäßig gegen 4-5 Uhr auf, je nach Ausstrahlung
meist 15min Nach Ende der Show

Ich fand die Folge ganz gut, ärgerte mich nur, dass ich nicht erfuhr wer die Tuss ist... es scheint nciht Brit zu sein... vllt ists ja die scrubstante ^^
von traeubchenwerfer
Fand die Folge auch toll, v.a. das Ende. Hat es jemand verstanden außer mir? War eine Anspielung auf "Doogie Howser". Es endete praktisch jede Folge damit, dass der kleine Doogie so ein Fazit des Tages auf seinem uralten PC eingegeben hat. Sehr genial :lol: Bin ja auch sehr gespannt, was es mit dem Mädel auf sich hat. Vielleicht die Mutter? Vielleicht aber auch wirklich jemand für Barney. Würde ich ehrlich gesagt nicht so schlecht finden. Ich mag sowas eben. Außerdem würde es schon zu Barney passen, da tief in ihm drin ja doch sowas zu sein scheint, dass sich danach sehnt. Siehe seine erste große Liebe und die Hochzeit von Lily und Marshall bzw. generell, wie wichtig es für ihn war, dass wenigstens die beiden zusammen und glücklich waren. Muss ja nicht bald sein, aber da es eh noch mindestens 3, 4 Staffeln geben wird :D (Wunschdenken)
von Stefan
raffstyle hat geschrieben:
--> Geht mal auf http://www.TedMosbyIsAJerk.com :lol:
lol.. wie geil :lol: :lol: .. und der song... lach

die Quoten sind übrigens seit der Rückkehr ständig sehr gut.. ne vierte Staffel scheint also ziemlich sicher :)

cu
Stefan
von raffstyle
Die Quoten sind ja echt immer Top! Ich hoffe dass bald die Meldung kommen wird das HIMYM fortgesetzt wird!
Kommt Sarah Chalke wieder mal zurück? Ich dachte die hatte für 2 Folgen eine Auftritt bekommen? Die Love-Story mit ihr und Ted ist ja noch voll im Gange?

Nur so: Habt ihr den 83%-Gag mitbekommen? Habs in nem anderen Forum gelesen:
-->In der Folge 2x03 "Brunch":

Barney: "Ted, its a well know statistic that 83% of people married longer than six months are seeing someone on the side."

Ted: "Do you know that when you make up a statistic you always use 83%"

-->Jetztige Folge:

Barney (Im Museum): I'm about 83% blind.

Nett, dass sie sowas beachten! :lol:
von Plem
Die Folge vom Montag war wirklich genial. Ich hab sehr oft gelacht, hoffe aber trotzdem, dass wir das Mystery Girl und Sarah Chalke noch einmal wiedersehen. Ich finde Lily und Barney zusammen übrigens immer sehr unterhaltam. War schon damals so, als sie kurzfristig zusammen gewohnt haben. Ich finde sowieso, dass Barney öfter mal Zeit mit den anderen verbringen sollte. Wir sehen ihn ja meistens nur mit Ted oder in der Gruppe.
von traeubchenwerfer
raffstyle hat geschrieben:Nett, dass sie sowas beachten! :lol:
Die Kontinuität liebe ich sowieso an dieser Serie. War ja generell mit der Story in dieser Folge so. Das Mädel, dem er vorgespielt hat, er sei Ted, die Story hatten wir doch auch irgendwann in S2 oder S1. Find ich echt super sowas!
von str1keteam
traeubchenwerfer hat geschrieben:Fand die Folge auch toll, v.a. das Ende. Hat es jemand verstanden außer mir? War eine Anspielung auf "Doogie Howser". Es endete praktisch jede Folge damit, dass der kleine Doogie so ein Fazit des Tages auf seinem uralten PC eingegeben hat. Sehr genial :lol: )
Danke. Hatte die ganze Zeit gegrübelt woher ich die Musik kenne und was die Szene parodieren soll. :lol:
von raffstyle
Ich hätte nichts gegen weiter Britney Auftritte.. Sie hat der Folge nicht geschadet, und auch nicht gestört. Vieleich sollte mann ihre Figur dann einfach etwas mehrdimensionaler machen.

:( Schade dass diese Woche die Folge ausfiel. Bin auf entzug!
von Theologe
Mich hat Britney auch nicht gestört, ich fand es eher bedenklich, dass sie nicht mehr wirklich gut aussieht. Asi fand ich die schon immer, aber sie war zumindest immer scharf.
von traeubchenwerfer
Ich denke auch nicht, dass sie die Mutter ist. Ich finde, auf Grund des Titels der Serie und der Erzählweise, die ja weitgehend aufrecht erhalten wurde, sollte die Einführung enden mit einem "And that's how I met your mother..." Ob das nun ein Staffel- oder Serienfinale oder eine ganz normale Folge ist, ist mir gleich. Aber ich würde mir ein bisschen veräppelt vorkommen, wenn sie auf jeden Mist so achten und dann nach ein paar Monaten sagen "Ach, übrigens, das war eure Mutter..."

Was mir gerade auffällt. Wie war das eigentlich im Piloten? Hat Ted da vor dem Ende nicht mal den Namen seiner Eroberung erwähnt? Hätten die Kinder dann bei "Robin" nicht wissen müssen, dass es nicht ihre Mutter ist, wenn die doch nicht Robin heißt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...

Generell finde ich, die Mutter soll schon eine Überraschung sein, deshalb freue ich mich auch schon so. Es soll ähnlich wie im Piloten sein. Man denkt, jetzt ist ein ganz normales Folgenende und dann wird gesagt, dass er gerade die Mutter getroffen hat. Da die Serie, was Liebe zum Detail angeht, wirklich einzigartig ist, bin ich überzeugt, dass sie meine Anforderungen definitiv erfüllen werden...
von Tangaträger
traeubchenwerfer hat geschrieben:
Was mir gerade auffällt. Wie war das eigentlich im Piloten? Hat Ted da vor dem Ende nicht mal den Namen seiner Eroberung erwähnt? Hätten die Kinder dann bei "Robin" nicht wissen müssen, dass es nicht ihre Mutter ist, wenn die doch nicht Robin heißt? Kann mich nicht mehr so genau erinnern...
Es wurde erwähnt, dass Robin die Tante ist
von traeubchenwerfer
Ja, am Ende, deshalb meine ich ja, ob währenddessen schon der Name Robin gesagt wurde. Denn die Kinder waren ja sehr überrascht am Ende, als er meinte "And that's how I met your aunt Robin...". Wenn er vorher schon erwähnt hat, dass seine Eroberung in der Folge Robin hieß, hätten sie sich ja schon denken können, dass sie nicht die Mutter ist. Verstehst?
von Tangaträger
Ja, ich versteh dich :wink:
Den Namen müsste er eigentlich erwähnt haben, denn wie kann man (rein vom Logischen) eine Geschichte erzählen, ohne den Namen zu erwähnen. Und ansonsten würde ich mal sagen :arrow: kleiner Drehbuchfehler.

Aber so recht weiß ich das auch nicht mehr, ist auch schon ein knappes Jahr her, als ich Season 1 sah
von hochi_minh
Drehbuchfehler? Bei HIMYM? Das konnte ich nicht glauben, deshalb hab ich mir den Pilot eben nochmal angesehen. :roll:
Der Name Robin wurde tatsächlich bis zum Ende der Folge kein einziges Mal erwähnt. Hätte mich auch gewundert, wenn sich da ein Fehler eingeschlichen hätte.

BTW: Die Episode ist Hammer! :D
von traeubchenwerfer
hochi_minh hat geschrieben:Drehbuchfehler? Bei HIMYM? Das konnte ich nicht glauben, deshalb hab ich mir den Pilot eben nochmal angesehen. :roll:
*g* Ja, hätte mich auch gewundert. Danke für's Nachschauen, ich selbst hatte gerade keine Lust, denn interessiert hatte es mich jetzt auch. Haben sie wahrscheinlich die ganze Zeit mit "the girl/woman" und "she" gearbeitet. Geht alles... Für diese ganzen Dinge muss man die Serie einfach lieben.
von traeubchenwerfer
OMG!!!

Das erste Mal, dass ich diese Abkürzung jemals benutze, habe ich mir für einen besonderen Moment aufgehoben :lol: Aber wirklich, mehr kann ich dazu kaum sagen. Robin und Barney??? :shock: Ich muss ja sagen, dass ich dem gar nicht so abgeneigt bin. Will aber jetzt so schnell wie möglich die nächste Folge sehen, um zu wissen, wie es dahingehend weitergeht. Mann, kann gar nichts zum Rest der Folge sagen. Das hat mich gerade wirklich umgehauen...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 81