US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Auswertung für Donnerstag, 11. Oktober 2012:

Bild

Bild

30 Rock: Theo (1)
Beauty and the Beast: -
Last Resort: Klotzi (1)
The Big Bang Theory: Roman (1)
The Vampire Diaries: -
The X-Factor: -
Two and a Half Men: redlock (1), Plem (1), Klotzi (2), lbm (1)
Up All Night: -

Damit gewinnt Klotzi mit ... 2 Punkten :lol:
btw. vergesst nicht am Sonntag und Mittwoch auf Walking Dead und AHS zu tippen. Muss ja nicht jede Cable/PayTv Folge getippt werden, aber zumindest Staffelauftakt und Finale der großen Serien sind doch spannender als die Network-Serien, wo es jetzt in den meisten Fällen nur noch im niedrigen Zehntelbereich schwankt. :wink:
Damit ich es nicht vergesse, hier meine Tipps für Sonntag:

AFHV: 1,4
OUAT: 3,2
Revenge: 2,5
666 Park: 1,5

AR: 2,5
The Good Wife: 1,7
Mentalist: 1,7

NBC hat Sunday Night Football; Fox hat MLB playoffs: kein Tipp von mir

The Walking Dead: 4,1
hab den Tipp gesenkt, weil ich den Zoff mit DISH vergessen hatte.
Zuletzt geändert von redlock am So 14. Okt 2012, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
TGW 1.7
The Mentalist 2.0

Once Upon a Time 3.5
Revenge 2.5
666 Park 1.5

The Walking Dead 4.3
AFHV: 1,3
OUAT: 3,3
Revenge: 2,4
666 Park: 1,5

AR: 2,3
The Good Wife: 1,7
Mentalist: 1,9

The Walking Dead: 4,0 (Neue Rekorde werden wohl bestenfalls zum Staffelfinale möglich sein. Die beiden Sportsendungen dürften trotz Hype einiges an Live-Zuschauern fressen, die dann erst in der anschließenden Wh oder morgen per DVR einschalten. Dazu noch der Verlust der DISH-Zuschauer. Das hat SOA bei dem FX Theater mit Dish immer einige Zehntel gekostet. Alles über 3.8 wäre aber ohnehin schon der beste Staffelauftakt.)
Ich glaube nicht dass die DISH Sache eine unfassbare Auswirkung auf die Quoten hat. Hat breaking Bad auch nicht daran gehindert massiv zuzulegen. Dennoch kann ich mir schwer schwer schwer vorstellen dass TWD schon wieder Rekorde schreibt. Then again, es ist Walking Dead, die Serie die jeder vernünftige Quotenerwartung in den Hintern tritt.
Theologe hat geschrieben:Es ist mir übrigens ein Rätsel warum AMC das Lead In vergeudet. Ich würde an deren Stelle hinter jede der Halbstaffeln ein anderen Original setzen. Hell On Wheels hat ja letztes Jahr durchaus von den 4 Episoden als Lead In profitiert.
Naja, was denn? Breaking Bad ist noch nichtmal in der Produktion, Mad Men auch nicht und zwei neue Shows sind finanziell sicherlich nicht drin.
Theologe hat geschrieben:Es ist mir übrigens ein Rätsel warum AMC das Lead In vergeudet. Ich würde an deren Stelle hinter jede der Halbstaffeln ein anderen Original setzen. Hell On Wheels hat ja letztes Jahr durchaus von den 4 Episoden als Lead In profitiert.
Ich habe gerade mal nachgeschaut, was denn als Lead-Out lief....und eine Wiederholung derselben Folge direkt im Anschluss ist ja wirklich selten dämlich. Wenn sie schon kein neues Original bereit haben (gibt es überhaupt schon eine definitive neue Serienbestellung von AMC?), dann hätten sie S2 von HoW wirklich auch einfach bis jetzt zurück halten können, um sie nun hinter TWD zu senden statt als Lead-In zu Breaking Bad...
ultimateslayer hat geschrieben:
Naja, was denn? Breaking Bad ist noch nichtmal in der Produktion, Mad Men auch nicht und zwei neue Shows sind finanziell sicherlich nicht drin.
Der Sendeplan ist jetzt nicht vom Himmel gefallen. Die haben sich bewusst entschieden Breaking Bad und Hell On Wheels früher zu senden. Letzteres war vor einem Jahr um diese Zeit noch nicht mal angelaufen, da lief es nicht im Spätsommer, sondern im Spätherbst/Winter.
Und dass sie 2x mal 8 Episoden The Walking Dead haben werden, wussten sie auch schon vor einem Jahr. Da hätte man also durchaus eine Serie auf den fast track, für die zweite Staffelhälfte schicken können.
redlock hat geschrieben:Man haben wir bei TWD falsch gelegen :lol:
Wir beide waren eh noch am nächten dran. :mrgreen:

DwtS: 2,1
Castle: 2.1

HIMYM: 3.3
Partners: 2.1
2BG: 3.5
Mike & Molly: 2.9
H5-O: 1.9

The Voice: 4.7
Revolution: 3.0

90210: 0.4
Gossip Girl: 0.5
Auswertung für Sonntag, 14. Oktober 2012:

Bild

Bild

AFHV: redlock (1)
666 Park Avenue: redlock (2), ulti (1), str1ke (1), Plem (1)
Once Upon A Time: Roman (1)
Revenge: Roman (2)
The Amazing Race: -
The Good Wife: redlock (3), ulti (2), str1ke (2), Roman (3)
The Mentalist: -
The Walking Dead: :lol:

redlock und Roman teilen sich den ersten Platz mit jeweils 3 Punkten.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14