US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben: Ich hab mal über die Zitatfunktion geprüft und es wieder eine von den Tussis aus redlocks Kinderserien.
Habs jetzt auch mal überprüft. Bridget Regan. Hab zwar auch da (LOTS)nur den Piloten gesehen, aber die hätte ich ausnahmsweise sogar mal gekannt. :lol:
Das Bild des red-head ausgetauscht.

Melissa Ponzio ist natürlich die Mutti eines Teenage Werwolfs Bild

Ich schaue keine Kinderserien :!: Maximal young adult :P :lol:

Aber hier eye candy aus Theo's Kinderprogramm :mrgreen: :wink:

Bild
Zuletzt geändert von redlock am So 24. Feb 2013, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Jungs, Mädels, redlock. Wenn ihr das Bild direkt verlinkt und nicht auf einen Hoster ladet, ist es von Vorteil den Zwischenspeicher zu löschen, um zu prüfen, ob das Bild auch nach dem neuladen der (Foren-)Seite noch zu sehen ist oder für die anderen User wieder nur die dicke blaue Elise bzw. Bild oder Bil auftaucht. :lol:
str1keteam hat geschrieben:Jungs, Mädels, redlock. Wenn ihr das Bild direkt verlinkt und nicht auf einen Hoster ladet, ist es von Vorteil den Zwischenspeicher zu löschen, um zu prüfen, ob das Bild auch nach dem neuladen der (Foren-)Seite noch zu sehen ist oder für die anderen User wieder nur die dicke blaue Elise bzw. Bild oder Bil auftaucht. :lol:
Hoster, Zwischenspeicher...
Sind wir hier auf der Nerd-Uni?
Theologe hat geschrieben:
str1keteam hat geschrieben:Jungs, Mädels, redlock. Wenn ihr das Bild direkt verlinkt und nicht auf einen Hoster ladet, ist es von Vorteil den Zwischenspeicher zu löschen, um zu prüfen, ob das Bild auch nach dem neuladen der (Foren-)Seite noch zu sehen ist oder für die anderen User wieder nur die dicke blaue Elise bzw. Bild oder Bil auftaucht. :lol:
Hoster, Zwischenspeicher...
Sind wir hier auf der Nerd-Uni?
Also ich sehe auch nur "Bild".....benutz da einer Safari oder andere exotische Browser? :?
Atum4 hat geschrieben: Also ich sehe auch nur "Bild".....benutz da einer Safari oder andere exotische Browser? :?
redlock ist schon recht alt und hat vermutlich noch ein solches Modem:
Bild
und benutzt Netscape.
Theologe hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Also ich sehe auch nur "Bild".....benutz da einer Safari oder andere exotische Browser? :?
redlock ist schon recht alt und hat vermutlich noch ein solches Modem:
Bild
und benutzt Netscape.
:lol:

Also ich hab damals immer Netscape statt IE benutzt.Bild

Heutzutage meistens Firefox, manchmal auch chrome und auf beiden sieht man jetzt die Bilder. :wink:
Die ''dank'' der political correctness immer weiter um sich greifende Quotenregelung gebietet es den Frauenanteil hier zu erhöhen Bild

Noch ein red head (eben noch bei OUAT gesehen): Shannon Lucio (auch in Prison Break)
Bild

was exotischeres: Malese Jow (TVD)
Bild

exotisch 2: Jessica Parker Kennedy (The Secret Circle)
Bild

exotisch 3: Serinda Swan (Smallville, Breakout Kings)
Bild
Zuletzt geändert von redlock am Mo 25. Feb 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Theologe hat geschrieben:Die finde ich alle 4 nicht ansprechend und die Bilder sind auch immer etwas groß.
Ich finde auch keine dieser 4 Frauen nur im geringsten ansprechend. Trotzdem wäre ich dankbar, wenn immer ein Name zu den Bildern steht. :wink:
Schauen alle creepy aus. Der Redhead geht, aber wirkt sehr arrogant. Ich mag Frauen mit mildem Charakter. :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Die vierte Frau geht schon, aber die anderen drei.. meh :lol:
Dass dein Frauengeschmack merkwürdig ist, ist ja kein Geheimnis. :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Schauen alle creepy aus. Der Redhead geht, aber wirkt sehr arrogant. Ich mag Frauen mit mildem Charakter. :lol:
daher stand ulti auch total auf Bella \o/

..

wen spielte denn der Redhead bei Once? Die Seer Tuss ohne Augen? lol
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17