US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
str1keteam hat geschrieben:NBC bestellt auch das Chicago Fire Spin Off. Hoffentlich mehr Southland als Law and Order und mehr echte Typen als männliche Models. :?
Bis auf die 2 männlichen und weiblichen Leads sind das doch alles eher "echte Typen" bei CF :?
logan99 hat geschrieben:Wegen dem SpinOff?

Die bestellen heute wieder einen Mist zusammen^^ Dürfte es für die Drama-Slots ja fast schon gewesen sein. Schaut dann wohl nach Sixth Gun auch für meine zweite große NBC-Hoffnung schlecht aus...
Nö, wegen dem Piloten. Hab die Show damals aus meinem Schedule gekickt, kein Platz. Also troll wo anders rum. :roll: :lol:
str1keteam hat geschrieben:NBC bestellt auch das Chicago Fire Spin Off. Hoffentlich mehr Southland als Law and Order und mehr echte Typen als männliche Models. :?
Weil Southland bei NBC so viel besser lief als ''L&O''? :lol: :wink:

Das (der?) Spin Off heißt übrigens ''Chicago PD'' (wie einfallsreich)
str1keteam hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Aber wer bitte ist für ''critically acclaimed'' verantwortlich
Die Kritiken fielen insgesamt zwar sehr durchwachsen aus, aber es gab ein paar gute Kritiken (wie von maureen Ryan oder Tim Goodman). Kann man also sagen, ohne zu lügen.
Danke für die Info.
Zuletzt geändert von redlock am Fr 10. Mai 2013, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Was ist denn eigentlich an Blacklist so toll? Das wird hier so oft erwähnt, dass ich mir da wunder was für eine tolle Prämisse darunter vorgestellt habe, aber das klingt doch überhaupt nicht speziell:
hollywoodreporter hat geschrieben:Logline: The world's most wanted criminal mysteriously turns himself in and offers to give up everyone he has ever worked with. His only condition is he will only work with a newly minted FBI agent with whom he seemingly has no connection.
Stefan hat geschrieben:
Bis auf die 2 männlichen und weiblichen Leads sind das doch alles eher "echte Typen" bei CF :?
Der CPD Cast steht ja offenbar mit Jason Beghe, Jon Seda, Melissa Sagemiller, Eastwood, Jr. und Tania Raymonde. Das ist dann wieder eine Mischung aus Models und Männern.
Es wäre schon cool, wenn Jason Beghe und Jon Seda nach ihren starken Gastauftritten mit einer eigenen Show belohnt würden.
little_big_man hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an Blacklist so toll? Das wird hier so oft erwähnt, dass ich mir da wunder was für eine tolle Prämisse darunter vorgestellt habe, aber das klingt doch überhaupt nicht speziell:
hollywoodreporter hat geschrieben:Logline: The world's most wanted criminal mysteriously turns himself in and offers to give up everyone he has ever worked with. His only condition is he will only work with a newly minted FBI agent with whom he seemingly has no connection.
Ausgehend von der Beschreibung, klingt das natürlich nicht interessant, aber es war mehrfach zu lesen, dass es der beste Pilot aller Networks sei und James Spader ist immer gut.
Theologe hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Was ist denn eigentlich an Blacklist so toll? Das wird hier so oft erwähnt, dass ich mir da wunder was für eine tolle Prämisse darunter vorgestellt habe, aber das klingt doch überhaupt nicht speziell:
Ausgehend von der Beschreibung, klingt das natürlich nicht interessant, aber es war mehrfach zu lesen, dass es der beste Pilot aller Networks sei und James Spader ist immer gut.
Ja aber gut, was heißt das schon .. genau - gar nichts :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wieviel Raum die restlichen Charaktere im Verlauf bekamen, aber die Werbekampagne und der Pilot war ja schon sehr stark auf Chase und seinen Model-Erzfeind (gefühlte 2/3 der Laufzeit und Poster in Unterhemd oder oberkörperfrei :lol: ) fokussiert. Der Neuling könnte auch für Calvin Klein werben. Die Frauen sowieso. Mit Eamonn Walker und dem SATC-Gnom gabs auch ein paar normalere bzw. kantigere Typen, aber zumindest im Auftakt nur als Staffage.
redlock hat geschrieben:Weil Southland bei NBC so viel besser lief als ''L&O''?
Nein, weil dann eine gewisse Chance besteht, dass ich mich nicht spätestens nach dem Piloten verabschiede. :wink:
Theologe hat geschrieben:Ausgehend von der Beschreibung, klingt das natürlich nicht interessant, aber es war mehrfach zu lesen, dass es der beste Pilot aller Networks sei und James Spader ist immer gut.
Das der Pilot unterhaltsam ist und Spader die Rolle rockt, kann ich mir schon vorstellen, aber auf Sicht klingt das schon sehr nach ner USA-Style Dramedy a la White Collar.
Stefan hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Ja aber gut, was heißt das schon .. genau - gar nichts :mrgreen:
Eben. The Following war letztes Jahr auch hot und über-promising laut diverser Quellen. :lol:
str1keteam hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, wieviel Raum die restlichen Charaktere im Verlauf bekamen, aber die Werbekampagne und der Pilot war ja schon sehr stark auf Chase und seinen Model-Erzfeind (gefühlte 2/3 der Laufzeit und Poster in Unterhemd oder oberkörperfrei :lol: ) fokussiert. Der Neuling könnte auch für Calvin Klein werben. Die Frauen sowieso. Mit Eamonn Walker und dem SATC-Gnom gabs auch ein paar normalere bzw. kantigere Typen, aber zumindest im Auftakt nur als Staffage.
Die 5 Hübschen sind auf jeden Fall die erste Garde, die 5 anderen haben vergleichbare Rollen mit der 2. Garde von Rescue Me und mit Sean, Black Shawn und dem Probie gab es ja auch 3 Schönlinge.
Eben. The Following war letztes Jahr auch hot und über-promising laut diverser Quellen.
LBM fragte aber nicht, warum die Serie gut ist, sondern warum sie hier erwünscht ist.
AMC Networks’ female-focused WE tv is looking to follow in the footsteps of siblings AMC, IFC and Sundance Channel by moving into original scripted series. I hear WE is getting help in its plans from AMC, whose untitled Richard LaGravenese/Tony Goldwyn drama project is eyed to become WE’s first scripted series. (The cable network also is exploring other scripted ideas.) I hear WE is considering a nine-episode order to the LaGravenese/Goldwyn project, originally ordered as a pilot by AMC last year. It is a legal thriller centered on a District Attorney (Damon Gupton) who uncovers new evidence that prompts the reinvestigation of a sensational murder case. It explores race, capital punishment, personal morality and how people struggle with the shades of grey found in the absence of a simple, ordered moral universe. I hear the potential series order is contingent on finding a showrunner as David Manson, who ran the pilot at AMC, has since moved to Netflix’s House Of Cards as executive producer. LaGravenese wrote and Goldwyn directed the pilot, which the two executive produced, with Andrew Sugarman serving as a co-executive producer. Marin Ireland, Clarke Peters and Aunjanue Ellis co-star in the pilot, which didn’t get a series pickup in December alongside Low Winter Sun but was left in contention. WE, which like AMC started off airing commercial free movies, currently has its scheduled dominated by unscripted series, led by flagship Braxton Family Values. With its Black lead and several supporting characters, the LaGravenese/Goldwyn series would fit with WE’s lineup of mostly African American-centric reality shows including Braxton Family Values, Mary Mary, Tamar & Vince, L.A. Hair and Glam & Gold.

AMC, the first AMC Networks channel to break into original scripted programming, has been assisting its siblings in their scripted efforts. For instance, encores of Sundance’s Rectify air behind Mad Men on AMC, while repeats of AMC’s Breaking Bad air on Sundance. On WE, one of the network’s first hits, Bridezillas, is coming back this month for a 10th and final season, with spin-off series, Marriage Boot Camp: Bridezillas, also debuting this month.
Klingt jetzt erstmal nicht besonders spannend, aber für einen Serienjunkie ist die Nachricht sicherlich erfreulich. :)
Donnie hat geschrieben:
Eben. The Following war letztes Jahr auch hot und über-promising laut diverser Quellen. :lol:
Auch wenn das hier anscheinend mittlerweile zum Lieblingsopfer auserkoren wurde, haben dem hier im Forum fast alle nach dem Piloten zugestimmt. Bis auf 2 Ausnahmen nur überdurchschnittliche bis herausragende Noten. :mrgreen:
• The Following [FOX]
Durchschnitt 7.77

JohnDorian: 9.0
patheticpearl: 9.0
Stefan: 9.0
Bobby: 8.5
ultimateslayer: 8.5
Theologe: 8.5
Holzklotz: 8.5
Grewel: 8.0
redlock: 8.0
RickyFitts: 8.0
leery: 8.0
Donnie: 7.0
Plem: 7.0
logan99: 6.0
Tangaträger: 3.5

JohnDorian hat geschrieben:AMC Networks’ female-focused WE tv is looking to follow in the footsteps of siblings AMC, IFC and Sundance Channel by moving into original scripted series. I hear WE is getting help in its plans from AMC, whose untitled Richard LaGravenese/Tony Goldwyn drama project is eyed to become WE’s first scripted series. (The cable network also is exploring other scripted ideas.) I hear WE is considering a nine-episode order to the LaGravenese/Goldwyn project, originally ordered as a pilot by AMC last year. It is a legal thriller centered on a District Attorney (Damon Gupton) who uncovers new evidence that prompts the reinvestigation of a sensational murder case. It explores race, capital punishment, personal morality and how people struggle with the shades of grey found in the absence of a simple, ordered moral universe. I hear the potential series order is contingent on finding a showrunner as David Manson, who ran the pilot at AMC, has since moved to Netflix’s House Of Cards as executive producer.
Schön, dass es endlich mal einen Frauensender gibt, der erkennt, dass Frauen nicht nur seichte Soaps und Liebeskomödien sehen wollen (denke ich jedenfalls mal :lol: ).
Der Pilot von ''The Following'' war auch gut. Bild
Kann man wissen oder ahnen, dass die Serie dann so schnell so tief abkxxxt?
Bei Last Resort war's ja ähnlich.

Kein Wunder, dass manche Sender jetzt erst mal 10 Scripts bestellen bevor es eine Serienorder gibt :lol:

Die Absetzung von GoOn...nun ja, sie haben die Probleme nie in den Griff bekommen. Trauer trag ich wegen der Einstellung keine, obwohl ich die Serie eigentlich ganz gerne gesehen habe.
Zuletzt geändert von redlock am Fr 10. Mai 2013, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
redlock hat geschrieben:Der Pilot von ''The Following'' war auch gut.
Kann man wissen oder ahnen, dass die Serie dann so schnell so tief abxxxxx?
Also ich habe die schlechten Vorzeichen bereits im Piloten ausmachen können^^ Da gabs auch schon genug Facepalm-Momente...
logan99 hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Der Pilot von ''The Following'' war auch gut.
Kann man wissen oder ahnen, dass die Serie dann so schnell so tief abxxxxx?
Also ich habe die schlechten Vorzeichen bereits im Piloten ausmachen können^^ Da gabs auch schon genug Facepalm-Momente...
Aber das Gesamtpaket war schon gut. :wink:

Hinterher ist man immer schlauer :lol:
Go On war so gut, dass ich es gern weiter gesehen hätte, aber nicht so gut, dass ich trauen würde. Schade ist es für Matthew Perry, der mit seinen 3 Serien (+ einem weiteren Piloten) keinen Erfolg hat. Studio 60 war klasse, Mr. Sunshine auch kreativ ein Flop und Go On jetzt ganz ordentlich, mit Steigerungspotential.
Ich hoffe Matthew Perry greift nächstes Jahr wieder an.
Community-Verlängerung sehr wahrscheinlich.

Um Go On trauere ich jetzt auch nicht wirklich, aber ich habe das recht gerne gesehen und fand es letzte Season witziger als Community, weshalb ich die Serie lieber verlängert gesehen hätte.

Ich würde sagen, The Following war auch in der Pilotfolge schon die gleiche Serie, die sie später war. Da war aber noch das Konzept frisch und vielversprechend, weshalb die Wertungen so hochgepusht waren. (Und wenn ich mal ehrlich bin, war die Serie trotz ihrer Schwächen ganz spannend - aber eben nicht gut.)
Donnie hat geschrieben:
Ich würde sagen, The Following war auch in der Pilotfolge schon die gleiche Serie, die sie später war. Da war aber noch das Konzept frisch und vielversprechend, weshalb die Wertungen so hochgepusht waren. (Und wenn ich mal ehrlich bin, war die Serie trotz ihrer Schwächen ganz spannend ...)
Wenn ich das gleiche Fazit ziehen kann und Bacon + Purefoy die Erwartungen erfüllen, wäre das für mich bei so einem unprätentiösen Thriller gleichbedeutend mit gut. :wink:
str1keteam hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Ich würde sagen, The Following war auch in der Pilotfolge schon die gleiche Serie, die sie später war. Da war aber noch das Konzept frisch und vielversprechend, weshalb die Wertungen so hochgepusht waren. (Und wenn ich mal ehrlich bin, war die Serie trotz ihrer Schwächen ganz spannend ...)
Wenn ich das gleiche Fazit ziehen kann und Bacon + Purefoy die Erwartungen erfüllen, wäre das für mich bei so einem unprätentiösen Thriller gleichbedeutend mit gut. :wink:
Gut ist The Following leider nicht, aber ich guck es trotzdem ganz gern.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 112