Fjoergyn hat geschrieben:Und wie kann Debbi(?) so blöd sein und denen glauben sie haben ne Grube für n riesen Lagerfeuer aus .... :lol: ... als hätten die nix anderes zu tun.
"We're building a bonfire pit" ... wahahaha :lol:
Ich hab mich so kaputt gelacht, wie Debra dann ins Camp gerauscht ist, völlig euphorisch und keiner konnte das nachvollziehen.
Wirklich dämlich. Naja, schade, das Idol ist nun wertlos.
Nach 14 Minuten schon Immunity Challenge - da war ich doch ziemlich verwundert. Aber keine dumme Entscheidung, damit Exile wieder vernünftig in die zweite Folge reinzuziehen.
Die Challenge war stark. Wie schon in der letzten Staffel erwähnt, mag ich solche physischen Challenges - auch wenn man hier manchmal fast Angst hatte, dass da jemand (insbesondere Sierra) gleich ertrinkt :lol:
Und durch den Platzregen hat das Ganze natürlich noch einmal an Atmosphäre gewonnen.
Äußerst ärgerlich, dass Timbira einen 2:0-Vorsprung hergeschenkt hat :?
Fjoergyn hat geschrieben:Challange war ganz witzig, aber: Warum zum Henker zensiert CBS Sideboobs??
Allerdings nicht konsequent. Irgendwann hatte der Editor wohl auch keine Lust mehr an seinem Job.
Exile:
Das "Clue or Comfort"-Konzept ist also schon wieder hinfällig. Hat in der letzten Staffel ja auch nicht viel gebracht außer Sugar gesund zu ernähren :lol:
Dass Brendan das mit dem "tribal home" nicht gerafft hat, war schon ziemlich schwach. Ein Glück, dass er Taj dabei hatte.
Sehr erfreulich finde ich, dass man die in Season 16 eingeführte "Schnitzeljagd" nach dem Idol wieder aufgegeben hat. Das wurde mir einfach immer viel zu schnell gefunden und dann wurde Exile überflüssig. Und im Camp versteckte Idols sind eh viel interessanter.
Tribal Council:
Fjoergyn hat geschrieben:Ich muss gestehen dass sich während den ersten beiden Folgen meine Sympathie von Candace in Richtung Sierra verschoben hat, insofern freut mich der Vote.
Ich mochte Sierra schon von Anfang an mehr als Candace.
Allerdings - Sympathie hin oder her - Sierra macht mit Ausnahme der Challenge einen wirklich erbärmlichen Eindruck. Da hab ich große Zweifel, ob sie noch lange dabei sein wird.
Ich hatte ja schon fast damit gerechnet, dass sie beim Tribal Council rausgewählt wird. Und dann trifft es doch Candace - einstimmig! :shock:
Das war doch sehr überraschend.
Ebenfalls in meiner Sympathie gesunken ist Coach/Benjamin. Ich hab den vorab für einen echten Abenteurer-Typ gehalten, aber er scheint das genaue Gegenteil zu sein. Schwach in Challenges, redet viel Müll und lässt sich von Idealen (wie Ehre und blindes Vertrauen) leiten, mit denen man bei Survivor für gewöhnlich gegen die Wand fährt.
Dafür gefällt mir die Stephen/JT-Allianz bei Jalapao recht gut.
Für die nächsten Folgen fordere ich außerdem ein bisschen mehr Screentime für Jerry - der kommt mir ein wenig zu kurz.