Shepherd hat geschrieben:str1keteam hat geschrieben:
POI läuft für Do 21:00 einfach zu durchschnittlich.
POI bricht im Frühjahr immer etwas ein, aber hatte bis vor 2 Wochen nen Staffelschnitt von 3.0, das ist doch nicht durchschnittlich. Meines Wissens nach ist POI sogar die knapp am besten laufende Serie, die CBS um 9 hat.
Wenn, dann nur das am besten laufende Drama. 2 Broke Girls hat trotz des Einknicks immer noch einen deutlich besseren Staffelschnitt, Herr Comedynazi.
Auch im Vergleich zu den Veteranen Criminal Minds und NCIS: LA dürfte es beim Staffelschnitt, wenn überhaupt nur um 0.1 oder 0.2 Punkte gehen, was nicht bemerkenswert wäre, weil es mit Two and a Half Men ja auch das stärkste Lead-In aller CBS 9:00 Shows hat.
Durchschnittlich ist verglichen mit dem heutigen Networkstandard vielleicht zu hart formuliert, aber CBS kann und muss aus diesem Edel-Slot mehr herausholen. Da POI trotz des besseren Lead-Ins und der alternden und noch schwächer gewordenen Konkurrenz nur stagniert, besteht da keine große Hoffnung, dass es jemals ein echter Hit wird.
Oder würdest du noch gegen einen Comedyabend wetten? Unmöglich ist es natürlich nicht. Falls CBS so wenig Vertrauen in die Neustarts hat wie letztes Jahr, wäre es auch vorstellbar, dass sie lieber den Montag mit den stärksten Neustarts stabilisieren und die Wackelkandidaten auf Freitag schieben. Meine Chips setze ich aber klar auf Donnerstag 21:00. Ist immer noch der beste Platz, um eine neue Comedystunde zu etablieren und man kann ganz nebenbei noch NBC eins reinzuwürgen, indem man deren Neustarts torpediert. :lol:
little_big_man hat geschrieben:Bei CBS hoffe ich einfach, dass sie endlich mal einen Single-Cam Block starten. Mit etwas Mut villeicht sogar direkt am Donnerstag von 9-10? Robin Williams und Sarah Michelle Gellar sollten doch für den 21:00-21:30 Slot genug "Starpower" haben...
Ein Single Cam Block ist wünschenswert, aber ich denke, wenn eine neue Comedy um 21:00 landet, dann eher die bereits bestellte Chuck Lorre Comedy.