US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wäre ich dir symphatischer wenn ich dir sage, dass ich inzwischen schon einen sehr schönen 1-Wochen Bart kultiviert habe? (den meine Freundin abgrundtief hasst) :lol:
Pic it or it didnt happen :evil: :mrgreen:
Wenn du endlich einen Invitation Only Thread für uns aufmachen würdest, teile ich gern jede Form von grooming mit euch, if you catch my drift. :wink:
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Wäre ich dir symphatischer wenn ich dir sage, dass ich inzwischen schon einen sehr schönen 1-Wochen Bart kultiviert habe? (den meine Freundin abgrundtief hasst) :lol:
Pic it or it didnt happen :evil: :mrgreen:
Wenn du endlich einen Invitation Only Thread für uns aufmachen würdest, teile ich gern jede Form von grooming mit euch, if you catch my drift. :wink:
Denkst du ich kann zaubern? Ich bin froh, dass ich hier Spoiler-Warnungen einbauen und Threads zusammenlegen kann :shock: :lol: :lol:
Bild

Wenn deine Freundin den nicht mag, soll sie halt lesbisch werden von mir aus. Da hat sie "das Problem" nicht!
Donnie hat geschrieben: Wenn deine Freundin den nicht mag, soll sie halt lesbisch werden von mir aus. Da hat sie "das Problem" nicht!
Ich wäre schon mit etwas Bi-Neugierde zufrieden. :lol:
Donnie hat geschrieben: Wenn deine Freundin den nicht mag, soll sie halt lesbisch werden von mir aus. Da hat sie "das Problem" nicht!
Ich wäre schon mit etwas Bi-Neugierde zufrieden. :lol:
Das erklärt natürlich deine intimen Fragen im Plauder-Thread.
Die Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor. Naja, mal sehen, was Lifetime draus macht...

[quote]Lifetime Greenlights Conspiracy Thriller "The Lottery"
Set in a dystopian future when women have stopped having children, the 10-episode series reveals a world staring down the barrel of impending extinction.[/quote]

http://thefutoncritic.com/news/2014/02/ ... ifetime01/
Donovan ist wohl der go-to-guy wenn es darum geht die Rolle eines schmierige Regierungsbeamte zu casten :lol:
http://www.deadline.com/2014/02/greta-g ... r-spinoff/

Bild

Indie darling Greta Gerwig will lead the cast of How I Met Your Dad, CBS’ spinoff from long-running comedy series How I Met Your Mother. With Gerwig on board, the project, which had a pilot production commitment, has been given a formal pilot greenlight.

20th Century Fox TV, which is behind the original series, is producing. In addition to starring, Gerwig — who has co-written several features — will serve as a producer on HIMYD and is expected to write. Her deal comes after a lengthy courtship, with the excitement among TV casting executives about the prospect of her doing a series comparable to that when another indie princess, Zooey Deschanel, agreed to do a pilot three years ago with New Girl (also at 20th TV). Getting Gerwig to do HIMYD was considered so important that the studio is willing to move production of the series to New York for her after the pilot, which will be shot in Los Angeles. Written/exec produced by Emily Spivey and How I Met Your Mother creators Carter Bays and Craig Thomas, How I Met Your Dad is described as kindred spirit of HIMYM, telling the story from a female point of view. That will come from Sally (Gerwig), a female Peter Pan who has never grown up and has no idea of where she’s going in life. After breaking up with her husband of less than a year, Sally finds a solid circle of support in her friends and family. HIMYM‘s Pam Fryman is directing.

Gerwig first got noticed with the breakout role in the 2010 feature Greenberg. She has been making noise with her starring role in Noah Baumbach’s feature Frances Ha — which she also co-wrote — earning a Golden Globe nomination. Gerwig, repped by UTA and Management 360, just wrapped The Humbling opposite Al Pacino and is set to star opposite Julianne Moore in Rebecca Miller’s Maggie’s Plan.
hmm, selbst als großer HIMYM Fan habe ich bisher nicht all zu viel von diesem Spin Off erwartet, aber wenn Greta Gerwig, die bestimmt 1000de Angebote für Cable/PayTV Dramen/Dramedies hatte (wie der gescheiterten Korrekturen-Adaption von HBO), sich ausgerechnet dieses Projekt aussucht, will ich mal hoffen, dass es für alle Beteiligten mehr als eine scheinbar sichere Gelddruckmaschine ist. Gerwig ist für mich eine der Top 5 Schauspielerinnen ihrer Altersklasse.
str1keteam hat geschrieben: hmm, selbst als großer HIMYM Fan habe ich bisher nicht all zu viel von diesem Spin Off erwartet, aber wenn Greta Gerwig, die bestimmt 1000de Angebote für Cable/PayTV Dramen/Dramedies hatte (wie der gescheiterten Korrekturen-Adaption von HBO), sich ausgerechnet dieses Projekt aussucht, will ich mal hoffen, dass es für alle Beteiligten mehr als eine scheinbar sichere Gelddruckmaschine ist. Gerwig ist für mich eine der Top 5 Schauspielerinnen ihrer Altersklasse.
Ich bin auch ziemlich überrascht. Gerwig ist echt die letzte die ich in einer CBS - wie du schon sagtest - Gelddruckmaschine erwartet hätte. Allerdings vermute ich trotzdem weiterhin, dass das ein 1 Season Flop werden wird, wenn sie das Konzept nicht komplett auf den Kopf stellen und mit ganz neuen Ideen auffrischen (was sie nicht tun werden). Mein erstes Gefühl: Diese Casting Wahl ist in etwa das, was David Slate als Regisseur für Twilight 3 war. Also weniger eine künstlerische Entscheidung, als mehr ein Publicity Statement.
War sehr überrascht, als ich die Nachricht las. Einerseits freut es mich, dass sie in einer Show zu sehen ist, aber wieso ausgerechnet das HIMYM-Spinoff? Ich finde sie viel zu talentiert dafür, wie du schon sagtest strike, gehört sie zu den besten Schauspielerinnen ihrer Altersklasse mit Shailene Woodley. Eine kleine Hoffnung habe ich aber schon, dass die Sendung gut wird, wenn sie auch wahren kreativen Einfluss hat. Hätte sie aber gerne in weiteren Indie-Filmen gesehen. :?
Rafa hat geschrieben: Hätte sie aber gerne in weiteren Indie-Filmen gesehen. :?
Und das kann sie jetzt nicht mehr? So nen Gerwig Film hat man in vierzehn Tagen im Kasten. Die kann im Sommer drei davon machen und hat immer noch genug Zeit sich ein Malibu Strandhaus zu kaufen. :lol: Also da würd ich mir keine Sorgen machen.
ultimateslayer hat geschrieben:Mein erstes Gefühl: Diese Casting Wahl ist in etwa das, was David Slate als Regisseur für Twilight 3 war. Also weniger eine künstlerische Entscheidung, als mehr ein Publicity Statement.
Warum CBS das versucht, versteh ich durchaus. Siehe Zooey. An Kat Dennings (die noch nicht so stark mit der Indi-Ecke verknüpft war, aber vor 2 Broke Girls und Thor weit von Mainstream war) sieht man auch, dass das keine gesteigerte Ambitionen hinter der Produktion erwarten lassen muss. Die Hoffnung ist halt, dass GG sich nicht auf ~24 Folgen (und damit einen Großteil des Jahres für möglicherweise fast ein Jahrzehnt) von etwas einlassen würde, das sie in kreativer Hinsicht nicht respektiert. Sie soll ja auch zum Autorenstab gehören.

Allerdings teile ich neben der Qualitätsbedenken auch die Skepsis bezüglich der Erfolgsaussichten. Das ist kein austauschbares McDonalds Franchise wie NCIS oder CSI, das man beliebig oft mit neuen Gesichtern wiederholen kann. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass sich direkt nach 9 Jahren HIMYM nochmal CBS-würdige Massen auf das Konzept einlassen. Zumal das viele Zuschauer ja nicht einfach nur als Friends mit Gimmick genießen konnten, sondern wirklich viel Wert auf die Auflösung gelegt haben und unruhig wurden, wenn es zu lange nur um abgeschlossene Beziehungsgeschichten und alltägliche Großstadtabenteuer ging.

Rafa hat geschrieben:Hätte sie aber gerne in weiteren Indie-Filmen gesehen.
Einen pro Jahr wird sie schon noch reinquetschen können. :wink:
Selbst wenn die Serie suckt und trotzdem lange läuft, würde es ihr immerhin die finanzielle Unabhängigkeit sichern, um sich ihre Filmprojekte handverlesen auswählen zu können. Dann kann sie sich Sachen wie Arthur sparen.
Ich wüsste nicht, warum Greta Gerwig nicht einfach nur dem Ruf des Geldes folgen sollte. Mit Frances Ha wird man eben nicht reich. Mit einer Season Network TV verdient die bestimmt mehr als mit allem was sie bisher gemacht hat.
Man sollte aber meinen, dass eine Schauspielerin, die auch noch ihr eigenes Zeug schreibt, einen HBO oder Showtime Halbstünder auf dem Silbertablett bekommen müsste.
Theologe hat geschrieben:Ich wüsste nicht, warum Greta Gerwig nicht einfach nur dem Ruf des Geldes folgen sollte. Mit Frances Ha wird man eben nicht reich. Mit einer Season Network TV verdient die bestimmt mehr als mit allem was sie bisher gemacht hat.
Man sollte aber meinen, dass eine Schauspielerin, die auch noch ihr eigenes Zeug schreibt, einen HBO oder Showtime Halbstünder auf dem Silbertablett bekommen müsste.
Kann sie ja immer noch machen, wenn sie sich einen Privatjet und ein Haus in Spanien gekauft hat.
[...] a female Peter Pan who has never grown up and has no idea of where she’s going in life.
:|

Ich bin eh kein Freund von Spin-Offs und habe ansich auch die Nase getrichen voll von HIMYM. Kann mir auch nur sehr schlecht vorstellen, dass das was wird und ahne schon schlimmes bei den restlichen Hauptcharakteren. Ja, ansich kann die Serie mich eigentlich nur noch positiv überraschen. :o
Stefan hat geschrieben:Hmm.. mir sagt Greta Gerwig überhaupt nichts :oops: :oops: :oops:
Muss sie auch nicht. Schwerstens überbewertertes Poster Kind des "mumble core movements" (das sind billigste Indiefilmchen über durchschnittliche Mid 20er und ihre kleinen Wehwehchen - und das sag ich als jemand der das "Genre" sehr gerne mag).
Stefan hat geschrieben:Hmm.. mir sagt Greta Gerwig überhaupt nichts :oops: :oops: :oops:
Muss sie auch nicht. Schwerstens überbewertertes Poster Kind des "mumble core movements" (das sind billigste Indiefilmchen über durchschnittliche Mid 20er und ihre kleinen Wehwehchen - und das sag ich als jemand der das "Genre" sehr gerne mag).
Ach also so "Girls" Scheiss? Stimmt, sowas interessiert mich nicht :oops:
Stefan hat geschrieben:
Der fundamentale Unterschied ist, dass ich Greta Gerwig gerne nackt sehe.
little_big_man hat geschrieben:
Ah gut, dachte schon ich wäre alleine... ;)
Da mussten sicherlich einige erstmal IMDB, Wiki bzw. Google anwerfen. Kannte sie auch nicht... Von daher mir auch wayne, ob sie jetzt in ner Comedy mitspielt oder irgendwelche Indy-Filme dreht^^
Stefan hat geschrieben:
Hör doch nicht auf die emo-slayerin. :mrgreen: Der kann es nur nicht verkraften, dass Ellen Pages Karriere seit 3 Jahren stagniert und es heute gar nichts Besonderes mehr wäre, wenn sie eine Serienrolle übernähme. (sie zählt aber auch zu meinen Jungdarstellerin-Favoritinnen und ich freue mich auf ihre Rolle in der nächsten Showtime Dramedy*. <- You heard it here first. )

Guck dir zum Einstieg Greenberg (Dramedy, in der Ben Stiller beweist, dass er schauspielern kann), House of the Devil (atmosphärische Hommage an 80-er Jahre Horrorthriller) und Frances Ha (da sah bis vor kurzem eigentlich alles nach einer Oscarnominierung) an und du wirst verstehen, warum dieses Casting im Netz für eine Mischung aus Verwunderung und Vorfreude sorgt.
Stefan hat geschrieben:
Bild Bild

Excuse me, aber Girls ist kein Scheiss! Es ist ein faszinierendes und humorvolles Portrait einer verkommenen, orientierungslosen egozentrischen Jugend.
str1keteam hat geschrieben: Hör doch nicht auf die emo-slayerin. :mrgreen: Der kann es nur nicht verkraften, dass Ellen Pages Karriere seit 3 Jahren stagniert und es heute gar nichts Besonderes mehr wäre, wenn sie eine Serienrolle übernähme. (sie zählt aber auch zu meinen Jungdarstellerin-Favoritinnen und ich freue mich auf ihre Rolle in der nächsten Showtime Dramedy*. <- You heard it here first. )
Du weißt ja gar nicht wovon du redest. Nach ihrem Auftritt in Days of Future Past kriegen wir sicher ein Kitty Pryde Spin Off, dass dir die Socken weghaut. (und dann ist's nur noch ein kleiner Schritt bis zu einem R-Rated Cut wie bei The Wolverine, dann brauch ich auch das Ellen Page Showtime Vehicle nicht mehr :lol: ).
Ironischerweise war Ellen Page auch im ersten Film den ich mit Gerwig (abgesehen von ihrem Miniauftritt in Love and other Drugs) gesehen hab.
Donnie hat geschrieben: Excuse me, aber Girls ist kein Scheiss! Es ist ein faszinierendes und humorvolles Portrait einer verkommenen, orientierungslosen egozentrischen Jugend.
Sorry, wenn du das erklärst, hör ich nur:

bla bla bla hipster Bullshit bla bla :twisted:

---

omg Ellen Page finde ich auch total toll, schlag ein, Ulti :mrgreen:

Bild

---

@strike: oh - okay. Danke für die Info. Vl komm ich ja mal dazu :oops:
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84