US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
#1427339
Der NBC-Schedule wie immer am Sonntag Abend...und wohl zum ersten Mal überhaupt ohne eine einzige Serie, die mich interessiert, ausser eine der neuen Serien wird zum qualitativen Überraschungs-Hit:
http://deadline.com/2015/05/nbc-fall-sc ... 201423940/

Dazu die (region-locked) Trailers, die ich mir nachher zuerst mal freischalten muss:
http://deadline.com/2015/05/nbc-new-sho ... 201419456/

Aber mich interessiert doch eigentlich immer noch nur The Good Wife...CBS soll mal vorwärts machen mit den Verlängerungen...
#1427340
NBC Herbst 2015 Sendeplan
http://deadline.com/2015/05/nbc-fall-sc ... 201423940/
MONDAY
8-10 P.M. — The Voice
10-11 P.M. — BLINDSPOT

TUESDAY
8-9 P.M. — The Voice
9-10. PM. — HEARTBREAKER
10-11 P.M. — BEST TIME EVER WITH NEIL PATRICK HARRIS (through November)
10-11 P.M. — Chicago Fire (premieres in November)

WEDNESDAY
8-9 P.M. — The Mysteries of Laura
9-10 P.M. — Law & Order: SVU
10-11 P.M. — Chicago P.D.

THURSDAY
8-9 P.M. — HEROES REBORN
9-10 P.M. —The Blacklist
10-11 P.M. — THE PLAYER

FRIDAY
8-8:30 P.M. — Undateable
8:30-9 P.M. — PEOPLE ARE TALKING
9-10 P.M. — Grimm
10-11 P.M. — Dateline

SATURDAY
8-10 P.M. — Dateline Saturday Night Mystery
10-11 P.M. — Saturday Night Live (Classic encores)

SUNDAY
7-8:20 P.M. — Football Night in America
8:20-11 P.M. — Sunday Night Football
Heroes also doch keine Sommerserie, sondern die große und einzige Hoffnung den Donnerstag zu retten. Comedys sind bei NBC vorerst offiziell nur noch Anhängsel. Im Herbst nur 2 Karteileichen auf dem Schrottplatz und bei Midseason Comedys ist es ja schon ein Erfolg, wenn sie sich trotz schlechter Zahlen auf 2-3 kurze Staffeln hangeln. :lol:


Trailer zu den NBC-Herbstserien (Region free):
http://www.spoilertv.com/2015/05/nbc-ne ... romos.html

Heartbreaker
Von vorne bis hinten zynisch zusammengeklöppelter Network Rotz. Lauwarm kopiertes Shonda Rhimes Gebrabbel und Figuren, die handeln und reden, wie es nur Network Charaktere machen. Nicht mal den Piloten wert.

Blindspot + The Player
Die Strike Back Jungs in Blacklist-Nachzüglern. Im Fall Player zusätzlich mit Person of Interest-Anleihen (oder Crackles' Chosen ohne Eier).

Könnten durchaus spannende Piloten mit guter Action werden, die Lust auf mehr machen, aber außer Procedural-Fans sollten die Zuschauer möglichst schnell abspringen und sich keinen Illusionen hingeben, dass der ganze Verschwörungsschwurbel jemals mehr als Alibirahmen für die Fälle der Woche wird oder gar irgendwo hinführt.

People Are Talking
Die Leute sollten lieber die Klappe halten, denn mehr als gut aussehen, können sie offensichtlich nicht.

Heroes: Reborn
Ist nur der bekannte Superbowl Teaser, aber das ist tatsächlich die einzige NBC Herbst-Serie, die einen Staffelpass wert sein könnte.


edit: LBM war schneller, während ich meine Kommentare verfasst habe, aber bei mir funktionieren die Trailer. :wink:
#1427343
Bei Blindspot, Heartbreaker und People Are Talking kann ich mich str1ke vorbehaltlos anschließen.
The Player sieht mir allerdings auch schon so dämlich aus, dass ich bezweifle, dass der Pilot mich anfixen könnte. Und auf Heroes hab ich schlicht überhaupt keinen Bock (werde aber wohl trotzdem reinsehen).
#1427344
Habe mir jetzt die Trailer angeschaut und von den restlichen Serien die Beschreibung gelesen. Von den 14 neuen Serien, sind gerade mal zwei darunter, die interessant klingen (aber beide noch ohne Trailer):
- You, Me and the End of the World (Rob Lowe)
- Hot & Bothered (Eva Longoria)

Vor allem von ersterer Serie habe ich zuvor noch nie gehört (bzw. nichts ausser dass es eine Rob Lowe Serie geben wird bei NBC). Die Prämisse und dass es eine einstündige Dramedy ist, könnte wirklich eine interessante Serie ergeben:
YOU, ME AND THE END OF THE WORLD — In this bold adrenaline-fueled new one-hour comedy drama, the news that a comet is on an unavoidable collision course with Earth sets in motion the most hilariously unexpected chain of events imaginable. Set against the backdrop of apocalyptic chaos, the story follows an eclectic group of seemingly unconnected characters around the world as their lives start to intersect in the most unexpected ways. When we say eclectic, we mean a rebellious priest, an unhinged white supremacist, a mild-mannered bank manager, a germ-phobic cyber-terrorist and an American five-star general. Some of these misfits are destined to make it to a bunker deep beneath the English suburbs of Slough and, as a result, will become the hugely unlikely (and totally unsuitable) future of mankind. Wouldn’t that be a disaster!
Die Trailer hingegen sind für mich alle nur abschreckend...
#1427345
Drei NBC Trailer mal angesehen:

---Blindspot:
Ich hoffe, die Macher von ''Prison Break'' kriegen Tantiemen für die Idee mit dem Tattoo :lol:
Ich denke nicht, dass die Serie länger als 22 Eps interessant sein wird. Das ganze Konzept taugt eindeutig eher für eine abgeschlossene Serie mit nur einer Staffel

---Heartbreaker:
Ein weiteres Medical Drama. Ich hab noch eine komplette Staffel ''Grey's'' vor mir, bei ''Remedy'' fall ich aus Zeitgründen auch zurück, und ''Saving Hope'' ist must-see. Also: Nein Danke.

---The Player:
Ich dachte Snipes sitzt immer noch in einem Federal Prison :lol:
Sieht aus wie ein generisches Procedural, dass entworfen wurde als ''The Blacklist'' noch eine erfolgreiche Serie war. Hm, ich glaub, ich passe. Die gegenwärtigen Halb- und Voll-Procedurals in meiner Rotationen reichen mir.
#1427351
little_big_man hat geschrieben: ...
Vor allem von ersterer Serie habe ich zuvor noch nie gehört (bzw. nichts ausser dass es eine Rob Lowe Serie geben wird bei NBC).
Seine richtige neue Network-Serie ist The Grinder auf FOX. Apocalypse Slough (bzw. bei NBC "YOU, ME AND THE END OF THE WORLD") ist eine Serie von SKY UK, bei der sich NBC nur drangehängt hat (ähnlich wie bei Welcome to Sweden). Hat den Vorteil, dass wir sie wahrscheinlich schon 2015 zu sehen bekommen.
http://www.sky.com/tv/show/apocalypse-slough

Einziger Wermutstropfen: Megan Mullally wird selbst die Apokalypse überleben..., nur um mir eins auszuwischen. :lol:
#1427352
redlock hat geschrieben:
Natürlich wirkt das Ganze schon wie die Aufnahme einer ''live'' Theateraufführung, als eine Sitcom Folge, die aus x-Versionen zusammengeschnitten wurde. Wenn du nur eine Version gucken willst, nehm die West Coast Version.

Ich find LIVE episoden klasse.

Ich mochte die Will & Grace Live Folgen sehr, vor allem die Unterschiede in den jeweils zwei Versionen East und West. :oops: könnte ruhig mehr Live experimente im Fernsehen geben.


@ NBC Fall

Oh je, da ist ja wirklich gar nix dabei was mich interessiert. Evtl. noch Heroes, aber auch das nur am Rande und höchstens wenn die Kritiken gut sind.
#1427357
The Mysteries of Laura und Grimm werden weitergeschaut, und in die NPH Show werd ich mal reinschauen, wenn man es denn irgendwo findet. Ich glaube zwar nicht, dass es gut wird, aber Herrn Harris mag ich halt zu sehr, als dass ich sein Personality/Revue/early Latenight-Dings links liegen lassen könnte.

In Heroes schau ich mal rein. Ich gehörte mit zu denen, die bis (fast) zum Schluss dran geblieben sind, und die Neugier ist einfach zu groß. Ein bißchen der Autounfall-Effekt. Ich mag eigentlich nicht hinsehen, aber man kann halt nicht anders.

Blacklist hab ich grade erst abgesetzt, und die beiden Blacklist-Klone muss ich mir nicht geben. Wenn einer davon nach dem Seasonstart quotentechnisch durch die Decke geht, und sich alle vor Begeisterung überschlagen, ändere ich vielleicht nochmal meine Meinung, aber das wird wohl nicht der Fall sein.

Und das wars bei NBC für mich.
#1427360
Also von den neuen 4 Trailern sind "Blindspot" und "Heartbreaker" tatsächlich für mich am interessantesten. Bei Blindspot habe ich jedoch ebenso die Befürchtung, dass es als 22-er Staffel nicht funktioniert. Heartbreaker ist leichte Kost und ich schaue es erstmal nur wegen Melissa George und Dave Annable. Aber es sieht hier wirklich sehr nach GA aus und selbst Melissa George sieht mit Zopf aus wie Meredith Grey. Könnte mir trotzdem gefallen, wird die Season aber wohl leider nicht überleben.
#1427366
Vor ein paar Seasons war NBC noch der Sender, der eigentlich immer zumindest potenziell interessante Projekte am Start hatte, aber diesmal ist echt nur Blindspot dabei, wo ich mir den Piloten anschauen werde. Heroes Reborn zähle ich jetzt einfach mal nicht dazu.

Magere Ausbeute.

Aber auch auf den anderen Networks schaut es nicht besser aus.

ABC
- absolut nichts dabei, anhand der kurzen Plotlines

CBS
- 3 Procedurals haben mein Interesse zumindest leicht geweckt, aber da muss einiges an übergreifender Story kommen, um mich bei Laune zu halten

Limitless
Rush Hour
Supergirl


FOX
- gilt das gleiche wie bei CBS

Minority Report

NBC
Blindspot
Heroes: Reborn


CW
Cordon (einzige Hoffnung auf ein gutes Serial)
Legends of Tomorrow
#1427376
NBC-Trailer

Blindspot
Den Trailer fand ich gar nicht mal so schlecht, ganz im Gegenteil. War alles sehr interessant und Jaimie Alexander schaut badass aus. Nur befürchte ich, dass der Serie schnell die Luft ausgehen wird, 22+ Episoden sind bei dem Konzept einfach viel zu viel. Hätte man sich vielleicht für die Midseason aufsparen sollen, aber dafür hat NBC genug Serien auf Lager. Werde aber definitiv einschalten.

Heartbreaker
Und diese Serie bekommt den Sendeplatz nach The Voice. Wird nach nur wenigen Wochen abgesetzt (Hoffentlich).

Heroes: Reborn
Habe noch nie Heroes angeschaut. :lol:

People Are Talking
Kein einziges Mal gelacht. Sieht nach einem Flop aus, obwohl ich die Besetzung ganz sympathisch finde. Zum Glück musste Meaghan Rath nur den Piloten drehen, die Fox Serie Guide to Surviving Life hatte sie zuerst angenommen.

The Player
Verstehe gar nicht, wieso Wesley Snipes hier nicht die Hauptrolle bekommen hat und keine Ärsche versohlen darf. So ist mein Interesse enorm gesunken, auch weil der Trailer total blöd war.

1/5 für NBC. Nicht gerade gut. Aber der Sender hat für die Midseason noch einige interessante Serien auf Lager. Die Eva Longoria Show klingt amüsant und die J.Lo Serie möchte ich auch gucken. Den Schedule finde ich aber nicht schlecht, nur verstehe ich nicht, wieso Heartbreaker nach The Voice läuft. Da hätte man locker eine bessere Serie nehmen können.
#1427384
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:''Saving Hope'' ist must-see.
Wenn Erica Duhrance da nicht jede Szene nackt auftritt, kann ich diese Aussage nicht glauben.
Sagt der Mann, der bei ''Grey's'' auf aktuellem Stand ist :lol:
''Saving Hope'' ist genauso gut (oder schlecht) wie ''Grey'' (sieht man von deren S2/S3 ab), wirkt aber, weil's noch nicht so alt ist, frischer.
Es kommt nicht von ungefähr, das ''Saving Hope'' die erfolgreichste eigenproduzierte Serie der letzten beiden Jahre in Kanada ist.
#1427386
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:''Saving Hope'' ist must-see.
Wenn Erica Duhrance da nicht jede Szene nackt auftritt, kann ich diese Aussage nicht glauben.
Sagt der Mann, der bei ''Grey's'' auf aktuellem Stand ist :lol:
''Saving Hope'' ist genauso gut (oder schlecht) wie ''Grey'' (sieht man von deren S2/S3 ab), wirkt aber, weil's noch nicht so alt ist, frischer.
Es kommt nicht von ungefähr, das ''Saving Hope'' die erfolgreichste eigenproduzierte Serie der letzten beiden Jahre in Kanada ist.
In erster Linie sagt das der Mann, der Grey's Anatomy nicht als Must See bezeichnet. Ja, Erfolg ist immer ein Beleg für Qualität, deshalb ist Transformers 4 auch einer der besten Filme aller Zeiten.
Aber zumindest hast du bestätigt, dass die Serie kein Must See ist.
#1427522
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Aber zumindest hast du bestätigt, dass die Serie kein Must See ist.
Da musst du was falsch verstanden haben :lol:
Wer auf Krankenhaus-Serien steht kommt an ''Saving Hope'' nicht vorbei :!:
Dachte ich auch so, Must See für Krankenhaus-Serien Fans, für nicht Fans ist das sicher auch nichts. Fand noch keine Krankenhausserie toll, nur Scrubs, aber das war ja ne Comedy und die letzten Folgen der neunten Staffel sah ich nie.
#1427564
redlock hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben: Aber zumindest hast du bestätigt, dass die Serie kein Must See ist.
Da musst du was falsch verstanden haben :lol:
Wer auf Krankenhaus-Serien steht kommt an ''Saving Hope'' nicht vorbei :!:
Nicht besser oder schlechter als Grey's Anatomy ist doch gleichbedeutend mit nicht Must See.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84