Stefan hat geschrieben:Go for itBin ich auch dafür!
Und Stefan, dein Avatar ist schwuler als der Eye Candy Thread.
Stefan hat geschrieben:Go for itBin ich auch dafür!
ultimateslayer hat geschrieben:Stefan hat geschrieben:Go for itBin ich auch dafür!
Und Stefan, dein Avatar ist schwuler als der Eye Candy Thread.
Foxhunt hat geschrieben:@redlock: Ich denke, dass eigentlich nichts dagegen spricht, dass du das wieder übernimmst.Du entlässt uns also mit einem fetten Cliffhanger in die Sommerpause
Es sei denn, es findet sich jemand, der das unbedingt machen will.
Ob ich den regulären Season-Quotenthread im Herbst wieder machen werde, kann ich übrigens absolut noch nicht sagen. Kommt drauf an, wie sehr sich meine Arbeitssituation verändert und ob mir dann noch die Zeit bleibt. Gerade wenn ich 2-3 Wochen keine Zeit habe, ist das auch jetzt schon recht zeitaufwändig. Werde aber zeitig genug nochmal was zu dem Thema sagen.
Theologe hat geschrieben: Du entlässt uns also mit einem fetten Cliffhanger in die SommerpauseJepp!
Foxhunt hat geschrieben:@ redlock:Bis jetzt leider nicht.
Hast du bezüglich Orphan Black, Criminal Minds und Smash noch was finden können?
AlphaOrange hat geschrieben:Huch, gestern lief ja eine neue Anger Management Folge auf FOX. Network-übergreifende Doppelausstrahlung?Ja.
AlphaOrange hat geschrieben: Berauschend lief's jedenfalls nicht: 0.7 mit 1,64 Mio Zuschauern. Das kommt nicht einmal an die FX-Staffelpremiere dran.Jein.
HBO hat die durchschnittlichen Zuschauerzahlen der jeweils zugkräftigsten Staffeln seiner Serien (seit 2004) veröffentlicht:Am meisten erstaunt mich aus dieser Liste, wie weit oben Hung rangiert ist. Mir war nie bewusst, dass die Serie so viele Zuschauer hatte im Vergleich zu anderen HBO-Serien...
14,4 Millionen - „The Sopranos“ (2004)
13,6 Millionen - „Game of Thrones“ (2013)
13,0 Millionen - „True Blood“ (2010)
10,7 Millionen - „Boardwalk Empire“ (2010)
10,3 Millionen - „Sex and the City“ (2004)
9,3 Millionen - „Hung“ (2009)
8,3 Millionen - „Entourage“ (2009)
7,3 Millionen - „Deadwood“ (2004)
7,3 Millionen - „Rome“ (2005)
7,1 Millionen - „The Newsroom“ (2012)
7,1 Millionen - „Big Love“ (2006)
6,2 Millionen - „Six Feet Under“ (2004)
5,7 Millionen - „Curb Your Enthusiasm“ (2009)
5,5 Millionen - „The Wire“ (2006)
5,0 Millionen - „Girls“ (2013)
4,8 Millionen - „Eastbound & Down“ (2010)
3,9 Millionen - „Veep“ (2012)
3,3 Millionen - „Treme“ (2010)
Nicht veröffentlicht wurden die Ergebnisse derjenigen Serien, die Quotenrennen mit ihrer erfolgreichsten Staffel im Zeitraum ab 2004 noch hinter „Treme“ liegen. Dazu gehören „Enlightened“, „Luck“, „Bored to Death“, „In Treatment“, „John From Cincinnati“, „Tell Me You Love Me“, „Flight of the Conchords“, „Lucky Louie“ und „How to make it in America“.
http://www.serienjunkies.de/news/game-t ... 50379.html
little_big_man hat geschrieben: Am meisten erstaunt mich aus dieser Liste, wie weit oben Hung rangiert ist. Mir war nie bewusst, dass die Serie so viele Zuschauer hatte im Vergleich zu anderen HBO-Serien...Dass Hung deutlich vor den anderen half hours lag war bekannt. Umso ärgerlicher fand ich es ja, dass Hung abgesetzt und Enlightened verlängert wurde. Aber, dass Hung so weit oben zu finden sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.
Theologe hat geschrieben:Also wenn ich die Liste ohne Hung bekommen hätte und Hung dort hätte noch reinplatzieren müssen, hätte ich es wohl zwischen Six Feet Under und Curb rangiert. Da wäre ich also weit daneben gelegen.little_big_man hat geschrieben: Am meisten erstaunt mich aus dieser Liste, wie weit oben Hung rangiert ist. Mir war nie bewusst, dass die Serie so viele Zuschauer hatte im Vergleich zu anderen HBO-Serien...Dass Hung deutlich vor den anderen half hours lag war bekannt. Umso ärgerlicher fand ich es ja, dass Hung abgesetzt und Enlightened verlängert wurde. Aber, dass Hung so weit oben zu finden sein würde, hätte ich auch nicht gedacht.
ultimateslayer hat geschrieben:Wenn man HBO Go da noch mitreinnimmt dürften die in etwa gleich aufliegen (HBO Go macht ja glaub ich 10% der Zuschauer aus). Inklusive Torrents hat GOT wahrscheinlich 700 Millionen Zuschauer pro Woche. :lol:HBO Go ist da schon miteingerechnet...
Wenn man alle Zuschauer aus der ersten Ausstrahlung einer Episode mit denen bei Wiederholungen, Aufnahmen und dem Streaming-Angebot HBO Go kombiniert, kommt man auf insgesamt auf durchschnittlich 13,6 Millionen Zuschauer.
little_big_man hat geschrieben: Ich hatte aber wohl auch eher die S3-Quoten noch im Kopf während hier S1 gelistet ist. Habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut und gesehen, dass Hung in S1 ungefähr noch das dreifache an Zuschauern hatte wie in S3Womit es immer noch über Enlightened lag.
Theologe hat geschrieben:Ja gut - aber wir wissen ja trotzdem, dass HBO nicht immer nur nach Zuschauerzahlen entscheidet und Hung hatte ja kaum "award buzz", während das bei Enlightened schon war - und Enlightened war sicher auch billiger (denke ich, keine Ahnung, ob es stimmt :oops: )little_big_man hat geschrieben: Ich hatte aber wohl auch eher die S3-Quoten noch im Kopf während hier S1 gelistet ist. Habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut und gesehen, dass Hung in S1 ungefähr noch das dreifache an Zuschauern hatte wie in S3Womit es immer noch über Enlightened lag.
Stefan hat geschrieben:Thomas Jane war zumindest in jeder Season für den Golden Globe nominiert und Jane Adams 1x. So schlecht ist der Award Buzz also nicht gewesen.Theologe hat geschrieben:Ja gut - aber wir wissen ja trotzdem, dass HBO nicht immer nur nach Zuschauerzahlen entscheidet und Hung hatte ja kaum "award buzz", während das bei Enlightened schon war - und Enlightened war sicher auch billiger (denke ich, keine Ahnung, ob es stimmt :oops: )little_big_man hat geschrieben: Ich hatte aber wohl auch eher die S3-Quoten noch im Kopf während hier S1 gelistet ist. Habe gerade mal bei Wiki nachgeschaut und gesehen, dass Hung in S1 ungefähr noch das dreifache an Zuschauern hatte wie in S3Womit es immer noch über Enlightened lag.
Stefan hat geschrieben:Hm okay, hatte ich schlechter in Erinnerung - na gut, dann wurde HBO die Serie vielleicht zu teuer in der Produktion? Keine Ahnung :?Eine logische Antwort lässt sich wohl nicht finden. Vielleicht war es auch der Quotenverlauf und man hatte Sorge, dass die noch weiter fallen und hat deshalb den Stecker gezogen. Enlightened starte ja montags, vielleicht erhoffte man sich einen Zuwachs, wenn es sonntags läuft und dadurch, dass man das Montagsexperiment so schnell wieder einstampfte war wohl einfach kein Platz mehr da und irgendwas musste rausgeschmissen werden.
Foxhunt hat geschrieben:Das vorletzte Update für die Quoten ist jetzt eingebaut.How to Live with Your Parents... & Mad Men machst du also noch fertig :?:
Nach dem Finale von Family Tools am 10.07. wird es dann das letzte Update für diesen Thread von mir geben.