US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Theologe hat geschrieben:Genauso wie deine reflexartige Verteidigung von Plem oder dieser Beitrag, aber trotzdem folgen wir alle ständig den gleichen Mustern.
Ja ist klar.
Plem hat es doch gar nicht nötig verteidigt zu werden, besonders wenn es nur der Comedy-Nazi ist, der ihn herausfordert. Plem ist nämlich ein powerful, intelligent, resourceful, multi-skilled, carefully trained and confident Powerninja with the ability to throw energy balls at his enemies. Also im Gesamtpaket mehr als genug, um eine detailliert geplante Rache zu planen, um Shepherd zu ruinieren.

Nebenbei gemerkt finde ich das sexuell aufgeladene Necken zwischen Stefan und dem Theologen langsam etwas zu öffentlich.
Donnie hat geschrieben:Plem ist nämlich ein powerful, intelligent, resourceful, multi-skilled, carefully trained and confident Powerninja with the ability to throw energy balls at his enemies.
OK, Plem ist gay, aber deshalb musst du ihm doch nicht so schwule Superkräfte verpassen. Ein Powerninja der Energiebälle wirft? Warum nicht gleich eine Village Person die mit Regenbogen schießt?
Theologe hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:Plem ist nämlich ein powerful, intelligent, resourceful, multi-skilled, carefully trained and confident Powerninja with the ability to throw energy balls at his enemies.
OK, Plem ist gay
Na toll, jetzt hast du mich bei allen geoutet :(
Plem hat geschrieben:
OK, Plem ist gay
Na toll, jetzt hast du mich bei allen geoutet :(
Ich formuliere um, Plem ist jolly.
OK, Plem ist gay, aber deshalb musst du ihm doch nicht so schwule Superkräfte verpassen. Ein Powerninja der Energiebälle wirft? Warum nicht gleich eine Village Person die mit Regenbogen schießt?
Das war doch eine Son Goku-Anspielung. :cry:
Donnie hat geschrieben: Das war doch eine Son Goku-Anspielung. :cry:
Ich weiß nicht was das heißt.
Du kennst Son Goku nicht? :shock:
Stefan hat geschrieben: Du kennst Son Goku nicht? :shock:
Als Erwachsener haben mich beschissen gezeichnete Kinderserien* nicht mehr interessiert und vorher auch nur, wenn Damen-Volleyball im Mittelpunkt stand.

*bewusste Formulierung zum Auslösen von künstlicher Empörung
Als Erwachsener haben mich beschissen gezeichnete Kinderserien* nicht mehr interessiert und vorher auch nur, wenn Damen-Volleyball im Mittelpunkt stand.
Dragonball lief doch zusammen mit Mila Superstar und Sailormoon :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Dragonball lief doch zusammen mit Mila Superstar und Sailormoon :mrgreen:
Mila lief in Deutschland seit 1993 und Dragonball Z seit 2001 und mit 19 oder 20 habe ich ersteres nicht mehr gesehen und letzteres nicht begonnen, Kinderkram eben. Ich tue mich ja jetzt mit TRON: Uprising schon schwer.
Stefan hat geschrieben:Ich rede ja auch von Dragonball und nicht von Dragonball Z :wink:
Ich wusste nicht dass es da einen Unterschied gibt und selbst wenn ich es gewusst hätte, hätte die Aussage gegriffen, dass ich beschissen gezeichnete Kinderserien nur gucke, wenn Damen-Volleyball im Mittelpunkt steht.

Ich bin mit Zeichentrickserien wie MASK oder Transformers aufgewachsen (und dem Spielzeug), Silverhawks, COPS oder Galaxy Rangers... also alles westliche Zeichentrickserien. Mit dem japanischem Kram konnte ich nie was anfangen.
Stefan hat geschrieben:Ich rede ja auch von Dragonball und nicht von Dragonball Z :wink:
Ich wusste nicht dass es da einen Unterschied gibt und selbst wenn ich es gewusst hätte, hätte die Aussage gegriffen, dass ich beschissen gezeichnete Kinderserien nur gucke, wenn Damen-Volleyball im Mittelpunkt steht.

Ich bin mit Zeichentrickserien wie MASK oder Transformers aufgewachsen (und dem Spielzeug), Silverhawks, COPS oder Galaxy Rangers... also alles westliche Zeichentrickserien. Mit dem japanischem Kram konnte ich nie was anfangen.
Dragonball ist Son Gokus Kindheit, die Serie setzt viel auf Comedy. Dragonball Z ist die weiter Erzählung mit Son Goku als Erwachsenen inklusive seiner Familie. Dragonball Z zielt mehr auf älteres Publikum ab und setzt mehr auf Kämpfe. Japanische Animies sind nicht unbedingt Kinderserien, die RTL 2 Versionen im Kinderprogramm laufen meist geschnitten, aber die schneiden eh alles. Gucke gerade Naruto Shippuuden, das hat auch noch ne tolle Story, die meisten Lückenfüller kann man aber weglassen, die sind nur dazu da, das die Serie nicht so schnell an die Manga Handlung ran kommt. Los gehts aber erstmal mit Naruto. Auf jedenfall sollte man sich Death Note angesehen haben, das ist nix für Kinder, gibts auch als Filme, aber die Animie Mini Serie ist besser.
McKing hat geschrieben:Ich habs hier auch schon mal erwähnt, aber als Serienjunkie kommt man meiner Meinung nach nicht um ein paar tolle Animes herum.
Bild
ultimateslayer hat geschrieben:
McKing hat geschrieben:Ich habs hier auch schon mal erwähnt, aber als Serienjunkie kommt man meiner Meinung nach nicht um ein paar tolle Animes herum.
Bild
Digimon <3

Die haben ständig den Cast und die Regeln geändert :evil: :lol:
Ich schaffe das ganz gut.
Du bist ja auch stuhr und unbelehrbar :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Ich schaffe das ganz gut.
Du bist ja auch stuhr und unbelehrbar :twisted:
:?: :idea: :arrow: Bild
Stefan hat geschrieben:Ja, Theo ist eine selbständige Gemeinde im Norden des Landkreises Diepholz - wusstest du das etwa nicht!? :twisted: :mrgreen:
Sein Ego ist definitiv groß genug um eine eigene Verwaltung sinnvoll zu machen.
Stefan hat geschrieben:Ja, Theo ist eine selbständige Gemeinde im Norden des Landkreises Diepholz - wusstest du das etwa nicht!? :twisted: :mrgreen:
Ach was?
Ich hatte eher eine autarke Biosphäre vor Augen, die unter den Sonnenstrahlen seiner ihm eigenen Herrlichkeit gedeiht.
  • 1
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 92
  • 155