- Do 4. Nov 2010, 20:01
btw. Stärker als in den ersten 2 Terriers Folgen wird der rote Faden doch jetzt bestimmt schon vorhanden sein?
Ich hab das Compendium mit den ersten 8 Sammelbänden (bzw. 48 Einzelheften) seit gut 1 Jahr und musste nie mit dem Gedanken kämpfen vor der Serie loszulegen. Auch jetzt werde ich geduldig warten, bis die Staffel beendet ist und dann nur so weit lesen wie die Handlung dort foranschritt. Ok, außer das ist gerade in der Mitte eines Einzelheftes. Das lese ich dann natürlich noch zu Ende.
Theologe hat geschrieben:Terriers ist im übrigen kein Serial.Ich zähle in dem Zusammenhang selbst Serien wie Bored to Death und Eastbound & Down als Serial. Also auch, wenn sich das fortlaufende Element nur auf die Charakterzeichnung beschränkt. Ich könnte auch Network-Serials und PayTV/Cable Serien generell sagen.
btw. Stärker als in den ersten 2 Terriers Folgen wird der rote Faden doch jetzt bestimmt schon vorhanden sein?
ultimateslayer hat geschrieben:Nochmehr wird es schwer nicht die Comics zu bestellen und mir dann vieles vorweg nehmen zu lassen.Das ist der Vorteil einer hoffnungslos überfüllten Nachholliste bei Serien, Filmen und Büchern.
Ich hab das Compendium mit den ersten 8 Sammelbänden (bzw. 48 Einzelheften) seit gut 1 Jahr und musste nie mit dem Gedanken kämpfen vor der Serie loszulegen. Auch jetzt werde ich geduldig warten, bis die Staffel beendet ist und dann nur so weit lesen wie die Handlung dort foranschritt. Ok, außer das ist gerade in der Mitte eines Einzelheftes. Das lese ich dann natürlich noch zu Ende.
Zuletzt geändert von str1keteam am Do 4. Nov 2010, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.