- Di 19. Okt 2010, 00:02
ich weiß ja nichtmal, wo dein Problem liegt. Warum machst du mich bitte so blöd an? Blue Bloods läuft für den Freitag ganz gut, die Zielgruppenwerte sind okay, nicht herausragend, es läuft am Freitag - am Freitag läuft zur Zeit sogut wie alles beschissen. Was willst du also bitte?
Shepherd hat geschrieben:ist wohl schön da oben auf deinem Pferd :roll:Stefan hat geschrieben:ja wow, na und - was sagt das denn schon? natürlich ist die Zukunft von Blue Bloods noch offen, es liefen doch erst ein paar Folgen :roll:Einige andere CBS- Serien laufen auch erst paar Wochen und gelten nicht als "toss up", sondern als sicher. Das zu differenzieren war Sinn der Auflistung von tvbtn, aber Dir das zu erklären dürfte sinnlos sein. :lol:
ich weiß ja nichtmal, wo dein Problem liegt. Warum machst du mich bitte so blöd an? Blue Bloods läuft für den Freitag ganz gut, die Zielgruppenwerte sind okay, nicht herausragend, es läuft am Freitag - am Freitag läuft zur Zeit sogut wie alles beschissen. Was willst du also bitte?