US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ja wow, na und - was sagt das denn schon? natürlich ist die Zukunft von Blue Bloods noch offen, es liefen doch erst ein paar Folgen :roll:
Einige andere CBS- Serien laufen auch erst paar Wochen und gelten nicht als "toss up", sondern als sicher. Das zu differenzieren war Sinn der Auflistung von tvbtn, aber Dir das zu erklären dürfte sinnlos sein. :lol:
ist wohl schön da oben auf deinem Pferd :roll:

ich weiß ja nichtmal, wo dein Problem liegt. Warum machst du mich bitte so blöd an? Blue Bloods läuft für den Freitag ganz gut, die Zielgruppenwerte sind okay, nicht herausragend, es läuft am Freitag - am Freitag läuft zur Zeit sogut wie alles beschissen. Was willst du also bitte?
von Shepherd
Stefan hat geschrieben: ich weiß ja nichtmal, wo dein Problem liegt. Warum machst du mich bitte so blöd an? Blue Bloods läuft für den Freitag ganz gut, die Zielgruppenwerte sind okay, nicht herausragend, es läuft am Freitag - am Freitag läuft zur Zeit sogut wie alles beschissen. Was willst du also bitte?
Derjenige mit dem Blöd- Anmachen bist eigentlich ständig Du, aber scheinbar merkst Du das selbst nicht mehr. Genau wie mit deiner HBO-Gang, DU bist doch derjenige, der selbige ständig mit Kommentaren provoziert und es dann andersrum darstellt. Ich finds affig, aber wenn Du das brauchst mach es halt- nur spiel dann nicht immer das Opfer, denn das is albern. :mrgreen:
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:Derjenige mit dem Blöd- Anmachen bist eigentlich ständig Du, aber scheinbar merkst Du das selbst nicht mehr.
Bild
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:http://tvbythenumbers.com/2010/10/19/tv ... stle/68579

The Event hat den Fall (vorerst?) gestoppt. Wenn man die 2.2. halten könnte wäre die Serie einer der größten NBC- Hits. Bin da allerdings noch skeptisch, zumindest aber besteht wieder Hoffnung.
wär gut für NBC - immer nur Flops zu haben, tut keinem Image gut :|
von Stefan
Shepherd hat geschrieben:http://tvbythenumbers.com/2010/10/19/nb ... hase/68737

Chuck bekommt 24 Episoden, Chase 22. Bei Chase kann ich es echt nicht nachvollziehen, aber sie werden wohl wissen was sie machen.
ich las grad n Interview und da sagte NBC (keine ahnung wer genau), dass sie in Chase Wachstumspotential sehen - ich frag mich nur, wieso :| :lol:
von Shepherd
Stefan hat geschrieben: ich las grad n Interview und da sagte NBC (keine ahnung wer genau), dass sie in Chase Wachstumspotential sehen - ich frag mich nur, wieso :| :lol:
Vielleicht ein Programmplatzwechsel? Aber wohin, The Event ist ja schon fast das beste Lead- In was sie bieten können. Ok, nach Biggest Loser wäre noch ne Option, aber sonst? Auf dem Sendeplatz kann ich mir jedenfalls keine große Besserung vorstellen.
Plant NBC eigentlich eine fast repeatfreie Season (nicht dass das schlecht wäre)? Denn die haben ja mittlerweile so viele Episoden bestellt wie wohl noch kein anderer Sender:

Volle Staffeln für LOLA, Chuck, Event, Chase, Outsourced und dann noch ganze 7 Midseason Replacements (P&R, The Cape, Harry's Law, Love Bites, Paul Reiser, Perfect Couples, Friends with Benefits). Wo wollen die das alles noch unterbringen, zumal wohl auch Celebrity Apprentice wieder bestellt worden ist für 2 Stunden pro Woche im Frühling und sicherlich auch noch anderer Reality-Crap bereit steht. :?:

Wieviele Episoden wurden eigentlich von Parenthood, Community und P&R bestellt?

NBC könnte im Frühling also vielleicht so aussehen:

Montag: Chuck, Event, The Cape
Dienstag: Biggest Loser (2h), Parenthood
Mittwoch: 30 Rock, eine der drei neuen Comedies, L&O: SVU, LOLA
Donnerstag: Community, P&R, The Office, Outsourced, Love Bites
Freitag: Chase, Dateline (2h)
Sonntag: zwei der drei neuen Comedies, Harry's Law, Celebrity Apprentice (2h)

So würde man zumindest alles unterbringen (mal Undercovers ausgenommen), aber ich glaube kaum, dass NBC ihre Comedies am Sonntag um 7 verheizen wird. Was lief sonst eigentlich jeweils in der Football-freien Zeit in dieser Stunde bei NBC?
von AlphaOrange
little_big_man hat geschrieben:Wieviele Episoden wurden eigentlich von Parenthood, Community und P&R bestellt?
Angeblich wurden von allen dreien 22 Episoden geordert - auch von P&R trotz Midseason-Start.
von Theologe
Stefan hat geschrieben: ich las grad n Interview und da sagte NBC (keine ahnung wer genau), dass sie in Chase Wachstumspotential sehen - ich frag mich nur, wieso :| :lol:
Was sollen sie sonst sagen?
Grundsätzlich hat man es bei Chase natürlich von der Machart der Serie am einfachsten reinzukommen. Ich halte es nicht unbedingt für falsch, wenn sie versuchen ein wenig Konstanz ins Programm zu bekommen.
von Donnie
Theologe hat geschrieben:
Was sollen sie sonst sagen?
Grundsätzlich hat man es bei Chase natürlich von der Machart der Serie am einfachsten reinzukommen. Ich halte es nicht unbedingt für falsch, wenn sie versuchen ein wenig Konstanz ins Programm zu bekommen.
Chase hat den Abwärtstrend letzten Montag auch aufgehalten. Enver Gjokaj von Dollhouse hat in der nächsten Chase-Folge übrigens einen Gastauftritt.
von Theologe
Donnie hat geschrieben: Chase hat den Abwärtstrend letzten Montag auch aufgehalten. Enver Gjokaj von Dollhouse hat in der nächsten Chase-Folge übrigens einen Gastauftritt.
Bei den Gaststars kann man echt nicht meckern. Die sind von der letzten Folge abgesehen auch immer das Highlight der Serie.
von Donnie
CBS dramas rise as 'Dancing,' 'Wilde' dip

Tuesday night saw CBS crime drama rise up in the ratings as Fox's Glee took a breather. But with two of Fox's comedies in repeats, there was nothing to prop up Running Wilde.

CBS won the night with NCIS (19.1 million viewers, 4.2 preliminary adults 18-49 rating) rose 8%. The stronger lead-in helped NCIS: LA (16 million, 3.9) climb 11%. At 10 p.m., Good Wife (12.2 million, 2.6) rose a tenth too. Each CBS show won its respective hour.

ABC's No Ordinary Family (7.4 million, 2.2) was down a tenth to a new low. Dancing With the Stars results show (15.3 million, 3.1) dropped 11%. Detroit 1-8-7 (8.3 million, 1.9) was a bit S-O-F-T at 10 p.m., and should wind up on par with last week.

NBC's Biggest Loser (7 million, 2.5) and Parenthood (4.9 million, 1.9) were both down a tenth, with the latter hitting a series low.

With Fox airing Glee and Raising Hope encores, Running Wilde (3 million, 1.2) dropped 14% to a new low.

The CW's One Tree Hill (1.9 million, 0.9) and Life Unexpected (1.5 million, 0.7) were stable.
Parenthood erreicht einen neuen Tiefpunkt. Running Wilde leidet wie erwartet unter einem fehlenden Lead-in. No Ordinary Family läuft auch weiterhin ziemlich bescheiden. Kann es sein, dass damit "Better With You" die erfolgreichste neue ABC-Serie ist?
von AlphaOrange
Donnie hat geschrieben:Kann es sein, dass damit "Better With You" die erfolgreichste neue ABC-Serie ist?
Better With You hatte letzte Woche nur ein Rating von 2.1/6. Da liegt NOF noch knapp drüber.
von str1keteam
Damit kann man wohl feststellen, dass No Ordinary Family unbedingt ein gutes Lead-In braucht. Viel einfachere Konkurrenz als gestern wird sie ja auf keinem 8:00 Slot von MO-Do bekommen.
von Theologe
str1keteam hat geschrieben:Damit kann man wohl feststellen, dass No Ordinary Family unbedingt ein gutes Lead-In braucht. Viel einfachere Konkurrenz als gestern wird sie ja auf keinem 8:00 Slot von MO-Do bekommen.
Ich habe die Serie erst mal abgesetzt und hätte auch kein Problem, wenn ABC nachzieht.
von Tangaträger
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
Stargate Universe
- 0.974 million viewers
- 0.7/1 HH
- 0.4/1 A18-49

Caprica
- 0.718 million viewers
- 0.5/1 HH
- 0.3/1 A18-49
Okay, für Caprica ist es hochverdient, aber mir tut es irgendwie leid für SGU. Da verschwindet die nächste Spaceship-SciFi, und wer weiß, wann die nächste kommt :(
von str1keteam
Theologe hat geschrieben: Ich habe die Serie erst mal abgesetzt und hätte auch kein Problem, wenn ABC nachzieht.
Du hättest ja auch Community, True Blood oder Parks & Recreation nach 7 Folgen abgesetzt. :P
NOF ist überdurchschnittlich gestartet und hat das Potential richtig gut zu werden. Das ist mehr als ich von allen anderen neuen Network Dramen sagen kann.

Tangaträger hat geschrieben:Okay, für Caprica ist es hochverdient
Klappe im Quadrat. :P Hier gilt das obige Argument noch viel mehr. Ich habe noch nicht mehr als die gute Pilotfolge gesehen, aber keine ernsthafte Sci-Fi Serie mit hohen Ambitionen hat es verdient abgesetzt zu werden. Da stehen noch ungefähr 97 Crime Procedurals und Soaps dazwischen, die der Serienwelt so rein gar nichts hinzufügen und es mehr verdient haben. Von Realitycrap ganz zu schweigen.
von Stefan
str1keteam hat geschrieben:
Klappe im Quadrat. :P Hier gilt das obige Argument noch viel mehr. Ich habe noch nicht mehr als die gute Pilotfolge gesehen, aber keine ernsthafte Sci-Fi Serie mit hohen Ambitionen hat es verdient abgesetzt zu werden. Da stehen noch ungefähr 97 Crime Procedurals und Soaps dazwischen, die der Serienwelt so rein gar nichts hinzufügen und es mehr verdient haben. Von Realitycrap ganz zu schweigen.
es tut mir leid, aber Caprica war nicht gut. Nur weil etwas langweilig ist, ist es nicht automatisch "toll" :roll:
von str1keteam
Stefan hat geschrieben: es tut mir leid, aber Caprica war nicht gut. Nur weil etwas langweilig ist, ist es nicht automatisch "toll" :roll:
Doch, wenn du eine Serie langweilig findet, ist sie das in 8 von 10 Fällen schon. Mad Men, Treme, Rubicon... :mrgreen: Es kann ja auch nicht jede Serie so unterhaltsam wie Mike & Molly sein.
von Stefan
Stefan hat geschrieben: es tut mir leid, aber Caprica war nicht gut. Nur weil etwas langweilig ist, ist es nicht automatisch "toll" :roll:
Doch, wenn du eine Serie langweilig findet, ist sie das in 8 von 10 Fällen schon. Mad Men, Treme, Rubicon... :mrgreen: Es kann ja auch nicht jede Serie so unterhaltsam wie Mike & Molly sein.
es ist doch immer wieder toll, dass mir von allen Seiten gesagt wird, ich provoziere euch.. aber .. ja :roll:

btw, der Pilot von Rubicon war auch langweilig - die restliche Serie sehr gut.
von Theologe
Theologe hat geschrieben: Ich habe die Serie erst mal abgesetzt und hätte auch kein Problem, wenn ABC nachzieht.
Du hättest ja auch Community, True Blood oder Parks & Recreation nach 7 Folgen abgesetzt. :P
NOF ist überdurchschnittlich gestartet und hat das Potential richtig gut zu werden. Das ist mehr als ich von allen anderen neuen Network Dramen sagen kann.
Bei Parks & Recreation bin ich doch der einzige, der nicht über die erste Staffel gemeckert hat. True Blood fand ich zwar irgendwie kacke, aber faszinierend und von Community hab ich zuerst nur 1 oder 2 Folgen gesehen und war mehr darüber gefrustet, dass My Name is Earl abgesetzt wurde.
No Ordinary Family ist Durchschnitt, sogar unterhaltsamer Durchschnitt, aber bei Greg Berlanti erwarte ich keinen Aufschwung.
Stefan hat geschrieben: es ist doch immer wieder toll, dass mir von allen Seiten gesagt wird, ich provoziere euch.. aber .. ja :roll:
Die Tatsache, dass du überhaupt von "euch" sprichst sagt schon einiges aus.
von Tangaträger
Klappe im Quadrat. :P
Öhm, nein :evil:
Caprica ist schlecht. Das wirst sogar du sehen, wenn du dich entscheidest, die Serie mal über den Piloten hinaus zu beginnen.
von Theologe
Tangaträger hat geschrieben: Caprica ist schlecht. Das wirst sogar du sehen, wenn du dich entscheidest, die Serie mal über den Piloten hinaus zu beginnen.
Caprica ist ganz OK, die Serie leidet aber darunter, dass sie ein Prequel ist. So sind die Charaktere in ihrer Handlung eingeschränkt. Ohne den BSG-Ballast hätte man durchaus etwas gutes aus der Serie machen können, der Virtual Reality Part hat durchaus Potential.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 64