US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
#1195616
3x01

Sie haben die Vorspann bissel geändert, Karen ist nun wohl wirklich weg.

War ein deutlich stimmiger und besserer Auftakt als Season 2. Man hat die Storys schneller begonnen, und sich auf das ewig lange Vorgeplänker verzichtet.

Steve/Jimmy ist ja echt am ARsch. Das Kopfschuss war schon :shock: , aber als er dann auch noch die Leiche zerstückeln musste. Armer Kerl. Und nun hat er also die Männer an der Backe. Wird bestimmt noch Ärger geben.

Fiona stand wortwörtlich in der SCheiße :D , aber schön das sie wieder im Club ist. Ich gönn ihr ja wirklich mal bissel GLück, aber die Autoren wohl nicht.

Ian vögelt weiterhin mit dem MILF Daddy, die Vorschau auf die weitere Season lässt spannung erwarten wenn Mikey wieder kommt :D

Lip scheint von den kleinen kriminellen Deals nicht los zu kommen, hoffe er reitet sich nicht zu sehr in die scheiße. Mit Mandy gefällt er mir aber und hey er kennt sogar Kondome und verhütet nun :D

Debby war süß wie sie als einzige Frank vermisst und dann auch die einzige war, die ihn wirklich begrüßt hat.

Frank isth alt Frank, sein Mexiko Trip war aber ganz lustig.

Vi/Kev war ja kaum zu sehen, mal sehen was sie sich für Storys für die beiden ausdenken.



Sehr lustig auch die Szene wo Debby ab Abend vor dem SChlafen gehen ein Bild von Frank küsst und Carl seine Tittenlampe :D :D


Schöner Auftakt von Season 3, bin gespannt was die weiteren Folgen so bringen. Wenn man bedenkt das die Serie immer ein paar Folgen braucht um in Fahrt zu kommen, bin ich guter dinge für ne tolle Season.
von Einzelkind
#1196122
Guter Auftakt, wobei Shameless mich meistens eher in der zweiten Staffel überzeugt. Bei der Szene, in der Estefanias Lover erschossen wurde, wusste ich erstmal nicht, ob das mit der Intention, den Zuschauer zum Lachen zu bringen, so drastisch gezeigt wurde oder wirklich dramatisch sein sollte. Estefania saß zehn Minuten später ja auch auf der Yacht, als wäre nichts bzw. als würde das regelmäßig geschehen. Merkwürdige Szene.
Lips und Ians Diebstahl fand ich - so sehr ich Robot Wars auch liebe - auch ziemlich dämlich, aber die Szenen mit Fiona, Frank sowie Veronica und Kev fand ich alle ziemlich unterhaltsam. Ich finde es gut, dass Frank so schnell wieder zuhause war und nicht erst die halbe Staffel allein unterwegs ist. Das Mit- bzw. Gegeneinander innerhalb der Familie macht die Serie erst interessant.
Sheila und Jody hatten nicht viel zu tun und ich sehe auch nicht mehr wirklich den Sinn dahinter, die beiden in der Serie zu behalten, sollte Karen nicht zurückkehren oder Sheila wieder etwas mit Frank anfangen. So sehr ich Joan Cusack in der Rolle auch mag, die Serie hat zu viele Charaktere.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1197360
Ich weiß noch nicht, ob ich es übelst scheiße oder ganz amüsant fande. Gerade der Headshot-Teil mit der Partytochter war natürlich over-the-top und in meinen Augen auch völlig absichtlich zum Lachen gedacht. Das Verhalten des Vaters, die null-dimensionale Tochter - auf der einen Seite war das wie gesagt total unterhaltsam und in dem Augenblick hab ich den Headshot auch gefeiert, aber im Großen und Ganzen weiß ich dann auch nicht, ob ich das hier sehen muss. Andererseits ist auf dieses immer höher, immer weiter wohl die ganze Serie ausgelegt, also heißt es sich schnellstmöglichst dran gewöhnen?! (Kommt jetzt natürlich nicht aus dem Nichts, aber Season 1 gefällt mir dann doch noch am besten.)

Franks Story war typisch, jetzt aber nicht so mein Fall. Finde es auch gut, dass er bereits zu Hause ist. Mit dem Koks im Arsch gibt es da sicher einiges an Potenzial für Chaos.

Alles in allem bin ich froh, dass die Serie wieder zurück ist, aber mal abwarten, was die nächsten Folgen so bringen werden und ob die Season auch erst so spät wie Season 2 zündet. Ich hoffe es, denn wenn die Serie auf ihrem höchsten Niveau ist, gehört sie definitiv zu meinen absoluten Lieblingsserien.
Benutzeravatar
von Bobby
#1197769
Kann mich mehr oder weniger anschließen. Es war ein recht unterhaltsamer Auftakt, aber wie auch in S2 müssen hier erstmal die Stories eingeführt werden. Das was man bisher gesehen hat, war jetzt nicht besonders stark auf der Dramaseite oder besonders lustig auf der anderen. Carls Bettdeko fand ich jedoch super! :lol: :lol:
von Waterboy
#1199722
3x02

Solide Folge, die aber wohl auch deutliche Weichen für die weitere Season stellt.

Jimmy wird seinen Beobachter nicht los.
Sheila ist mit dem Baby doch überforderter als gedacht und hat nun wieder Frank an der Backe.
Fiona muss einsehen das es doch nicht so einfach ist, Geld zu verdienen.
Lip wiederum dealt wieder, mal sehen ob dieser Casper nicht noch zum Problem wird.
Mikey ist zurück und wandelt wieder mit Ian an, was wohl laut Trailer schon in der näcshten Folge zu Problemen mit dem MILF Daddy führen wird :D
Und zumindest Fiona scheint Mandy nicht wirklich leiden zu können und deren FAmily scheint auch ab der nächsten Folge presenter zu werden.
Nicht zu vergessen Kev und Veronica, die wohl jetzt auch deutliche Probleme bekommen werden.

Highlight aber wie Debbie Frank verprügelt. Arme Debby :cry:
Benutzeravatar
von Bobby
#1202612
Wieso so wenig los hier?

Eine Folge voller Enttäuschung und doch war sie nicht enttäuschend, sondern besser als der Auftakt. :wink: Debbie tat mir unheimlich leid, als sie nun endlich auch mal eingesehen hat, was für ein verdammtes A-Loch ihr Vater doch ist. :( Ich bin überaus gespannt, ob das Jugendamt tatsächlich vorbeischauen wird. Fand es jedoch mehr als Scheiße von der Barkeeperin, dass sie Frank nicht vom Telefonat abgehalten hat, wenn sie es schon überhört hat. :roll: :roll: :roll: Trotzdem muss ich sagen, dass Frank, der Babyflüsterer, schon amüsant war, vorallem wie es damit zurück zu Sheila kommen konnte.

Fiona wurde ebenso enttäuscht, da sie nach ihrer ersten Party nicht sofort die große Kohle bekommen hat. Es war eine gute Lektion und ich finde auch, dass es sehr unverantwortlich war, das Geld der Familie aufs Spiel zu setzen. Team Lip!

Und dann wird V auch noch von Kevs Frau überrascht. :o Bilde ich mir das nur ein, weil man diese Storyline schon gefühlte 1000000000x gesehen hat oder wurde in der letzten Staffel erwähnt, dass er eine Frau hat und deswegen V nicht heiraten kann?! :?
von Waterboy
#1202730
ach die haben doch alle die Segel gestrichen weil Frank so böööössseee ist und immer mit allen durchkommt :D :D :twisted: :mrgreen:


@ Kevs Frau, ich glaube sie wurde schonmal in Season 1 erwähnt ( oder war es im UK Original? ) bin mir gerade nicht so sicher.
von Stefan
#1202809
Bobby hat geschrieben:Wieso so wenig los hier?
Ich sammel gerade Folgen - aber eigentlich hab ich keinerlei Lust mehr auf die Serie. Ich glaub ich setz sie ab :?
Benutzeravatar
von Bobby
#1202822
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wieso so wenig los hier?
Ich sammel gerade Folgen - aber eigentlich hab ich keinerlei Lust mehr auf die Serie. Ich glaub ich setz sie ab :?
Dafuq?! :shock:
von Stefan
#1202827
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben:Wieso so wenig los hier?
Ich sammel gerade Folgen - aber eigentlich hab ich keinerlei Lust mehr auf die Serie. Ich glaub ich setz sie ab :?
Dafuq?! :shock:
Ich fand die Serie eigentlich nie genial und die "erzwungene Über-edgyness" (ja ja, das Wort gibts noch :D) ging mir immer schon auf die Nerven :?
von Waterboy
#1203204
3x03

weiterhin solide Folge.

Debby bekommt ihren ersten kuss, war irgendwie süß.

Vielleicht hätte ich die Folge nicht in der Früh schauen sollen, aber was hat die Pedo-lehrerin da nochmal mit Lip gemacht das Mandy so ausgerastet ist ? War das nur wegen der Rasur oder hab ich was verpasst? :shock: :?:

ansich war das aber auch köstlich wie die ganze Bande da zum Haus des Kinderschänders maschiert ist und dann alles abgebrochen wurde, nur weil es ne hotte Lehrerin war.

Mandy und ihre Family scheinen diese Jahr mehr Platz einzunehmen, gefällt mir.

Kev und Veronica sind ihr Problem ja schneller los geworden als gedacht.


und ist jetzt eine Woche Pause? Weil im Trailer stand "in two weeks".
von Einzelkind
#1203264
Warum zum Teufel laden Ian und Lip Mandys Vater zu dem Pedo-Bash ein, obwohl sie vor drei Folgen noch erfahren haben, dass er Mandy vergewaltigt und sie sein Kind abgetrieben hat? :?
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1203271
Shameless ist ja immer wieder total abgefucked und mies, aber gestern war es fast schon eine Spur zu übermässig krank für mich. Wah. :|
von Einzelkind
#1203279
Ich fand die Folge eigentlich ziemlich gut. Vor allem die Kev & V-Story hat mir sehr gefallen, aber die Sache mit Mandys Vater ist einfach dämlich. Ich fands auch schön, dass Lip mal angesprochen hat, dass Kashs Verhältnis mit Ian eigentlich auch statutory rape war. Diese Doppelmoral, wenn es sich um eine scharfe Lehrerin handelt und nicht um einen fetten alten Sack wurde zwar auch schon bei South Park (und in den Fantasien jedes 15-Jährigen) behandelt, aber ich fand's ziemlich unterhaltsam.
Mit Frank und Sheila wissen sie irgendwie nichts anzufangen, aber das war ja in den letzten beiden Staffeln auch nicht anders.
Benutzeravatar
von Bobby
#1203607
Die Folgen werden konstant besser. Ich bin sehr zufrieden damit. 8)

Ich fand die Storyline um die heiße, blonde Pädophilie super! :lol: :lol: Erst die Szene mit den ganzen Gangs aus dem Viertel, nur um dann eine Frau vorzufinden. Dann Lips Verführung als junger, hilfsbereiter Teen. :lol: Dann die 180-Grad-Drehung und er wird verführt, liegt im Bett mit ihr und kommt nicht weg. :lol: :lol: :lol:

Frank und Carl war zwar pechschwarzer Humor, aber mir hat es gefallen. Wurden dem Carl-Darsteller etwa gleich beim ersten Take die Haare abrasiert? :shock:

Kev & V waren natürlich toll. Es ist ein schönes Pärchen. :oops:
Einzelkind hat geschrieben:Warum zum Teufel laden Ian und Lip Mandys Vater zu dem Pedo-Bash ein, obwohl sie vor drei Folgen noch erfahren haben, dass er Mandy vergewaltigt und sie sein Kind abgetrieben hat? :?
Danke fürs Erinnern. :P
von Jimmy Kimmel
#1203874
Waterboy hat geschrieben:3x03

und ist jetzt eine Woche Pause? Weil im Trailer stand "in two weeks".
Ja Sonntag ist Superbowl und da schaut anscheinend wirklich ganz Amerika Football.


@ Bobby:
Meinst Du weil Carl auf den Promo-Bildern auch schon kurze Haare hatte? Die Bilder wurden wahrscheinlich erst gemacht nachdem die ersten Folgen abgedreht waren?


Zur Folge:
fands wie immer sehr unterhaltsam, kann aber auch die Leute verstehen denen dass zu sehr "cross the line" ist.
Hab in der Abspann-Szene nicht ganz verstanden wen Sie da entsorgt haben?
Benutzeravatar
von Bobby
#1203884
Jimmy Kimmel hat geschrieben:@ Bobby:
Meinst Du weil Carl auf den Promo-Bildern auch schon kurze Haare hatte? Die Bilder wurden wahrscheinlich erst gemacht nachdem die ersten Folgen abgedreht waren?
Ich meinte eher, ob man seine echten Haare gleich beim ersten Take abrasiert hat. Es sah nämlich nicht nach Fake-Haaren aus.
Benutzeravatar
von Theologe
#1203940
Bobby hat geschrieben:
Jimmy Kimmel hat geschrieben:@ Bobby:
Meinst Du weil Carl auf den Promo-Bildern auch schon kurze Haare hatte? Die Bilder wurden wahrscheinlich erst gemacht nachdem die ersten Folgen abgedreht waren?
Ich meinte eher, ob man seine echten Haare gleich beim ersten Take abrasiert hat. Es sah nämlich nicht nach Fake-Haaren aus.
Ich nehme mal an, dass die vorher ein paar Probedurchläufe ohne Rasierer machten und dann im ersten richtige Take die Haare dran glauben mussten.
von Waterboy
#1207707
3x04

ganz schön viel passiert in der Folge.

Mandy bekommt endlich mal mehr Profil, wobei ihre kleine(r) SChwester irgendwie creepy ist.

Jimmys Dad outet sich und Ian gleich mal mit :lol:

Carl im Camp der Krebskranken bekommt seine ersten T-i-Tten zu sehen :D

Einzig Frank und Sheila dümpelt irgendwie sehr seicht vor sich hin. ICh hoffe man überlegt sich endlich mal ne eigene Story für beide (außer jetzt Sheilas Sexuelle Vorlieben).
Benutzeravatar
von Theologe
#1207723
Waterboy hat geschrieben: Jimmys Dad outet sich und Ian gleich mal mit :lol:
War das bei Ian noch ein Geheimnis?
von Jimmy Kimmel
#1208339
Also den Girl Penis hab ich nicht kommen sehen. :mrgreen:


Für alle die das Shameless-Original kennen:
sind das komplett eigene Storylines in der US-Version oder hält man sich da teilweise noch ans Original?
von Waterboy
#1210954
3x05

Die Staffel nimmt an Fahrt auf.

Fiona und Jimmy in der Krise.
Debby wird zur Frau.
Frank fällt die tote Tante auf die Füße (wobei Fiona sie ja anscheinend gefunden hat)
Und für die Kids sieht es ja ziemlich schlecht aus jetzt.

Der Trailer für nächste Woche sieht toll aus und verspricht ne spannende Folge.
versteckter Inhalt:
Die Kids werden getrennt und Papa Milkovich findet raus was Ian und sein Sohn so treiben :D


und ne News zu Season 4 gibt es auch schon. Sie wird wieder im Winter spielen 8) die Dreharbeiten starten erst im September.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16