Plem hat geschrieben:Etwas weit hergeholt, kommt mir die Story mit Kelli Garner vor. Wäre es für die Regierung nicht wesentlich einfacher eine Agentin als Stewardess auf geheime Mission zu schicken als umgekehrt?
Das wäre natürlich nicht einfacher, sondern unglaubliche Verschwendung. Das wäre in etwa so, als hätte die Stasi Agenten als Nachbarn platziert, anstatt einfach die Nachbarn eines "Verdächtigen" zu Spitzeln zu machen. Laut Stellenbeschreibung soll sie doch nur Geschäftsleute belauschen und hin und wieder eine Lieferung durchführen.
Das hat jetzt nicht so viel von aufregender Spionage. Den Großteil ihrer Zeit verbringt sie eben doch als Stewardess.
Pan Am
Mir hat der Pilot ähnlich ordentlich gefallen wie "The Playboy Club", die Piloten (BOOOM!!!

) aber nicht so sehr. Richtig gut ist zwar etwas anderes, aber ich fühlte mich gut unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug (BOOOM!!!

). Kelli Garner und die Französin fand ich sehr sympathisch, die beiden Piloten fand ich, wie gesagt nicht so interessant. Michael Mosley spielte die gleiche Rolle wie in Scrubs und Mike Vogel war wenig überzeugend. Zumindest ist jetzt das Geheimnis gelöst, warum Christina Ricci im ersten Trailer ein No Show war, sie hat einfach nichts in der Folge zu tun. Dank Pan Am befindet sich ABC sogar auf einem Höhenflug (BOOOM!!!

ich kann den ganzen Tag so weitermachen und hab Vogel noch nicht mal genutzt)
6/10
Bild? Ich sehe keines.